massive aggro probleme

hm, dan legst du vieleicht einen anderen boss als wir....


bei uns iesses zumindest so wie ichs beschrieben hab
 
@ Artolis RICHTIG!!!

Naja ich spiele keinen Gebrechen Hexer... bin 0/31/40 geskillt und hab in 10er Naxx auch Riesenaggro Probleme, aber ist man nicht total beknackt sollte man merken wenns die Aggro in den roten Bereich geht und scheiß auf die dps die ist sowieso fürn Arsch, dann setzt man halt mal einen cast aus und gut ist^^
 
jetzt schaue ich mir die skillungen einiger affi hexer an , die haben verbesserter seelendieb nicht mal geskillt und liegen bei einer dps von 4,5k +. sicher die haben dann auch t 7,5 und vergleichbare sachen.
aber wenn ich mir jetzt vorstelle 10% mehr aggro, denn habe ich ja gleich die harfe in der hand^^
Bei Untoten wie Flickwerk fahren Tankadine weitaus mehr TPS als man an DPS zusammenbekommt.

Ansonsten heißt das Zauberwort irgendwann nur noch "Hand der Rettung". Persönlich komme ich mit 1/2 "Verbesserter Seelendieb" und "Seele brechen" einigermaßen mit meiner Aggrowalze zurecht, ohne unseren viel beschäftigten, einzelnen Healadin zur Aggro-Reduzierung einzuspannen. Schließlich kann ich meine Strategie nicht auf einen 2-min-cd eines einzigen Spielers bauen.
 
um aufs thema aggro zurück zu kommen. hab mein wl auch 55/0/16 geskillt und wenn ich nicht ne minute antanken lassen will dann hilft nur hand der rettung vom pala und wachsamkeit vom defftank, und das liegt auch definitiv nicht an den tanks, die sind auf einem niveau mit mir, da hilft einfach nur etwas antanken lassen bzw halt bis der tank etwas aggro aufgebaut hat halt nur ein paar dots drauf zu hauen.

ich habs gestern mal ohne aggro reduce zu skillen probiert, das klappt mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und sobald du mehr Aggro als der Maintank auf Flickwerk hast bist du der neue Maintank. Flickwerk wird auf dich eindreschen, und im besten Fall steht ein Caster direkt neben dir, der dann nen Hasserfüllten Stoß in die Fresse bekommt. :)
Wenn Flickwerk nicht bei dem stehen würde, der die meiste Aggro aufbaut, könnte er ja praktisch wie wild durch den Raid laufen. Wenn mal der MT weniger HP hat als du weil die Heilung gerade erst gecastet wird, müsste er dann ja sofort auf dich zustürmen. ;O Aber das macht er nicht, weil er bei dem mit der meisten Aggro bleibt und darum der Melle neben dem Tank mit den meisten HP die Stöße abbekommt. Das mit den HP trifft nur auf die Stöße zu.
Aber, zurück zum Thema. :D
Ich komme in den meisten Fällen ohne großartiges Aggroreduzieren aus. Im letzten Naxx25 Raid musste ich grad mal bei Loatheb einmal Seele brechen, nachdem sie mich im TS schon angefleht haben. ;> Bei Patch, wo ich meine DPS Spitzen erreiche hat Omen nur 2 mal geleuchtet, und das waren die Wipes wo die Tanks verreckt sind und ich nach ihnen in der Aggroliste stand. :D Sonst ziehe ich eigtl maximal beim bomben Aggro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück