cM2003
Welt-Boss
- Kommentare
- 183
- Buffs erhalten
- 131
Hallo.
Ich habe seit geraumer Zeit massive FPS-Probleme in WoW.
Diese springen in Momenten in denen viele Figuren/Spieler auftauchen auf bis zu 15 runter, sind im Normalfall aber bei 30-60, wobei mich die Sprünge auch sehr verwundern... Gucke ich eine Wand an habe ich 60 FPS und schau ich in die Ferne sinds 30...
Am PC sollte es eigentlich nicht liegen, da dieser denke ich doch mehr als nur ausreichend sein sollte
Intel Core2Duo E6400
2x 1GB G.E.I.L. Ultra Low Latency DDR2 Ram (im Dual Channel)
XFX Geforce 8800GTS (320M
Als Betriebssystem kommt Windows Vista Ultimate (32 Bit) zum Einsatz
Der Rest sollte denke nicht relevant sein.
Durch Addons habe ich eine Memory-Usage von 48-55 MB. WoW insgesamt benötigt bei mir ca. 850 MB RAM, wodurch ich auf eine insgesamte Auslastung von 1,5 bis 1,6 GB komme.
Ich kann die Grafikeinstellungen verändern wie ich will, es ändert sich rein gar nichts. Maximal 1-2 FPS.
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Meine erste Idee war ja, dass man die maximale Addon-RAM-Freigabe hoch setzen könnte, allerdings gibt es die Option ja nicht mehr unter Addons...
Evtl. hat ja jemand Ideen.
Danke schonmal.
Gruß,
cM
-edit-
Das Problem fällt übrigens extrem auf, wenn ich Richtung Arenameister in Shat gucke.
Ich habe seit geraumer Zeit massive FPS-Probleme in WoW.
Diese springen in Momenten in denen viele Figuren/Spieler auftauchen auf bis zu 15 runter, sind im Normalfall aber bei 30-60, wobei mich die Sprünge auch sehr verwundern... Gucke ich eine Wand an habe ich 60 FPS und schau ich in die Ferne sinds 30...
Am PC sollte es eigentlich nicht liegen, da dieser denke ich doch mehr als nur ausreichend sein sollte
Intel Core2Duo E6400
2x 1GB G.E.I.L. Ultra Low Latency DDR2 Ram (im Dual Channel)
XFX Geforce 8800GTS (320M
Als Betriebssystem kommt Windows Vista Ultimate (32 Bit) zum Einsatz
Der Rest sollte denke nicht relevant sein.
Durch Addons habe ich eine Memory-Usage von 48-55 MB. WoW insgesamt benötigt bei mir ca. 850 MB RAM, wodurch ich auf eine insgesamte Auslastung von 1,5 bis 1,6 GB komme.
Ich kann die Grafikeinstellungen verändern wie ich will, es ändert sich rein gar nichts. Maximal 1-2 FPS.
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Meine erste Idee war ja, dass man die maximale Addon-RAM-Freigabe hoch setzen könnte, allerdings gibt es die Option ja nicht mehr unter Addons...
Evtl. hat ja jemand Ideen.
Danke schonmal.
Gruß,
cM
-edit-
Das Problem fällt übrigens extrem auf, wenn ich Richtung Arenameister in Shat gucke.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: