Wenig Fps trotz gutem Pc?

Fps ist english und heißt soviel wie Bilder pro Sekunde so nen konstanter wert mit +30 ist immer gut
 
Hi Ich habe das gleiche Problem wie Du

Bei mir hatte sich die Fps Anzahl auch drastisch verringert als ich neue Grakas eingebaut habe.

Hatte vorher eine Gtx 260 auf max Einstellungen in Dala ca 46 fps.
Jetzt allerdings Habe ich aufgerüstet auf 2mal Gtx 470 Sli mode und komm in Dala nur mehr auf 20 fps Bei den gleichen Einstellungen, Addons sind auch die gleichen geblieben.

Jetzt ist es so das Mehrere Leute, mir bestätigt haben das Sie das selbe Problem Haben, als Sie sich ne DX11 Karte gekauft haben.

Ich kenn mich jetzt nicht so aus mit der Engine von WoW, und den neuen Grakas vl unterstützt die WoW Engine nicht die neuen DX11 Karten, oder kann einfach nicht das Maximum rausholen

Und nein in meinem Rechner is nirgedswo der Wurm drin, Metro2033 Läuft ja schließlich auch auf Max Einstellung mit ner Auflösung von 1600x1200 auf durchschnitt 40 Fps bei mir
 
Bei mir war es auchmal so das die fps sehr niedrig waren, obwohl mein rechner top leistung bringen musste, das einzige was mit geholfen hat war das Addon MobMap zu deaktivieren das hat bei mir die kehler fps verursacht, vielleicht habt ihr das addon auch, wenn ja runter damit ;-)

Es gibt ja das Blizzard Questhelper system ^^
 
lösch mal deinen temp-ordner.
 
Zurück