Massives Grafikproblem in WoW

Tobias15

NPC
Kommentare
4
Hallo
ich hab seit kurzer Zeit ein massives Grafikproblem in WoW. Leider kann ich es nicht so gut bescheiben, deswegen gibts noch nen Screenshot...Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab schon einiges versucht, z.B. hab ich den Grafiktreiber deinstalliert und den neusten Treiber installiert, die neue Version des DirectX runtergeladen und installiert. Außerdem habe ich den PC vorher formatiert aber es hat nichts geholfen.

Bitte um schnelle Antworten

Läuft das Spiel danach weiter oder hast du nen Crash/Freeze?

Also ich kann ganz "normal" spielen, ich seh halt nur nich was ich für Fähigkeiten drücke oder so und den Chat kann ich auch nich lesen.
Hab noch nen anderen Screenshot...[attachment=11236:WoWScrnShot_101610_155034.jpg]

Teil uns mal mit, was für Hardware bei dir verbaut ist.
Um das ganze zu verkürzen: Lad dir CPU-Z und GPU-Z und mach Screenshots. Bei CPU-Z vom ersten Tab, vom Mainboard Tab und vom Memory Tab. Von GPU-Z reicht der erste Tab. Außerdem wäre es gut zu wissen, was für eine Betriebssystem du nutzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
ich hab seit kurzer Zeit ein massives Grafikproblem in WoW. Leider kann ich es nicht so gut bescheiben, deswegen gibts noch nen Screenshot...Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab schon einiges versucht, z.B. hab ich den Grafiktreiber deinstalliert und den neusten Treiber installiert, die neue Version des DirectX runtergeladen und installiert. Außerdem habe ich den PC vorher formatiert aber es hat nichts geholfen.

Bitte um schnelle Antworten

Also in den meisten Fällen hilft es seit dem patch die ganzen grafik details ingame runterzuschrauben... taste dich mal schritt für schritt ran... schatten, partikel und flüssigkeiten würde ich als erstes versuchen, denn da gab es einige neuerungen mit dem Patch.

Also Ingame kann ich die Grafik nich veringern, weil ich ja nichts erkennen kann^^
Ich benutze Windows XP Professionell
Und hier der Screen:
http://i56.tinypic.com/2zgtcmf.jpg

Wo ist denn deine Grafikkarte oder hast du eine OnBoard?

Deine Systemkomponenten (Grafikkarte) fehlen noch.
Aus dem Bauch raus würd ich jetzt mal sagen, es liegt an der Grafikkarte. *lol*

Ist es nur in WoW so, oder treten die Probleme auch noch wo anders auf?

Grafikkarte: VIA/S3G UniChrome Pro IGP (OnBoard)

Und danke schonmal, dass ihr mir alle helfen wollt

Edit: Achso das Problem ist nur bei WoW so...

Es könnte daran liegen dass diese Grafikkarte soviel ich weis nicht von WoW unterstütz wird.

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=19505&parentCategoryId&pageNumber=1&categoryId=2114

Onboard-Grafikkarten verbreiten in der Regel bei WoW ein ganz schlechtes Karma, zumal mit dem letzten Patch die Qualität der WoW-Grafik (ordentlich) zugelegt hat. Ich denke, dass deine Karte nicht (mehr) unterstützt wird bzw. jetzt ganz einfach "den Schirm" bei WoW zumacht. Gibt nur eine Lösung --> eine "normale" Grafikkarte kaufen.

Na gut, da hilft wohl alles nichts..zum Glück hab ich mich schon nach nem neuen Rechner umgesehen. Der hier tuts auch nicht mehr lange Aber Dankeschön für die Hilfe...
Gute Nacht

P.S.
Denke das Thema ist damit zu ende und kann geschlossen werden

jo, neuer PC ist da das richtige, Grafikkarte müsste man hier AGP nehmen, und das wäre eig raussgeschmissenes geld.
zB die hier wäre die einzige lohnenswerte, kostet aber mit 46 Euro schon für so alten Schrott viel zu viel: http://gh.de/a335382.html

Zurück