mastery oder crit

1. gibt es auch 65 int auf Armschienen.
Ist die Verzauberung neu? Wo kann man das Rezept kaufen bzw. erlernen?

...
Das gleiche gilt für die 30 Mastery.
Shadria, wenn du über deine Meisterschaft fährst steht da bei dir.
Erhöht jeglichen von euch verursachten Schattenschaden um 13%.
Nimm mal die 30 Mastery weg und guck dann nochmal was da steht.
Du wirst warscheinlich immer noch bei 13% stehn, nur mit ganz viel Pech fällst du um 1%.
...
Ich habe 12,09 Meisterschaft (Meisterschaftswertung von 734 erhöht Meisterschaft um 4,09)

179,28 Meisterschaftswertung = 1 Meisterschaft (Quelle)

-30 Meisterschaftswertung = -0,17 Meisterschaft

12,09 Meisterschaft - 0,17 Meisterschaft = 11,92 Meisterschaft

Wie du siehst ich habe das von dir erwähnte Pech... *g*

Sollte ich mich so früh am Morgen mit erst einer halben Tasse Kaffe intuns verrechnet haben, so möge man mir verzeihen...

Letztendlich ist es für mich persönlich egal ob ich "perfekt" gesockelt/umgeschmiedet habe... ich spiele i.d.R. eh so schlecht das das gar nicht zum tragen kommt... ....ich mag nur die Disskussion hier, weil die Server noch down sind... *g*
 
Die 65 Int auf Armschiene ist meines Wissens nach ein World random Drop und kannst daher höchstens im AH kaufen.
 
Die 65 Int auf Armschiene ist meines Wissens nach ein World random Drop und kannst daher höchstens im AH kaufen.

Ok...also: es gibt keine 65 Int Verzauberung auf Armschienen. Wer mir das Gegenteil beweisen kann und mir das mit einer verlässlichen Quelle belegt, der bekommt nen Keks von mir!
 
Dein Text zusammengefasst.

30 Mastery merkst du laut deiner Aussage also sofort, aber 20 Int nicht.

Und wegen 20 Haste ticken meine Dots schneller.


Falsch. Ich habe nur gesagt, das du auch deine 20 Int genauso wenig spüren wirst wie meine 20 Tempo + 30 Meisterschaft. Dennoch bringen beide Möglichkeiten Vorteile mit sich.

Auch wenn in diesem Fall "unsere" Möglichkeit besser ist als deine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Text zusammengefasst.

30 Mastery merkst du laut deiner Aussage also sofort, aber 20 Int nicht.

Und wegen 20 Haste ticken meine Dots schneller.
Ich habe keine Ahnung was du von mir oder dem Rest willst. Es geht einfach nur drum das 20 Int schwächer als 30 mastery + 20 hast sind. Du wirst es weder realistisch merken sondern nur messen, da der Anstieg so gering ist das jeder noch so kleine fail von dir die Verbesserung zu nichte machen würde.
 
Zurück