Jo^^ hab des SV glatt übersehn, und? nich schlimm oder? Dann haben die MMler auch was von und wenn man alle MM-Zahlen streicht bleibt auch was fürn SV übrig wenn mans richtig liest XD Auch fürn SV gilt dann eigentlich der Wert wie auch für den MM und auch beim SV gibt es ein hohes Hard-Plateau was aber kaum zu erreichen ist und alles was nicht nah an das extrem hohe kommt ist wie beim MM verschwendet und in Crit und Mastery besser aufgehoben
SV: Hat nur seinen Hastewert +-4er. Um Plateaus zu erreichen.
MM: Haste +-4rer und ISS (15%)
Wüsste nicht was da "gleich" wäre.
Also ich habe aktuell 825 Haste, man meint also als SV könnte ich auf 67 verzichten. Lt. Femaledwarf ist das aber ein DPS Minusgeschäft.
Ich habe dann eine Tabelle erstellt und verschiedene Ziel-Hastwerte eingetragen, zum Beispiel so:
35 weniger = 755
35 weniger = 790
aktuell Haste = 825
35 mehr = 860
35 mehr = 895
mit wowreforge habe ich dann Hit und den jeweiligen Haste Wert fixiert um auf die fehlenden Werte Crit und Mastery zu kommen.
Dann habe ich die Simulationen durchgeführt, indem ich die veränderten Werte in Femalrdwarf bei Custom Gear Stats eingegeben habe.
Das Ergebnis war dann, dass ich mit 895 Haste das beste Ergebnis habe. Habe dann noch weitergerechnet bei 910 war ein noch stärkeres DPS plus, ab 930 Haste fiel es dann wieder ab. Erst bei 1050 Haste kam dann wieder ein starkes DPS plus (warum? Das 2. Cap kommt doch erst bei 2265).
Da ich das ganze nur lt. Femaledwarf gestestet habe, ist eine Latenzschwankung oder schlechte Verbindung (habe nur ne 1000er Leitung) ja ausgeschlossen.
Was ist eigentlich mit dem Autoshot, wird der nicht immer in der Rotationsrechnung vergessen?
Achso Nachtrag. Wenn ich mich nun für die 910 Haste entscheide, dann muss ich ja die von Euch oben genannte Latenzangst noch einbauen Wie macht man das? Habe eigentlich immer eine recht schlechte Verbindung (Ping schwankt nach oben bis 100-150), besonders seit dem Patch :/
Der Unterschied ob man nach der Sorgfältigen Zielenphase(80%) Aimedcastet oder Arcan benutzt ist DMG-Mäßig sehr gering.Spielt der Großteil den MM nun nach dem Patch eigentlich wirklich mit Arkaneshots? Ich habe das paarmal getestet und finde den Schaden nicht gut. Bei Femalrdwarf ist das standardmäßig ja auch so eingestellt mit Arkanes und AiS nur bei proc, ändere ich das hab ich direkt +700 DPS.
Nen Arkane ergänzend oder vertretend bei AiS proc oder bewegung ist ja klar.
Ich wundere mich auch, warum man oft rotas mit 5xSS liest?
@nachtfuchs
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1: Weit in die Therorie eintauchen( oder den einschlägigen "Guides" folgen diesbezüglich) und per Zahlen auf dem Papier den bestmöglichen/höchsten DMG-Wert/Ergebniss zu ermitteln
2: Theorie begreifen und verstehen und sie sinnvoll ins Praxisgeschehen einfließen lassen
Variante 1 ist seit langem das was zb auf EJ abläuft und mir oft den eindruck erweckt das dort fights und Raids per Kartenspiel aufm Esstisch stattfinden lässt. Aber mit realen Bedingungen hat dies nix mehr zu tun bzw werden die gern übergangen.
Du kannst gern dies so machen, 42 shots davon mit Wert XY, 20 Cast´s dies, 40 da usw, wenn du damit persönlich, gefühlsmäßig und in deiner Raidumgebung zufrieden bist dann ist das OK so.
Für mich fließen halt mehr Dinge ein, ich versuche die Theorie immer so gut es geht zu begreifen und anzuwenden aber auf Rücksicht der realen Bedingungen und hier sehe ich dann für mich die besten Ergebnisse und gehe dabei ab vom Weg der stur vorgaben macht mit 1,45 Cast hier, soundsoviel da, ich hab das jetzt sehr vereinfacht gesagt aber ich glaub man weiß was ich sagen will^^ Wer stur den Theoretischen "besten" vorgaben folgt in Bezug auf 5 mal XY oder jez muss der Hardcast durch bevor ich was anderes mache..ok, wenn das in dem umfeld wo man ist passt, nicht weh tut und man sich gut fühlt dann bitte sehr, jeder wie er mag ;-)
Theorie gibt einen Sachen vor die Richtlinien sein sollen und zum besseren Verständniss der Klasse und der Abläufe verhelfen soll, mehr sollte es aber nicht sein.
Und ja du hast Denkfehler drinn, du berücksichtigst nur einen gewissen Teil und lässt sehr viel anders außer acht, sry das ich aber keine Lust habe hiergenauer dinge zu zerpflücken usw weil ich es für sinnfrei erachte.
Nur soviel, in einen deiner Post´s zuvor machst du Tests an der Puppe und legst da Vergleichswerte für aimed, Durchschlagende Schüsse, Hastewert, Pfeilregen vor..merkste was?
@Dweezie da liegst du falsch, dein Beitrag ist nicht unangebracht weil er mir nicht gefällt. Sondern weil er mit dem Thema nix zu tun hat. Sag was zu dem Thema oder halt dich raus dieses Forengetrolle hilft keinem (außer deinem Ego vielleicht).
sehe ich auch so..^^ Schon witzig wie empfindlich reagiert wird.
@Nachtfuchs
Nur weil dir die antwort nicht gefällt muss sie nicht unangebracht sein. Habe dir mit der antwort nichts weiter gesagt als das du dich zu sehr verrennst in deinen theoriewerten. Wenn du mehr oder weniger rauslesen willst, bitte sehr.
@AcJoker
Du bist doch nun auch lange genug hier im forum und wie oft sagst auch nur 2-3 sätze ohne mehr zu sagen^^
Aber schon klar, genauer sagen, wieder alles tausendmal gesagte nochmal sagen..kein wunder das von den alten supportern hier nix mehr machen und ich glaub ich zieh mich auch langsam ganz zurück hier^^
^^ Schon witzig wie empfindlich reagiert wird.
kein wunder das von den alten supportern hier nix mehr machen und ich glaub ich zieh mich auch langsam ganz zurück hier^^
@AcJoker
Du bist doch nun auch lange genug hier im forum und wie oft sagst auch nur 2-3 sätze ohne mehr zu sagen^^