Material Liste für Elementarlederer

Lynli

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
4
Hallo zusamm,

kennt irgendjemand eine Auflistung der Materialien die ich als angehender Elementarlederer (Zur Zeit Skill Level=0 ) brauch um auf das Maximale Level von 375 zu kommen ?

Da ich zur Zeit Hammerschmied/Bergbauer bin und dementsprechend meinen 1 Handkolben trage (Berufsgebunden) kann ich nur einen Beruf verlernen. So müßte ich halt wissen wieviel Leder ich in etwa kürschnern müsste, um dann die Kürschnerei zu verlernen und dann Elementarlederer zu werden.
(Was ich ja schonmal lange Zeit war und nur aufgrund meines Hammers aufgegeben habe).

Falls es keine solche Liste gibt, muss ich sie mir halt selbst zusammenbauen - das ist mir schon klar.

Gruß
Lynli
 
Zurück