Hi Jungs,
ich weiss nicht wie ihr das seht, aber im 2on2 finde ich BM noch die beste Hunterskillung, einfach weil man sich um CC Effekte kaum sorgen muss in dem Moment. Im 3on3 siehts ähnlich aus. Man spart einfach Heal und Decurse Zeit damit.
ABER im 5on5??? Was sagt ihr da?
MM mit 20 Punkte in SV alá Falkenauge, Imp. Zurechtstutzen, Imp Traps, Abschreckung (Anti Schurke=)).
Oder BM mit selbigen SKills im SV Tree?
Scatter und Silence sind im 5on5 fein, vor allem habe ich 2x MS 1x Pala 1x Rogue oder Dudu im Team, das heisst die reiten direkt durch und hauen einem aufs Maul, wenn da vorne dann Chaos ausbricht und alle ausser Range von den Wirlwinds oder Cleaves laufen, dann ist der Moment für "Schnellfeuer Aimed, Silence Scatter " gekommen oder? Also dort und nur dort finde ich MM einfach nur satt geil. Teams mit nur einem Healer haben dann schon einen weniger. Aber jetzt die Frage!!
Was sockeln wir? Ich habe momentan als 41:20 BM MM Hunter in der 5on5 Arena knapp 37 Crit je nachdem ob ich Insignie anziehe oder net. Dafür halt nur 1700 AP oder etwas weniger. Was sagt ihr? Mehr AP Sockeln oder lieber net? Im folgenden Link ist zu beachten, das ich die Scheiss Brust leider im PVE anziehen muss, daher kann ich die kaum anders Sockeln
((. Sobald Hydross die 3. Waldläufer Brust droppt kommt in meine 15resi und Arena Sockel rein. Der S3 Helm kommt folgende Woche. Und entschuldigt die peinlichen Hosen
((( brauchte Abhärtung um jeden Preis, auch wenns schäbig ist. Bitte ein paar Tipps, auch vom Meister
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Delhoven
Müsste PVP Equip drin sein. Die Ratings sind verkackt, haben den Fehler gemacht am Mittwoch zu spielen.
(*zu Irae AoD wink*) ^^.
41:20 ist meiner meinung nach die Optimale Lösung für nen Fast perfekten Hunter in allen Belangen. Damit kannste super Raiden, kannst auch tolles 2on2 und 3on3 machen. Habe nur den verb. Erschütternden Schuss geskillt statt Effizienz, damit im PVP auch mal ein praktischer Stun rauskommt.
Ach ja und zum Thema DMG im Raid, wenn du einen oder zwei gute Hunter hast, die Supportet sind mit Schami und DUDU oder SPriest, dann ist das nicht aussergewöhnlich das du damit die meisten bei den meisten Encountern hinter dir lässt.