Max Dmg

C

Carnificis

Guest
Hallo Community,
ich suche die skillung mit der man am meisten DMG im PvE rausholen kann(hab bis jetzt nichts hier im Forum gefunden (nur für PvP)) kann hier irgentwer die beste skillung posten?

Danke schonmal
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
"Augen auf beim Eierkauf" ... zum Thema Skillungen ist hier sogar n sticky !!!! Der heißt "Skillungen der Jäger" wie eindeutig muss der denn noch sein oO

Also als erstes mal fällt mir bei der Skillung die am meisten dmg macht nätürlich auch die 41/20/00 Variante ein.
Bsp: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Eine andere Variante wäre die MM skillung die voll und ganz auf DPS setzt und noch einige nützliche Dinge für das PVE aus den SV-Tree mitsich bringt wie zb. erhöhter schaden bei Humanoiden/Monstern und die erhöhte Reichweite sind im PVE sehrnützlich

Hier dann die MM PVE Skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Also als erstes mal fällt mir bei der Skillung die am meisten dmg macht nätürlich auch die 41/20/00 Variante ein.
Bsp: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Eine andere Variante wäre die MM skillung die voll und ganz auf DPS setzt und noch einige nützliche Dinge für das PVE aus den SV-Tree mitsich bringt wie zb. erhöhter schaden bei Humanoiden/Monstern und die erhöhte Reichweite sind im PVE sehrnützlich

Hier dann die MM PVE Skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Wie das bei Skillungen so ist gibt es immer wieder Meinungsverschiedenheiten (da ich reiner BM bin geh ich nur auf deine BM Skillung ein wo ich im wesentlichen 2 RIESIGE Fehler sehe):

1. erhöhte Tiergeschwindigkeit ist äußerst Sinnfrei, ziemlich egal wo du diesen Skillpunkt reinsteckst, dort ist er besser aufgehoben

2. nur 2/3 bei Wilde Eingebung !!!! Dast ist DIE BM Support Fähigkeit, da sollten auf jeden Fall 3 Punkte rein!!

Ich finde noch weitere Punkte nicht wirklich gut verteilt wie z.B. Geisterbande, das lohnt in meinen Augen überhaupt nicht, oder nur 4/5 in Todbringende Schüsse, dies sind dan aber auch geschmackssachen und eine Frage der Einsatzgebiete, also was willste genau machen.

Ich finde meine Skillung natürlich am besten (sonst würde ich ja so nicht Skillen). Die ist für lange Bossfights in den 25er Raids gedacht.

Skillung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#1 Dmg
Wenn schon 41/20, dann auch bitte 41/20
wink.gif

> http://www.wowhead.com/?talent=ctbM0gxRwuVoVVbRV
Variieren kann man bei Petheal vs. Geisterbande...
Des Weiteren benötigt man im MM-Tree nicht 2 Punkte in "An die Kehle gehen / Go for the Throat" und 1 Punkte kann man ins Hunter's Mark setzen - alternativ in Effizienz, wenn man 5 PTS ins Mark haut

#2 Dmg
Zweitstärkster Dmg-Build ist der Survival Jäger
> http://www.wowhead.com/?talent=cZVxbRVZIu00tsMhVhio
Diese Skillung ist verdammt Equipmentabhängig und bei einem Buffed-Agi-Wert von ca 1000 fährt man deutlich mehr DPS als MM sollte man diesen Wert nicht erreichen (zudem sollten crit bei ca 43-45% liegen fullbuffed), dann muss man einen Punkt aus "Thrill of the Hunt / Jagdfieber(?)" in "Expose Weakness / Schwäche aufdecken" packen.

#3 Dmg
Full MM sollte so in folgende Richtung gehen
> http://www.wowhead.com/?talent=cxbZVVqRVzGestI
Arkanschuss ist absolute Pflicht, wenn man als Marksman wirklich DMG reißen möchte, ohne muss man nicht den MM Way skillen. 1 Punkt in "An die Kehle gehen / Go for the Throat" ist ebenfalls Pflicht, dann auch MM Pets liefern DPS...
Range ist absoluter humbug im PvE und man benötigt sie nicht, ergo sind 3 weitere Punkte schonmal vorhanden. Wenn man vom Raid supported wird kommen die Punkte natürlich ins Huntersmark und Effizienz kann man weglassen.

"Augen auf beim Eierkauf" ... zum Thema Skillungen ist hier sogar n sticky !!!! Der heißt "Skillungen der Jäger" wie eindeutig muss der denn noch sein oO

genau -.- ...
steht da irgentwas von max DMG? nein, auf jeden fall hab ich da nichts gefunden , was da steht sind vor- und nachteile der jeweiligen skillung und der einsatztbereich deshalb
Und dein daher sinnloser beitrag zeugt auch nicht grad von kompetenz
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Doch... Wenn man sich alles durchließt wüsste man, dass 41/20 die max-dmg skillung ist, aber einige bekommen lieber alles nochmal vorgekaut - macht aber nix, dafür bin ich ja da *sigh*

Auch als MM kann man #1 Dmg fahren, egal was man hier liest, es gibt solche Jäger. Plz über den Hunter "howitzer" informieren.

Muss aber leider auch 41:20 BM spielen atm, alleine schon um net 20 mal die woche umzuskillen, da die skillung auch Arena tauglich ist. (was atm noch etwas schleppend läuft)^^

Das bestreitet niemand
sad.gif

Wieso versteht das keiner -> Würde Howitzer BM Spielen würde er nur NOCH mehr dmg fahren wenn man von seinem Equipment ausgeht ...
Natürlich spielt er super und vlt. liegt im MM einfach mehr, Fakt jedoch ist, dass er nur durch Equipment besticht und mit ner alternativen Skillung und genausoviel Skill würde er mit BM besser fahren...

BM macht einfach keinen Spaß...
cry.gif
cry.gif

V.A. wenn man sich immer anhören muss:"Postet mal DMG-Meter... wie? Der Jäger ist ganz oben? Bei mir ist er nur 4er. Pet-DMG? Noch nie davon gehört. Mach mal ohne Pet, dann weißt du wieviel DMG du machst".
hmmm.gif

Weiterhin ist man als BM einfach net so agil und flexibel wie ein MM oder ein SV-Jäger. SV würde ich am liebsten spielen... allerdings komme ich auf noch keine 600 Agi ^^ und ich hab gehört, dass das wohl der Mindestwert für eine SV-Skillung sein sollte.

Frage: Kommt man mit dem Gladi/PVP equip auf 600 Agi?... Also ich tu mich da ziemlich schwer, v.a. weil auf Waffen/Ringen/Hals keinerlei Bew. ist.

vlg

Also das Bm keinen Spass macht finde ich schonmal quatsch, den was gibt es entspanteres als bei Killquests Inzen und beim solo Farmen als ein pet das so gut wie immer aggro hält?

Sei gewiss ich weiss wovon ich spreche denn ich war ziemlich lange Bm.....

achja und das erhöhte Tiergeschwindigkeit nix bringt ich auch quatsch, erstens ist es wichtig das dein pet schnell beim gegner ist und gut aggro halten kann, das ist sowohl für PVE als auch für PVP nicht schlecht.

Diesen punkt in Geisterbande o. in Pet-Heal zu investieren ist nicht so das wahre da Geisterb. eh kaum was bringt und der Pet-Heal, finde ich auch wenig sinn macht da die 20prozrnt zu wenig sind.

@ Mahoni : deinen guten comments u. ehrfahrung in allen ehren aber warum sollte falkenauge (reichweite ) fürs PVE schlecht sein?

> erstens kann man viel weiter vom boss entfernt stehn und bekommt im falle weniger oder gar keinen AE schaden ab
> und 2tens , wenn er mal pvp gehen will ist es ebenfals nützlich weill er den gegner besser kiten kann

Nicht schlecht - nur unnötig - die Punkte sind woanders einfach besser aufgehoben

Also das Bm keinen Spass macht finde ich schonmal quatsch, den was gibt es entspanteres als bei Killquests Inzen und beim solo Farmen als ein pet das so gut wie immer aggro hält?
Sei gewiss ich weiss wovon ich spreche denn ich war ziemlich lange Bm.....
achja und das erhöhte Tiergeschwindigkeit nix bringt ich auch quatsch, erstens ist es wichtig das dein pet schnell beim gegner ist und gut aggro halten kann, das ist sowohl für PVE als auch für PVP nicht schlecht.

Du sagst es... entspannt und stink langweilig. Du hast einen 1win button und nach 18sec kannst du garnix mehr.
Ok, vielleicht übertreibe ich ein wenig, aber MM & SV machen mehr spaß im PVP.

Ich war übrigens auch sehr lange BM (10-70) und an Raidtagen skille ich auch immer wieder auf BM um, weil es einfach mehr Schaden macht als alle anderen möglichen Skillungen. Allerdings gehen dir als BM wertvolle DPS verloren, wenn dein Pet mal sterben sollte (und das kann leider sehr leicht passieren). Ich weiß nicht wieviel es bei euch ist, aber mein Pet macht etwa 40 - 50% von meinem Schaden zusätzlich.

vlg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo Pet sind 30-40% von deinem Gesamt(!)Schaden

Und dass BM im PvP genauso ne lame lachnummer wie nen Pyromage ist, steht auch außer Frage :>

Im 5on5 Arena ist MM Skillung sicherlich auch nicht schlecht, mit dem Streuschuss und dem Untersrückenden haste super möglichkeiten n heiler mal kurz aus dem kampf zu nehmen und in der zeit das focus target zu haun! Desweiteren hat MM im PVP den vorteil mit einem Schuss mehr schaden zu machen! Das ist im PVP sinnvoller als die hohe Schussfrequenz des BM.

Ich spiel jedoch auch im PVP als BM, da ich einfach nich immer umskillen will, bin halt eig ein Raid-BM der gelegentlich auch mal PVP macht.

Hi Jungs,

ich weiss nicht wie ihr das seht, aber im 2on2 finde ich BM noch die beste Hunterskillung, einfach weil man sich um CC Effekte kaum sorgen muss in dem Moment. Im 3on3 siehts ähnlich aus. Man spart einfach Heal und Decurse Zeit damit.

ABER im 5on5??? Was sagt ihr da?

MM mit 20 Punkte in SV alá Falkenauge, Imp. Zurechtstutzen, Imp Traps, Abschreckung (Anti Schurke=)).
Oder BM mit selbigen SKills im SV Tree?

Scatter und Silence sind im 5on5 fein, vor allem habe ich 2x MS 1x Pala 1x Rogue oder Dudu im Team, das heisst die reiten direkt durch und hauen einem aufs Maul, wenn da vorne dann Chaos ausbricht und alle ausser Range von den Wirlwinds oder Cleaves laufen, dann ist der Moment für "Schnellfeuer Aimed, Silence Scatter " gekommen oder? Also dort und nur dort finde ich MM einfach nur satt geil. Teams mit nur einem Healer haben dann schon einen weniger. Aber jetzt die Frage!!

Was sockeln wir? Ich habe momentan als 41:20 BM MM Hunter in der 5on5 Arena knapp 37 Crit je nachdem ob ich Insignie anziehe oder net. Dafür halt nur 1700 AP oder etwas weniger. Was sagt ihr? Mehr AP Sockeln oder lieber net? Im folgenden Link ist zu beachten, das ich die Scheiss Brust leider im PVE anziehen muss, daher kann ich die kaum anders Sockeln
sad.gif
((. Sobald Hydross die 3. Waldläufer Brust droppt kommt in meine 15resi und Arena Sockel rein. Der S3 Helm kommt folgende Woche. Und entschuldigt die peinlichen Hosen
sad.gif
((( brauchte Abhärtung um jeden Preis, auch wenns schäbig ist. Bitte ein paar Tipps, auch vom Meister
biggrin.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Delhoven

Müsste PVP Equip drin sein. Die Ratings sind verkackt, haben den Fehler gemacht am Mittwoch zu spielen.
(*zu Irae AoD wink*) ^^.

41:20 ist meiner meinung nach die Optimale Lösung für nen Fast perfekten Hunter in allen Belangen. Damit kannste super Raiden, kannst auch tolles 2on2 und 3on3 machen. Habe nur den verb. Erschütternden Schuss geskillt statt Effizienz, damit im PVP auch mal ein praktischer Stun rauskommt.

Ach ja und zum Thema DMG im Raid, wenn du einen oder zwei gute Hunter hast, die Supportet sind mit Schami und DUDU oder SPriest, dann ist das nicht aussergewöhnlich das du damit die meisten bei den meisten Encountern hinter dir lässt.

Ich hab hier echt so meine Probleme die PvP-Survivability und Ratings einiger Spieler einzuschätzen :ß
Wie spielt ihr PvP? Pure-Dmg oder was???

Im 2on2 kann ich in den unteren Ratings (<1600) ja noch verstehen, aber alles was darüber hinaus geht kann einfach nur Glück sein.
Sobald ein guter Heiler im Gegnerteam ist, hat man als Beastmaster einfach keine Chance mehr...
Wie wollt ihr so einen Heiler OOM bekommen? Denn nur mit OOM gewinnt man ab gewissen Ratings noch :ß

Wer dann 3on3/5on5 noch BM spielt, der hat einfach echt keine Ahnung was gut für die Gruppe ist. Das klingt nun recht asi, aber in Higher Rating 5on5/3on3 gibt es zum MM/SV einfach keine Alternativen.

Silencing Shot sowie Scatter Shot sind Pflicht. Deterrance/Abschreckung ebenso, des Weiteren MÜSSEN die Stings geskillt sein. Wer des ned macht - NUR FÜR PVP - der gimpt sich und sein Team :ß

//
Ich rede von High-rated PvP - nicht von PvP, welches man MAL neben dem Raiden erledigt...

Zurück