Kwatamehn
Welt-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 8
und Rüstung habe ich nur geskillt, da ich nicht wusste ob schnellere Attacken mit weniger Schaden im Endeffekt mehr oder weniger Schaden machen.
Kurze Antwort: ja!
Schon allein, weil öfter angreifen -> öfter kritten und durch einige BM-Skills, krittet ein BM-Pet sehr oft...wenn du zB dann noch Kobrastösse hast,etc...
Auch wenn mich das Ausprobieren mit Bereitschaft öfters gereizt hat, seit dem die News draussen sind, dass Bereitschaft bald nicht mehr auf ZdW wirkt, lohnt sich für mich ein probieren nicht.
Ich bin eingefleischter Full-BM-Hunter mit Exotic-Pet (Teufelssaurier mit Monströser Biss haut ordentlich rein) - und mit 4 Punkten mehr kannst du sowieso ALLE DMG-Skills mitnehmen und Herz des Phönix (welches in Naxx zB öfter zum Einsatz kommt und sehr praktisch ist).
Laut WWS-Logs macht mein Pet einen Riesen-Anteil an meinem Schaden aus - möglich, dass sich das mit besseren Equip ändert und/oder mit Patch dann, aber bislang ist es so...laut Logs mach ich insgesamt mehr oder zumindest gleichviel Schaden wie ein anderer Gilden-Hunter der öfter mit wahr und besseres Equip mit BM-Bereitschafts-Skillung hatte.
Ich würds mal so sagen: Skill alles was DMG macht..Rüstung kannst du eigentlich für Raids komplett aussen vor lassen - wenn ein Pet in Naxx Schaden nimmt, sollte es eigentlich nur durch AoE sein und das ist eigentlich immer magischer Natur.
Wenn dann Vermeidung>Widerstände>HP>Rüstung