Max Dmg

@Mahoni-chan meinst du etwa sowas hier : http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=261287
top.gif

PvP = Top

Raid = dank schwäche aufdecken für Gruppe sinnvoll !

Wer will schon im DMG Meter oben stehen, gibt keine extra Items
rolleyes.gif

Nja, so Wyvern-Sting Skillungen sind total auf 1on1 ausgelegt. Im GruppenPvP finde ich den Skill zu sinnlos :? Disspellbar
sad.gif

Fürs PvP gibt es für mich nichts anderes als jene, welche ich gerade habe, sehr gut Schaden und maximaler Support (PvP-Bezogen)
PvE kann ma damit aber vergessen :>

Also sagen wir es mal so, mit der normalen 41/20 Skillung, sind wir 2on2 mit Holy Disc priest bis 1740 gekommen. ALs er in der vergangenen Saison nur 100 Abhärtung hatte. Heute hat er knapp 300 und steht sicher auch was länger
biggrin.gif

Im 3on3 sind wir mit nem Schurken auch bei 1720 Gewesen, haben da aber auch erst vor ende der Saison angefangen.

5on5 war 1780 Cap bisher, aber da simma kaum eingespielt.

Mahoni...was meinst? Ich skille für Freitag LAN 5on5 und 3on3 mal MM mit alles
biggrin.gif

ALso richtig mit Stuns und dem ganzen no Dmg Kram, dann dauern die matches zwar doppelt so lange wie jtzt aber vielleicht packt man auch mal härtere gegner. Silence ist natürlich super.

Wie meinste sollte ich Sockeln, ohne das ich fürn Raid umsockeln muss, haste da ne Idee?

Evtl doch wieder Agi raus und für BM UND Arena MM in alle Slots 16 Ap und MEta ebenfalls?

*lacht*
Hallo erstmal und um mal wider auf das thema Max-Damage zu kommen:
http://www.wow-europe.com/......500000

in der reihe des arkanen kann man jenach gescmack varieren, mir persönlich genügen 4 punkte im arkanen dan bleibt noch einer für "an die kehe gehen", wo mindestens 1 punkt eigendlich pflicht ist.

ich würde ja auch was zum thema pvp schreiben, allerdings finde ich das diese diskussion hier fehlöer am platz ist.

aber eins noch: ein guter jäger, hat egal mit welcher skillung, im pvp sowie im pve keine probleme, er passt sich an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe MM SV geskillt f+r PVP. Ist der absoloute Scheiss, mag ja sein, das scatter und silence Super sind, aber im AV Arathi und WS komme ich nit klar, viel zu lahm, viel zu wenig Output, ich geh wieder auf BM.

ABER Sockeln? BM mit 32+ Crit? Lieber bissl AP rein?

Habe MM SV geskillt f+r PVP. Ist der absoloute Scheiss, mag ja sein, das scatter und silence Super sind, aber im AV Arathi und WS komme ich nit klar, viel zu lahm, viel zu wenig Output, ich geh wieder auf BM.

ABER Sockeln? BM mit 32+ Crit? Lieber bissl AP rein?

Probier mal SV MM (also andersrum) geht gut. vorallem ws (Stich des fluegeldrachen nervt jeden flaggentraeger :-) (ist ja seit dem patch nen spontanzauber))

Und im one on one ist man unschlagbar

Meine der gegner ist tod combo (wenn kener aus dem schlaf kommt (bei den meisten klappt es))

-eisfalle vor die fuesse :-)
-Arcaner Schuss
-Stich des Fluegeldrachen
(Todstellen wenn er nen pet hat)
-Geziehlter Schuss
-Arcaner Schuss

-Bereitschaft

-Stich des Fluegeldrachen
(Todstellen wenn er nen pet hat)
-schnellfeuer
-trinket
-Geziehlter Schuss
-Arcaner Schuss

dann musst du schauen was du machst normalerweise lebt der gegner dann nichtmehr

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe irgendwie das Bedürfniss diesen Thread nach fats einem Jahr wieder auszugraben.

Und zwar folgendes:
Gestern war ich naxx hc mit 2 anderen Huntern..

Am Ende des Runs lagen die beiden bei ca. 2k dps.. und ichbei ca. 1,3-1,4 dps..

Equip verglichen ---- > gleichwertig

Ich hab 2800 ap unbuffed (BM) und 23,5% crit..
ein Hunter war auch BM und hatte 3400 ap und 25 % crit
und jetzt kommts:
der letzte hatte 2900 ap und 21 % crit und war MM geskiollt und lag auch bei 2 k dps!!

Meine Klickreihenfolge: Zuverlässiger schuss und immer arkaner und mehrfachschuss wenn rdy..

Was mach ich falsch :<

PLS Help
MFG
DANF

So, ich habe irgendwie das Bedürfniss diesen Thread nach fats einem Jahr wieder auszugraben.

Und zwar folgendes:
Gestern war ich naxx hc mit 2 anderen Huntern..

Am Ende des Runs lagen die beiden bei ca. 2k dps.. und ichbei ca. 1,3-1,4 dps..

Equip verglichen ---- > gleichwertig

Ich hab 2800 ap unbuffed (BM) und 23,5% crit..
ein Hunter war auch BM und hatte 3400 ap und 25 % crit
und jetzt kommts:
der letzte hatte 2900 ap und 21 % crit und war MM geskiollt und lag auch bei 2 k dps!!

Meine Klickreihenfolge: Zuverlässiger schuss und immer arkaner und mehrfachschuss wenn rdy..

Was mach ich falsch :<

PLS Help
MFG
DANF

Guten morgen

Also mein BM hunter pendelt sich grad bei 3,6k AP (mit aspekt) und ~24% crit ein und auch mir ist so etwas schon aufgefallen.
Was war bei mir der Grund?
Zur Zeit geb ich nicht wirklich Gold aus um mir irgendwelche tränke zu kaufen die meinen schaden steigern, manche sind vollgestopft bis oben hin und es bringt wirklich einen dps schub!
Auch das ich anfangs die Bosse nicht kannte hat dazubeigetragen. Auch wenn die meisten recht leicht zu verstehen sind dauerts bis man einen flüssigen ablauf bei einem Bosskampf heraus hat.
Vlt. "Bombm" deine kollegen einfach bissl mehr bei den trashmobs?
Oder setzen ihre trinkets besser ein?
Ich hatte anfangs zb auch das problem das ich meinen manahaushalt nicht unter kontrolle hatte, hab mir aber dann mal die zeit genommen und einfach an der puppe versucht gleichbleibende DPS zu halten über längere zeit und siehe da........... beim nächsten raid sind meine DPS angestiegen nur weil ich trinkets und skills wie readyness besser verplant hab.

gibt soviele kleinigkeiten die dazu beitragen können.
Vt. lags auch am support? Hattest du support in deiner gruppe? bzw die anderen?
gibts ja auch noch skills die sich nicht auf den schlachtzug auswirken sondern nur auf die gruppe oder nicht?

erstmal danke für deine Antwort..

Ich hab mich nochmal hingesetzt und den recount durchgeguckt..

die beiden haben mit dem pet ! 350k! dmg gemacjht während meins in der gleichen zeit nur 80k gemacht hat
cry.gif

Im Moment hab ich n ap trinket..
ich halte mein ap trinket, wildheit und schnellfeuer auf dauercd..

infight benutze ich immer geschwindigkeitstrank (+500 Tempowertung)
Außerdem hab ich immer buffod eingeschmissen: +40 ap..

aber ob ein flask (+180 ap, hatte ich net drin, ist mir zu teuer
wink.gif
so viel ausmacht?!

außerdem hab ich first dmg mit autoshot gemacht danach mit zuverlässiger und an dritter Stelle dann der Mehrfachschuss..

als ich die beien drauf angesprochen hjabe sagten sie das si eigentlich nNUR den zuverlässigen benutzen und zwischendurch den arkanen wenn rdy..
Das mit dem Bomben.. an dem Abend stand nur noch kel.. da kannman nix bomben soweit ich weiß..

im Spinnenflügel komm ich auf 5k dps (Salve)

MFG
Danf

V.A. wenn man sich immer anhören muss:"Postet mal DMG-Meter... wie? Der Jäger ist ganz oben? Bei mir ist er nur 4er. Pet-DMG? Noch nie davon gehört. Mach mal ohne Pet, dann weißt du wieviel DMG du machst".
hmmm.gif

jaja solche leute bekommen dann immer was zurück wie " gib mir mal deinen zauberstab und du weisst wieviel schaden du machst"

Du sagst es... entspannt und stink langweilig. Du hast einen 1win button und nach 18sec kannst du garnix mehr.

wenn dann 36sek
wink.gif
(noch
sad.gif
)

mfg

Ciquo

erstmal danke für deine Antwort..

Ich hab mich nochmal hingesetzt und den recount durchgeguckt..

die beiden haben mit dem pet ! 350k! dmg gemacjht während meins in der gleichen zeit nur 80k gemacht hat
cry.gif

Im Moment hab ich n ap trinket..
ich halte mein ap trinket, wildheit und schnellfeuer auf dauercd..

infight benutze ich immer geschwindigkeitstrank (+500 Tempowertung)
Außerdem hab ich immer buffod eingeschmissen: +40 ap..

aber ob ein flask (+180 ap, hatte ich net drin, ist mir zu teuer
wink.gif
so viel ausmacht?!

außerdem hab ich first dmg mit autoshot gemacht danach mit zuverlässiger und an dritter Stelle dann der Mehrfachschuss..

als ich die beien drauf angesprochen hjabe sagten sie das si eigentlich nNUR den zuverlässigen benutzen und zwischendurch den arkanen wenn rdy..
Das mit dem Bomben.. an dem Abend stand nur noch kel.. da kannman nix bomben soweit ich weiß..

im Spinnenflügel komm ich auf 5k dps (Salve)

MFG
Danf

naja die ganzen kleinigkeiten stapeln sich halt^^
aba dan hast ja schonmal nen anhaltspunkt,.... neues pet? skillung ned so der bringer?
ich hatte zb mal beim skillungwechseln in der hektik vergessn in an die kehle gehen punkte zu geben, hat sich ziemlich im petschaden ausgewirkt

poste mal deinen armorylink

Ist relativ einfach, und das gleich auf den ersten Blick.
Du hast viel zu wenig Trefferwertung, d.h. du verfehlst relativ häufig dein Ziel. Solltest da an deinem Hit-Cap arbeiten.
Des Weiteren hast du deine Talente falsch verteilt. Im BM-Baum 2 Punkte Tiergeschwindigkeit in Fokusregeneration und im Treffsicherheitsbaum 2 Punkte aus Schneller Tod in an die Kehle gehen. Das dürfte schon einmal enorm viel ausmachen.

Wie gesagt, dass war für mich gleich am Auffäligsten. Ne genaue Analyse überlasse ich mal BM-lern, die was von ihrer Klasse verstehen.

was machst du eigentlich alles mit dem hunter?
fals du kein pvp machst kanst dir ganz schnell die lila sachen mit normalen blauen ersetzen.
hose aus hds zb.

oda du farmst dir den ruf erfürchtig bei der argentumdämmerung. schwere brust mit massig hit und lederfüße mit massig hit

Soo, ich hab unmgeskillt und komme nun auf 1,7-1,8k dps..

danke an euch
biggrin.gif

MFG
Thoreo

man hilft doch gerne =)

habs mir jetz nochmal angeguggt und ein paar kleinigkeiten sind mir aufgefallen.....
bin zb kein fan von "belastbarkeitsausbildung" oda "dickes fel"l. (würde nur jeweils soviel punkte reingeben um eine stufe weiter nach unten zu kommen was bei mir nur 1 punkt war)
da könnten punkte in "konzentriertes feuer" gelangen und "verbessertes tierwiederbeleben".
und verwendest du arkanen schuss oft in deiner schussrotation? hatte ich auch geskilld nur im nachhinein für unwichtig empfunden da er so selten bei mir verwendet wird. die 3 punkte in +hit wären vlt. eine gute alternative um an dein hitcap zu kommen bis du mehr erreicht hast.
und die punkte in langlebigkeit fehlen mir da auch irgendwie.
vlt. wenn du nochmal lust/zeit hast verteil die punkte neu und unten nur soviel wie notwendig um oben noch ein paar zu haben.

aber ich will dir da nix einreden jeder hat seine vorlieben

mfg

Hm kenne mich zwar selbst nicht gut aus aber fahre schon seid anfang lvl 80er Zeiten ca. 2,3-2,4k dps.
Ich habe zwar is jetzt immernoch ein bisschen crap und questequipt an und sogar noch ein Twinket aus 70er Zeiten ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Th%C3%B4mk ) aber ich glaube eher bei dir liegt eher das problem ein bisschen an der Skillung
smile.gif

Ich muss zugeben, dass sich 4 Punkte mehr zum Pet skillen und so ein stylisches Pet gut machen aber dieser eine Punkt ermöglicht es nicht mehr das 21 Punkte Talent des MM Baumes "Bereitshaft" zu skillen (das macht, wenn man richtig geskillt ist 2mal großer böser Leuchtehunter in 1,4min ^^ <- leider nur bis zum Patch).
Nehme dir am besten einmal in etwa meine Skillung vor und gucke was du daran noch für deine Spielweise ändern kannst (ein Punkt mehr in "Kobrastöße" mehr und dafür eher in "Seelenverwandschaft" z.B. <- mache ich beim nächsten Umskillen z.B., weil ich bisher keine besonders hohe Critwahrscheinlichkeit habe ^^).
Außerdem empfehle ich dir bei den Rittern der schwarzen Klinge Ruf zu farmen, da die Zweihandwaffe mit einer guten Verzauberung (ich empfehle in den meisten Fällen ap, bew spielt eher bei besserer Ausrüstung eine wichtige Rolle).
Zur Petskillung... (Kobrareflexe habe ich nicht geskillt, leider keine Ahnung wofür das gut sein soll ^^) Spurt 1 (schneller am Ziel, mehr Schaden), Natürliche Rüstung 2 (verlegungspunkte), Blutdurstig 1 (Mir passier es ziemlich oft, dass mein Pet mitten im Bosskampf stirbt.. Da man es im Kampf schlecht füttern kann, ist dies Recht praktisch, da es nach jedem Tod ca. 25% verliert), Stachelhalsband 3 (Aua ist gut :>), Vermeidung 3 (Bosse haben öfters mal AoE, desshalb sehr praktisch), Spinnenbiss 3 (Mehr crit = mehr BÖSES Aua ^^) ud schließlich Großer Widerstand (Ich weiß nicht ob es wirklich viel nutzt aber es hilft schon bei den meisten Bossen, vor allem wird so der AoE von manchen Bossen noch einmal verringert).

Ich hoffe ich habe alles richtig erklärt und du machst noch mehr Schaden als zuvor
smile.gif

also 2k dps is schon sehr wenig in naxx und 1,3 ist absolut unterirdisch. also da musste ja echt afk mit autoschuss danebenstehen.

@thomk also für ein echtes bm dmg pet musste aber anders skillen. ich mein wie kann man kobrareflexe nicht mitskillen? wozu bitteschön rüstung? wo ist tollwut oder ruf der wildnis? mti der richtigen skillung kommt mein pet bei bossen wie flickwerk auf über 2,8k dps.

Wie schon gesagt richtig kenne ich mich auch noch nicht aus, da ich selbst nicht sehr lange spiele ^^
Der Punt aus Blutdurstig kann natürlich besser für Ruf der Wildniss oder Tollwut eingesetzt werden (ein Punkt aus keine Ahnung was ermöglicht natürlich auch beides zu skillen ^^) eingesetzt werden und Rüstung habe ich nur geskillt, da ich nicht wusste ob schnellere Attacken mit weniger Schaden im Endeffekt mehr oder weniger Schaden machen.
Wie schon gesagt, ich bin nicht perfekt und meine Skillung erst recht nicht bei Verbesserunsvorschlägen bitte posten
smile.gif

Bin gerne für kritik offen also nur zu kritisiert mich davon profitieren mehr von als dass niemand etwas sagt
biggrin.gif

Anbei mal eine Frage: Lohnt es sich neben Vermeidung auch Große Widerstände zu skillen ? Wie viele Punkte sollte man in beide reinstecken ? Oder postet eimal eine gute Pet Skillung (habe leider für meine den Talentrechner nicht gefunden :>)

An Olisec: Mir ist rätselhaft wie man ein Pet auf 2,8k dps bringen kann... poste bitte bei gelegenheit den Namen deines Jägers, damit ich ihn mir mal im Arsenal angucken kann, das hilft sicherlich auch schon weiter, da ich dann sehe inwiefern deine Rüstung sich von meiner abhebt das würde dann auch den enormen schaden erklären.

Zurück