Max Dps?

naja schnitt war evtl. der falsche ausdruck.

ich hab den bossfight gegen brutalus da immer im sinn...
max support voraus gesetzt... trommeln kampfrausch und destropots...
 
naja schnitt war evtl. der falsche ausdruck.

ich hab den bossfight gegen brutalus da immer im sinn...
max support voraus gesetzt... trommeln kampfrausch und destropots...

1850 ? never. Auch nicht bei Bruta!
1600 ok, aber bestimmt nicht im Durchschnitt, da lebst du eher in deiner Traumwelt
wink.gif
.
Ich komm so auf 1450 durchschnittlich , bei Bruta so 1700-1750.
Gear t6+ halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach mit meinem lvl 62 pirets bei gleich levelligen elite mobs/bosse so 500-700 dps
 
Bossabhängig
denke ein gutes Beispeilt ist Magtheridon 900 dps (EQ = 1 Karaitem, sonst Ruf/hergestellte/Heroitems) (war auch mit einer der einzigsten DD's die am Ende noch Mana hatten
wink.gif
)

generell zwischen 800-1000 - je nach Critluck, Gruppenzusammenstellung, und Encounter - in einer Gruppe mit Eule, Schamane, BM Hunter und ka was sollte dank Totems, BMhunterprocc und Heldentum mehr DPS machen als in eienr Heilergruppe
wink.gif
 
1000 bis 1200 dps bei mir (ssc/tk bosse) bei 1274 shadowspell unbuffed (~1421 shadowspell raidbuffed mit wikra-priest), 50 haste (ich weiß, isn witz, macht sich aber schon bemerkbar ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spellhaste Gear? @ Ânne
Würde mich mal interessieren...

Wenn ich gut DPS fahren kann, komme ich auf ca 1,2k DPS an, 1241 +80 wenn 10gestackt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1800+ schaffste bei brutallus eventuel mit allem aus sunwell was max spelldmg und spellhaste bietet, wenn überhaupt.
falls du es doch so schaffst würde ich mich über nen video freuen :-)

MfG

Hulio
 
hoi leute,

ich frag mich an sich wie ihr das macht? ich hab jetzt einfach mal bei MaxDPS.com 1400 Spell und 200 haste eingegeben und es kommt ein errechneter wert von 1,086.3 dps raus.

Meine frage ist jetzt wie zum teufel ihr 1800 dps fahren wollt? ist Brutalos extrem anfällig auf shadow dmg oder wie soll man das sehen?

es geht ja nicht nur um brutalos, geht ja auch um andere bosse die angeblich mit 1,3k dps gemacht werden....

Ihr könnt doch auch nix anderes machen als die stink normale spell rotation ^^
 
debuffs, trinkets buffs, bei max dps wird auch net alles mit einbezogen.. stink normale spell rotation wie sieht die den deiner meinung aus?
 
Vampierumarmung -> Schattenwort:Schmerz -> Gedankenschlag -> Gedankenschinden -> Schattenwort: Tod

alles aktiv und auf cooldown halten, standard halt
 
Vampierumarmung -> Schattenwort:Schmerz -> Gedankenschlag -> Gedankenschinden -> Schattenwort: Tod

alles aktiv und auf cooldown halten, standard halt

was gemeint ist; Potion of Destruktion, Heldentum, Trommeln, Schamiswitch -> Heldentum, hexxer dot BM Jäger, also alles was du dir vorstellen kannst was deinen Schaden erhöht/beschleunigt.

maxdps.com hat auch nicht alle drin, destro crit -> 20% mehr schaden, bei 2-3 destros is das denke ich immer drauf, bei mir zeigt das ding auch was mit 1020dps oder so an, id halt nur ein Programm, nobody is perfekt
victory.gif
deshalb sind perfekte shadows selten, rotation ist nicht so leicht abzustimmen wie bei anderen klassen. Suchen immernoch nach nem wirklich guten 3. Shadow für unseren raid.
 
Vampierumarmung -> Schattenwort:Schmerz -> Gedankenschlag -> Gedankenschinden -> Schattenwort: Tod

alles aktiv und auf cooldown halten, standard halt


Besser ists wenn du erst SW:D machst und danach MF
wink.gif
.


BTW: Muqq hat in SWP die 2k dps Marke geknackt. AoE dotting ftw.
 
Ähm Ja? Das macht unter anderem einen guten Shadow aus.
 
Ähm Ja? Das macht unter anderem einen guten Shadow aus.

ok ich weiss jetzt nicht in welcher situation es ist, in sunwell war ich noch nicht, aber single fokus ist manasparender und reggt deinen Gruppenmitgliedern trotzdem gut mana, beim alles zudotten hältst nicht lange durch, zumindest mit den höchsten rängen
 
War auch eher generell gemeint. Ab nem gewissen mana Pool hälst du sehr wohl lange durch. Klar bin ich bei nem 4 timed Event in ZA am Limit mit meinem Mana, trotz SdH, ManaPot und Shadowfiend. Jedoch reicht der Manapool aus und die Gruppe bedankt sich für den Support.


Und bei meinem Gear, was echt scheisse ist erreiche ich dadurch 1200+ DPS (1160 Spelldmg unbuffed).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auch eher generell gemeint. Ab nem gewissen mana Pool hälst du sehr wohl lange durch. Klar bin ich bei nem 4 timed Event in ZA am Limit mit meinem Mana, trotz SdH, ManaPot und Shadowfiend. Jedoch reicht der Manapool aus und die Gruppe bedankt sich für den Support.


Und bei meinem Gear, was echt scheisse ist erreiche ich dadurch 1200+ DPS (1160 Spelldmg unbuffed).

du dottest in za timerun alles durch ?
ich fokus mit, bin im over all meist auf platz 1 oder 2 und fahre bei trash bisschen über 1350 dps, halte lange durch und die heiler bedanken sich für den imba mana regg, also was is an fokus dmg falsch ?^^

Edit: gerade in ZA ist es bei einigen Trash mobs sinnvoll diese schnell kampfunfähig zu machen, wegen AE oder totems oder sonstwas, dein durchdotten ist nicht besser als ein Mage der ME spämt, ist meine Meinung, würde mich aber gerne auch eines besseren belehren lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bei Medizinmännern oder Flammenwirkern mache ich natürlich auch Fokus Dmg, keine Frage.
Kann schlecht im Dmg 1 oder 2ter sein wenn T6 Mages, Hexer, Schamanen etc. dabei sind, da mein Gear noch zu schlecht ist. Aber hey, 53 mins für ZA komplett
biggrin.gif
.

Aber wie gesagt. AoE Dotting ist nen derber Dps boost. Man schaue sich das Video von Muqq in SWP an. Perfektes Beispiel. 2,2k Dps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bei Medizinmännern oder Flammenwirkern mache ich natürlich auch Fokus Dmg, keine Frage.
Kann schlecht im Dmg 1 oder 2ter sein wenn T6 Mages, Hexer, Schamanen etc. dabei sind, da mein Gear noch zu schlecht ist. Aber hey, 53 mins für ZA komplett
biggrin.gif
.

es geht mir garnicht um welchen dmg meter platz, wollte damit nur sagen, das ich die ganze zeit fokus mache, und trotzdem gut dmg machen, ich hätte von dir gern ein paar argumente, warum dotten sinnvoll oder sogar sinnvoller als fokus sein soll.
 
Weil du mehr Mana regst für deine Grp?

Nehmen wir an da sind 3 Mobs die getankt werden. Dottest alles zu und wechselst dann wieder aufs Fokus wo du dann weiter regst.

Somit hast du den Main Reg vom ersten Mob und noch etwas mehr von den anderen beiden Mobs die do gedottet hast.

Bei 3 Mobs:

Mob 1 = ca. 1,5k Dmg / 3sec (SW:P+ VT) + 1,8k Dmg (MB) + 1,5k (SW:D) und nachm dotten kommt dann noch MF dazu.
Mob 2 = ca. 1,5k Dmg / 3sec
Mob 3 = ca. 1,5k Dmg / 3sec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück