Max Dps?

ich würd sagen, durch das dotten verliehrst kostbare zeit für deinen MB, und bis du alle 3 durchgedottet hast, ist der erste eh schon tod, ist ja nur ZA und so viel life haben die nicht.

Edit: selbst wenn du auch nur ein wenig mehr dmg auf diese art machen würdest, denke ich, das geht bei der mehr regg zeit wieder drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Während MB und SW:D auf CD sind dottest du die anderen beiden Targets, nicht davor! Man verliert nur den DMG von Mind Flay. Der aber übertroffen wird von den 2 gedotteten Mobs.

Jetzt mal abgesehen von ZA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok also machst du:

1. Dots auf Mob 1
2. Burst auf Mob 1
3. Dots auf Mob 2
4. Dots auf Mob 3
5. Burst /MF auf Mob 1 (der denke ich schon tod sein müsste)

Die debuffs des Raids vom hexxer z.B. und deine eigenen sind bei Mob 1 schon auf 4, wo du schon nur durch eigene debuffs 8% mehr schaden machst, was mit dem nächsten cast auf 10% erhöht wird. denke der MF späm auf dieses Ziel ist Effektiver als die mobs durchzuswitchen. Das kann eine lange Diskussion werden, aber kannst es ja mal ausprobieren bei eurem nächsten run.

Ich will niemandem meine Meinung aufdrängen :-)
 
Genau lange Diskussion. Probiers aus
smile.gif
. Ich war damals immer aufm Main Target, und der DPS war nicht toll
smile.gif
.
 
dps ist ja nicht alles, es kommt auch drauf an, wie der schaden rübergebracht wird, ich denke wenn sich da ein mage oder Hexer reinstellt und Bombt/Saat rein schmeisst, hat er auch mehr dps, kannst ja mal vorschlagen, dann bombt ihr mal ZA, haben wir noch nie ausprobiert, wär doch mal nen versuch wert ;-)

Edit: wenn du magst, kannst ja mal dein Armory posten, vielleicht können wir da noch ein paar dps rausholen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht um den DPS des Shadows nicht um denen der WL's Mages oder sonst was
wink.gif
...

Achja, ich kann meinen Shadow spielen
wink.gif
.

Look for Plina @ Nozdormu / Aeon of Light.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist mir schon bewusst, aber da shadows nicht bomben können, ist für mich das durchdotten, das bomben eines shadows.
Ist eigentlich sache der Raidleitung, bei uns heisst es Max Fokus dmg, und das mach ich halt ^^

mhh arsenal finde ich top, du sammelst aber wohl keine Hero marken oder ? Ring von attumen könntest noch gut austauschen, und auf die Armschienen/Halsschmuck bin ich neidisch ^^ Hals will nicht Droppen, und bekomme wegen Schattenresi die Herzen nicht für die Armschienen.
Die Punkte von imp. VU in imp. MB, ist aber ansichtssache, der heal regg kommt nich so offt zu tage und wenn is doch bisschen viel aggro voll geskillt, ist nur meine meinung, jeder wie er will.
ich glaube aber, hast keine Verzauberung auf dem kopf oder ?
 
Ich sagte ja, scheiss Equip
wink.gif
.
Die Aggro von Imp. VE hälst sich in Grenzen aufgrund des Equips
Und da Plina noch nicht lange 70 ist, fehlt auch der Ruf bei gewissen Fraktionen
wink.gif
.

Wenn MaxDps.com die Werte richtig berechnet, liege ich weit über den DPS die MaxDPS mir ansagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nicht gesagt, das es scheisse ist, nur das du mit hero marken besseres haben könntest, dolch mit 247 spell und den Ring, gleichst den Hit verlust von deinem Kolben wieder aus und im mom fehlen dir 0.15% (ich weiss wenig) bis zum hitcap. und Epic gems durch Marken.

was mit der Kopf verzauberung ?
 
Ich sagte das mein Equip scheisse ist.
Ich kaufe mir keine Epic Gems da die Gildenbank sie bereit stellt. Und ich will atm auch keine Epic Gems auf solch einem Crap Gear (abgesehen von einigen Ausnahmen).
Für die Verzauberungen fehlt mir der Ruf.

Der Ring wird ausgetauscht wenn der "Ring of ancient Knowledge" mal dropen würde. Aber was will man erwarten wenn ich mit diesem Priest erst 2 mal BT und 1 mal MH war. Ändert sich aber nun alles da ich nicht mehr mit 2,3 FPS im Raid spiele
biggrin.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die eisschattenzwirn schultern sind zwar imba, aber ok hast ja schon hose von mother, denke dauert auch nicht mehr lang mit den t6 schultern.
Bis illidan ist es dann auch nicht mehr weit, obwohl die Eisschatten Brust auch imba ist kanns da schon verstehen.
kann nicht verstehen wie du sagen kannst, das dein equip schlecht ist
 
Der Ring wird ausgetauscht wenn der "Ring of ancient Knowledge" mal dropen würde. Aber was will man erwarten wenn ich mit diesem Priest erst 2 mal BT und 1 mal MH war. Ändert sich aber nun alles da ich nicht mehr mit 2,3 FPS im Raid spiele
biggrin.gif
.

Oo 2.3FPS pwned derbe da kriegt man doch keine vernünftige rota zusammen oder?^^
 
@ZeeU
Weil ich anderes gewohnt bin
wink.gif
. Illidan liegt bei uns zwar auch aber da musste ich raus für nen anderen Shadow
wink.gif
.
Eisschattenzwirn kommt komplett weg ausser die Feets
wink.gif
. Die Hose von Mother kommt evtl auch noch weg, weiss ich aber noch net.

@Toyuki
Man kann eigl. garnicht spielen mit 2,3 FPS. Von daher habe ich auf meine Teile für den neuen PC gewartet, und seid 2 Raids passt alles und nun kann des neue Equip kommen
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Toyuki
Man kann eigl. garnicht spielen mit 2,3 FPS. Von daher habe ich auf meine Teile für den neuen PC gewartet, und seid 2 Raids passt alles und nun kann des neue Equip kommen
smile.gif
.

bei mir liegt es net am rechner find keine vernünftige gilde die um 20 uhr anfängt... (auser eg aber dafür is mein eq noch ne bissel zu low -.-)
za droppech² ftw
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht um den DPS des Shadows nicht um denen der WL's Mages oder sonst was
wink.gif
...

Achja, ich kann meinen Shadow spielen
wink.gif
.

Look for Plina @ Nozdormu / Aeon of Light.

Wolt auch grad mal Looki machen aber i-wie gibts die gilde angeblich gar net und Plina soll ne Stufe 15 Priest sein oO vote 4 armorylink
biggrin.gif
 
bei mir liegt es net am rechner find keine vernünftige gilde die um 20 uhr anfängt... (auser eg aber dafür is mein eq noch ne bissel zu low -.-)
za droppech² ftw
wacko.gif

bei uns habens die shadows nicht so schwer, man hatt immer möglichkeiten in nen besseren Raid zu kommen als in dem man ist, is nur ein wenig assi sowas zu machen
 
bei uns habens die shadows nicht so schwer, man hatt immer möglichkeiten in nen besseren Raid zu kommen als in dem man ist, is nur ein wenig assi sowas zu machen

bei uns eigentlich auch aber die zeit ist das problem da ich im normalfall erst ab 20 uhr kann und die meisten raids um 19 spätestens 19.30 losgehen
 
Zurück