Max lvl in W.A.R

Tekton

NPC
Wollte mal fragen was das Max Level in W.A.R sein wird?

danke im vorraus

Müsste eigentlich 40 sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir relativ egal wo der Max Level liegt ... Hauptsache man hat lange Spaß am Spiel

(hab bei HDRO auch grad erst 20/50 erreicht - und es stört mich absolut nicht)

lvl 20 hat mich bei wow damals auch net gestört.. weils schnell ging..

bei war sollte das maxlvl, wie hir scho mal irgentwo geposter 40 sein.

lvl 40 müsste es sein

10 Ränge pro Tier (es gibt 4 Tier)

also soweit ich weiß^^

Jo das mit den Tier hab ich schon gesehen, hab mir das video angeguckt wo ein Mitarbeiter das mit den Tiers erklärt.

Und dann hab ich mir das auch schon so gedacht das es wie in WoW mit den BGs is, immer 10 stufen in einem dingens. ^^

nur das ein tier feld kein einzellnes bg is, sondern ein gebiet wo open pvp und bg`s und pvpqs den sieg ausmachen.

wenn ich mich jetzt net irre

Also ich meine auch irgendwann mal einen Hinweis darauf aufgeschnappt zu haben, dass das Maxlevel bei 40 liegt. Klingt so, als ob man lange Spaß am leveln hätte
smile.gif

Jap,
Genau 40!
Aber es gibt noch 100 PvP-"Ränge" für sich selbst und 100 für die Gilde.
Das leveln auf 40 dauert für Casualgamer ca. 4 Monate.
Bis man alle Ränge hat dauert es ungefähr 4 JAHRE (!!).

Quelle:Giga Onlinewelten(WAR-Extra)

Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Erwähnte man nicht auch in der WAR extra Sendung das man im PvP xp bekommt?

Ja man soll exp bekommen da du ja kämpfst und im kampfe an erfahrung bekommst nicht wie in wow wo man stunden lang auf gegnerische spieler einschlägt und außer ein wenig ehre nichts bekommt

Ja du kannst von LVL 1 bis LVL 40 nur mit PVP leveln.

Das is ja mal eine wie ich finde sehr gute Idee. Aber das man von lvl 1-40 so leveln kann is relative. die frage ist ob sich das lohnt. Ich denke zwar schon das man durch questen schneller levelt aber wenn man z.B mit pvp nur 30ep pro kill bekommt und 170k braucht um ein lvl up zu bekommen lohnt sich das auch nicht. Aber naja ich warte ab und lass mich überraschen.

Das is ja mal eine wie ich finde sehr gute Idee. Aber das man von lvl 1-40 so leveln kann is relative. die frage ist ob sich das lohnt. Ich denke zwar schon das man durch questen schneller levelt aber wenn man z.B mit pvp nur 30ep pro kill bekommt und 170k braucht um ein lvl up zu bekommen lohnt sich das auch nicht. Aber naja ich warte ab und lass mich überraschen.

Naja, so neu is die Idee nicht. Das hat Mythic ja schon bei DAoC mit New Frontiers versprochen und im Endefekt war der Unterschied so groß, dass niemand auf die Idee kam, per PvP zu leveln.
Mal sehn wie sies nun lösen...

Nein das Problem bei DAOC ist , dass die PVP-Gegner keinen Loot fallen lassen haben und das man mit lvl 30 z.b. gegen ausgestattete lvl 34 antreten musste
wink.gif

Bei WAR wird es aber Loot von Gengnern geben und so wie ich es verstanden habe wird es mehr XP bei PVP geben.
Ausserdem kann man bei DAOC durch "ziehen" innerhalb von weniger als 24 Spielstunden auf LVL 50 kommen, da kommt das PVP echt nicht ansatzweise ran.
Aber das ist das Leid von DAOC , Jeder möchte RVR betreiben und an dem Großen RVR teilhaben .
Bei WAR ist das möglich , da jedes "Tier" auswirkungen auf das höhere hat.
So kann man schon im kleinen LVL bei den "Großen" was bewirken
wink.gif

Und man ist durch Xp , GOld und Loot komplett unabhängig von PVE =)

Nein, die schnellste Möglichkeit seinen Charakter zu Lvln in dem jeweiligen Gebiet besteht immer durch PvP und nicht durch PvE, das PvE Gebiet gibt zwar auch Erfahrung, aber nicht in dem Maße wie die PvP Quests und PvP Schlachtfelder. Quelle sind die Videos wo er die Gebiete erklärt, hab keine Lust sie zu suchen...

mfg
drake

Nein, die schnellste Möglichkeit seinen Charakter zu Lvln in dem jeweiligen Gebiet besteht immer durch PvP und nicht durch PvE, das PvE Gebiet gibt zwar auch Erfahrung, aber nicht in dem Maße wie die PvP Quests und PvP Schlachtfelder. Quelle sind die Videos wo er die Gebiete erklärt, hab keine Lust sie zu suchen...

mfg
drake

In dem Video heißt es eindeutig, dass der schnellste Weg eine Kombination aus beidem sein wird...wie auch immer das dann gelöst wird. Aber ich denke, sich an der Stelle den Kopf drüber zu zerbrechen, ist Blödsinn, schließlich wirds erfahrungsgemäß dann eh ganz anders
happy.gif

In dem Video heißt es eindeutig, dass der schnellste Weg eine Kombination aus beidem sein wird...wie auch immer das dann gelöst wird. Aber ich denke, sich an der Stelle den Kopf drüber zu zerbrechen, ist Blödsinn, schließlich wirds erfahrungsgemäß dann eh ganz anders
happy.gif

stimmt ! "nichts ist so beständig , wie die veränderung"
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück