Wollte mal fragen was das Max Level in W.A.R sein wird?
danke im vorraus
Erwähnte man nicht auch in der WAR extra Sendung das man im PvP xp bekommt?
Ja du kannst von LVL 1 bis LVL 40 nur mit PVP leveln.
Das is ja mal eine wie ich finde sehr gute Idee. Aber das man von lvl 1-40 so leveln kann is relative. die frage ist ob sich das lohnt. Ich denke zwar schon das man durch questen schneller levelt aber wenn man z.B mit pvp nur 30ep pro kill bekommt und 170k braucht um ein lvl up zu bekommen lohnt sich das auch nicht. Aber naja ich warte ab und lass mich überraschen.
Das is ja mal eine wie ich finde sehr gute Idee. Aber das man von lvl 1-40 so leveln kann is relative. die frage ist ob sich das lohnt. Ich denke zwar schon das man durch questen schneller levelt aber wenn man z.B mit pvp nur 30ep pro kill bekommt und 170k braucht um ein lvl up zu bekommen lohnt sich das auch nicht. Aber naja ich warte ab und lass mich überraschen.
Nein, die schnellste Möglichkeit seinen Charakter zu Lvln in dem jeweiligen Gebiet besteht immer durch PvP und nicht durch PvE, das PvE Gebiet gibt zwar auch Erfahrung, aber nicht in dem Maße wie die PvP Quests und PvP Schlachtfelder. Quelle sind die Videos wo er die Gebiete erklärt, hab keine Lust sie zu suchen...
mfg
drake
In dem Video heißt es eindeutig, dass der schnellste Weg eine Kombination aus beidem sein wird...wie auch immer das dann gelöst wird. Aber ich denke, sich an der Stelle den Kopf drüber zu zerbrechen, ist Blödsinn, schließlich wirds erfahrungsgemäß dann eh ganz anders![]()