Maximal Level schon bekannt?

Iren

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
8
Hi Leutz,

wollt nur eben fragen ob die max. Stufe von WAR schon bekannt ist.

Mfg Iren

Nein. Wobei dieses Levelsystem ja nicht mit dem von World of Warcraft verglichen werden darf / kann. Wenn es nur fünf Level gibt, wärs mir ja auch recht
biggrin.gif

Ja da war irgend etwas. Wobei .. war das nicht auf Fertigkeiten bezogen.. oder irgendwie so? Folgenden Satz habe ich auch gerade bei einer "Mitbewerber"-Seite gefunden

"Ob das Spiel wirklich Level/Stufen haben wird, ist zurzeit sehr umstritten. Einige Entwickler erwähnen es, wieder andere heben entschieden das Level-freie System hervor."

Also zumindest auf der offiziellen Seite steht noch nichts zu diesem Thema. Über dieses 4 x 10 Ding habe ich aber auch schon gehört, in einem Video.

Ne coole idee mit levelfrei wäre es schon obs die community annimmt wird die Zeit zeigen
wink.gif

So ganz wird das eh nicht geben. Leveln muss es in einem MMORPG geben. Sonst könnte ja der kleine Ork, der gerade mal 2 Sekunden auf der Welt ist, in das schwierigste Gebiet reinrennen und dort mitmischen. Das kann nicht im Sinne der Hersteller sein. Also Levelfreis Spielen wird eher eine Umschreibung für ein anderes System dahinter sein. Bei WoW dreht sich ja bis 60 fast alles um das Leveln, bei WAR ists vielleicht eher das Skillen... Na keine Ahnung. WANN KOMMT DIE BETA?
w00t.gif

ich erinnere nur an Planetside erfahrung durch pvp und stufenanstieg in form von "talentpunkten" ich denke so oder so ähnlich wirds in war auch laufen

denke am ende heist es LFG 4L10 Shamie oder
LFM DPS tank Mindestens 4L0

also ich würds irgentwie geil finden wenn das lvln mehr so wie in Dungeon Siege wäre also durch die erfahrung die du gewinnst bekommst du zwar lvl aber du bekommst bessere zauber und skillungsmöglichkeite nur durch das benutzen von zaubern also
als herler/in
je mehr heilzauber man benutzt desto mächtiger wird man in der kategorie heilen wobei dann natüglich die dmg kategorie auf der strecke bleiben würde

müsste natürlich noch dran gefeilt werden damit wenn du immerzu heilst du auch alleine nen paar monster kloppen kannst.

So aber in der Art stelle ich mir das in Warhammer Online vor. Also Leveln ist eher ein stärker machen der Fähigkeiten und Neu-Erlernen eben dieser. Ob das genauso wird weiss ich nicht, jedenfalls wird das Leveln nicht so im Mittelpunkt stehen wie bei WoW wo du echt 3 Monate investieren musst um überhaupt mal Spass zu haben *streckt die Zunge raus*
biggrin.gif

Die Level werden in 4 Stufen mit jeweils 10 «Unterstufen» unterteilt.
Punkte werden im Verhältnis 10:8:6 (Kerntalente:Spezialtalente:Sekundärfähigkeiten) vergeben, d.h. man wird alle Kerntalente voll ausbauen können aber bei Spezialtalenten und Sekundärfähigkeiten entscheiden müssen, welche Fähigkeiten man auswählt.

Alles ganz genau erklärt wird in diesem Video:
http://war.onlinewelten.com/downloads,id3,...vie_teil_1.html

Interessantes Video
smile.gif

Die Frage ist: Wie viel von dem ist in der Zeit von der GC 2006 bis jetzt noch enthalten, und eventuell verändert worden?

wieviel sich verändert hat, wird man auf der role play convention sehen. bis dahin würd eich sagen, sind die infos aus dem vid, die aktuellsten die es gibt.

So ganz wird das eh nicht geben. Leveln muss es in einem MMORPG geben. Sonst könnte ja der kleine Ork, der gerade mal 2 Sekunden auf der Welt ist, in das schwierigste Gebiet reinrennen und dort mitmischen. Das kann nicht im Sinne der Hersteller sein. Also Levelfreis Spielen wird eher eine Umschreibung für ein anderes System dahinter sein. Bei WoW dreht sich ja bis 60 fast alles um das Leveln, bei WAR ists vielleicht eher das Skillen... Na keine Ahnung. WANN KOMMT DIE BETA?
w00t.gif

Levelfreies System hast Du z.B. bei Ultima Online. Das heisst natürlich nicht dass sich ein Char nicht entwickeln kann.

hm ich weis gar ned was ihr alle habt.

Klar hat es lange geauert bis man sienen ersten 60er hatte im wow. aber ich weis noch wie oft ich von SW nach Iron geflogen bin und mir vorgestellt habe wie es wohl ist wenn ich durch die Brennende Steppe reiten kann, bzw die drachen die ich nur von oben sah selber zu killen.

Auch wenns eigentlich ja kein ding ist, ist halt nur ein elite drache, anstelle eines Menschen oder so. Aber so hat man ein Ziel, und kaum war ich 50... ging ich los drachen killen.

und omg... in W.A.R bekomm ich dafür ja noch einen tittel... muah Der Drachenkiller...
smile.gif
)

Auch wenns eigentlich ja kein ding ist, ist halt nur ein elite drache, anstelle eines Menschen oder so. Aber so hat man ein Ziel, und kaum war ich 50... ging ich los drachen killen.
und omg... in W.A.R bekomm ich dafür ja noch einen tittel... muah Der Drachenkiller...
smile.gif
)

naja ich darf kurz das titel system von DAoC was warscheinlich vergleichbar wird vorstellen

zu finden hier:
http://de.daocpedia.eu/index.php/Titel

mal als beispiel den drachen:
Bedingung Englisch Deutsch
10 mal Dragon Foe Aufstrebender Drachentöter
50 mal Dragon Scourge Drachentöter
100 mal Dragon Slayer Verdienter Drachentöter

so, momentan ist es so das du nen drachen mit 8-16 leuten binnen 10 min töten kannst aber auch nur weil items gebufft wurden und mobs nicht

früher als ich anfing hatte es knapp 1 jahr gedauert bevor der erste drache gelegt wurde, von knapp 200 leuten der nächste drache wurde erst 2 oder 3 monate später von einer ähnlich hohen spielergemeinschaft gelegt

so viel spass beim Dragon Slayer =)

Zurück