Maximalstufe

James_Ford

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo, wieviele Stufen (level) gibt es eigentlich in LOTRO?
blush.gif


Ich hoffe dass es mal ausnahmsweise bis ... 99 oder so geht. Sowas habe ich schon seit D2 vermisst.
cry.gif
 
Das kommt drauf an. In der Pre-Release Phase hab ich gestern schon Level 30+ gesehen...
 
Das kommt drauf an. In der Pre-Release Phase hab ich gestern schon Level 30+ gesehen...


Hallo,

Na ja... bei WOW gab es nach 27 Stunden schon einen Spieler der von 60 auf 70 gelevelt hat. Nach wenigen Tagen schon einen der von 1 auf 70 war der Draenei Schami oder Bultelfen Palas.
Das will also nichts heißen.


Mfg Durag
 
Hallo,

Na ja... bei WOW gab es nach 27 Stunden schon einen Spieler der von 60 auf 70 gelevelt hat. Nach wenigen Tagen schon einen der von 1 auf 70 war der Draenei Schami oder Bultelfen Palas.
Das will also nichts heißen.
Mfg Durag

Das sagt wirklich nix aus. Falls sowas möglich gewesen sein sollte war das eine organisierte Gilde die genau 1 Char supportet hat. Die Levelgeschwindigkeit von normalen Spielern sieht da schon anders aus.
biggrin.gif
 
Also heute Mittag hatte ich in der /wer Liste schon um die 10 Leute, die Level 30+ waren. Es gibt auch schon viele, die level 25+ sind. Und das fünf Tage vor dem Release. Ich bin mal gespannt...
wink.gif
 
Wie lang es dauert ist immer Relativ.. kommt eben drauf an wie schnell man spielt aber die ersten Level bis 30 gehen auch im Vergleich zu WoW eigentlich ganz schnell.. ich bin selbst noch nicht 30 hab aber gehört das es ab 30 extrem langsamer wird... Im Vergleich zu WoW kann man aber schneller 50 werden als bei WoW 60
 
also ich kann nur über meine erfahrungen in der beta phase sprechen, wenn man es nicht darauf anlegt möglichst schnell zu lvln sonder immer schön in ruhe die ganzen quests einer region macht, danach sich um die titel aus dem bereich (soweit möglich), und danach um die berufe kümmert, dauert es schon eine ganze weile.

wir haben damals 2 abende ca 4 std/pro nur mit den quests zugebracht und sind am ende lvl 13 gewesen, da dies jedoch der letzte abend war haben wir am schluß uns nur die landschaft angeschaut. 1 std lang nur durch die map wandern in höher lvlige gebiete
smile.gif


natürlich werden es menschen schaffen binnen weniger tage im high lvl angekommen zu sein, doch ich denke sie werden das spiel nicht genießen können

lotros reitz liegt meiner meinung nach im deteil, der stimmung und der umgebung die einfach nur hinreißend ist.

mit dem damaligen main char hat mich alleine das musiksystem über 10 std gefesselt.

mfg chron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,
Chron ist spiele ähnlich wie Du, sehr entspannt und nicht auf der Jagd nach den schnellen exp. Ich denke auch, dass dies der Weg ist, um schnell ausgebrannt zu werden und den Spaß an einem Game zu verlieren. Und letztlich, was habe ich denn davon, wenn ich der erste Level 50 war und das 3 Tager vor den anderen geschafft habe? Kräht eh kein Hahn nach
smile.gif
)

Ich denke auch, dass HdRO genug Aspekte abseits des extrem levelns hat, die Spaß machen und für viele Stunden Unterhaltung sorgen.

Oh und apropos Musiksystem: Find ich auch sehr geil
smile.gif
Ich habe heute mit zwei anderen Musikern in Bree im Tänzelnden Pony aufgespielt. War richtig cool
smile.gif
Obwohl es wirklich nicht einfach ist, der Laute ordentliche Töne und Akkorde zu entlocken.
 
ich kann euch zwei nur zustimmen
 
Zurück