Mc Donalds Chickenburger 1,30 € - 30% Anstieg bekommen nichtmal Lokführer! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m@gG0t

Rare-Mob
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kommentare
193
Zu meinem erstaunen musste ich am Samstag nach Monatelanger McDonalds Abstinenz feststellen, dass mein geliebter Chickenburger nun 1,30 € kostet. Da fragt mich sich doch sicherlich SAMMA HACKT ES??? Wie ich finde eine bodenlose Frechheit ein Produkt um 30% im Preis anzuziehen… das schafft ja nichtmal die GDL!
drug.gif
 
Zu meinem erstaunen musste ich am Samstag nach Monatelanger McDonalds Abstinenz feststellen, dass mein geliebter Chickenburger nun 1,30 € kostet. Da fragt mich sich doch sicherlich SAMMA HACKT ES??? Wie ich finde eine bodenlose Frechheit ein Produkt um 30% im Preis anzuziehen… das schafft ja nichtmal die GDL!
drug.gif

Wayne?? Deswegen ein Therad aufmachen >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo frechheit meine tolle standart Bestellung von 2 Chees 2 Chicken und ne kleine Cola fürn 5er ist jetzt futsch
sad.gif
sad.gif
 
Naja man könnte vermuten das manche WoW-Spieler bei Mc Donalds essen
biggrin.gif


Ne, gehört hier echt nicht hin.
 
als computerkind muss man sich doch iwie ernähren? Oo
 
Haha! ziemlich geil! xD

./made my day! ^^

weiter so! ^^
 
Zu meinem erstaunen musste ich am Samstag nach Monatelanger McDonalds Abstinenz feststellen, dass mein geliebter Chickenburger nun 1,30 € kostet. Da fragt mich sich doch sicherlich SAMMA HACKT ES??? Wie ich finde eine bodenlose Frechheit ein Produkt um 30% im Preis anzuziehen… das schafft ja nichtmal die GDL!
drug.gif

Frage...wieso kaufst du bei McDonals dein zu essen? Also wenn ich mein Altpapier oder den Kram von Mäcces esse...macht nur einen kleinen Unterschied...wenn ich das Altpapier weg habe bin ich satt....

Geh mal lieber zu Subway. Da bekommst du was für dein Geld.
 
Also das hat ganz viel damit zu tun denn leute die Wow spielen auch mal gerne Fastfood essen =) so wie ich ^^ bo wobei ich sagen muss Hamburger Plain FTW !!! der Kosted immernoch 1€ xD
Naja ich dneke mal das Mc D alle 1€ Preise wieder raufsetzen damit die in 2 Wochen sagen können ALLE PREISE gesenkt ... wie immer Halt ^^
 
ja das hat auch viel mit wow zu tun !!!

omg !!!
 
Schade das McDonalds nicht liefert
biggrin.gif

Anders würd ich mich aber gar nicht mehr bewegen
hoppel.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück