Mc Donalds Chickenburger 1,30 € - 30% Anstieg bekommen nichtmal Lokführer! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Also bei uns kost der nachwievor
"n euro"

austria 4tw
victory.gif
 
Sinnlose Postings gibt es ja zu Hauf, aber du hast gerade den Vogel abgeschossen Dragon1.. Glückwunsch.

Bei uns kostet der auch 1.30, wüsste aber nicht warum ich mich aufregen sollte, dass ich bei Mcäs esse, ist so selten wie Weihnachten. Wird meiner Gelbörse also kaum schädigen.
 
also mich stört die preiserhöhung beim mc net im geringsten. denn dort schmeckt es eh net. hatte schon öfter dort burger mit kaum sosse, oder welche die nach 10min fahrt schon kalt waren.
die pommes kann man da grundsätzlich vergessen (scheint in jedem mcdoof so zu sein) und direkt wegwerfen. die schmecken wirklich nach altpapier.

beim mc können die netmal ne friteuse bedienen.


ich geh für burger immer zum burgerking. die ham erstens deutlich mehr auswahl und auch jeden burger in groß und klein. da gibts wenigstens auch nen bigking xxl.

und die pommes schmecken dort auch.

chickennuggetburger und cheeseburger kosten dort weiterhin 99c. und mc wird die preise sicher wieder senken, wenn bk nicht auch erhöht.
genau BK ftw
 
Wayne ...

der Chickenburger in der Schweiz kostet 6.10 sFr ~= 3.75 €

Noch Fragen ? Keine ? Gut !
na dann vergleich mal euer Brutto mit unserem Brutto.und dann schau mal auf den Lebenshaltungskostenindex und dann sprechen wir uns wieder...
btt:du vergleichst ja Brötchen mit Pudding...wie kannst du denn eine Gehaltserhöhung mit einer Erhöhung des Lebensmittelpreises vergleichen?.bestimmt bei dir dein Gehalt Angebot und Nachfrage????
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
cola? n euro
hamburger? n euro
deine handynummer? eins dreißig
tongue.gif


bei mir gibts den immer noch im 1x1 für n euro
 
Mal für alle die hier so fleissig am disskutieren sind wegen Schweiz und Deutschland und den Preiseen. Ihr müsst mal beachten das es in Deutschlang sowohl den McChicken als auch einen Chicken-Burger gibt, den es bei uns in der Schweiz nicht gibt oder mal bei uns nicht. Der McChicken ist auch in Deutschland etwas teure als der Chicken-Burger. Aber ich muss auch sagen das bei euch in Deutschland der McDonald's für uns Schweizer wie ein Schlarafenland ist. Ich war die letzten Tage an der GC und gleich neben meinem Htel war ein McDonald's und ich hab mal echt viel bestellt weil ich den ganzen tag kaum etwas hatte und das ganze hat 12 Euro irgend was gekostet. Für diesen Preis gab es: ein McMenu, ein zusätzliche Cola, 6 Chicken-Nuggets und 1 Chicken Wrap Caesar (oder so). Für 12 Euro bekommt du in der Schweiz gerade mal ein Menu und das wars. Also ich hab mich riesig gefreut und ordentlich zugelangt.
top.gif
 
Na, dann können wir ja alle den Thread in Frieden ruhen lassen :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück