Mc Donalds Chickenburger 1,30 € - 30% Anstieg bekommen nichtmal Lokführer! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt jetzt ?!

Hm Freitag hab ich noch einen für nen € bekommen ...

Super, hab immer ein Cheese & Chicken bestellt -.-

dito... da konnt man immer so bequem mit nem 2 euro stück bezahlen, nu muß man wieder nach kleingeld rumsuchen -.-
 
was viel schlimmer ist: Der Cheeseburger ist kleiner geworden!!!! SCHLUCHZ! Naja wenigstens kein grund mehr zu Mc zu gehn ( der Cheeseburger hats mir echt angetan)!
 
wie wäre es mit ab ins Gott und die Welt Forum ???
 
meine fresse hast du zuviel zeit ?
biggrin.gif

ja.. -.- im büro ist es sowas von langweilig! ^^
 
Na und, dann geht ihr halt zum BurgerKing, da gibts immernoch die 99ers^^ is sogar 1 cent billiger hehe

Aber ich sags immerwieder, probiert mal frische Tauben und Wurmeingeweide aus, is wirklich seeeehr Nahrhaft.

@Rine
Hab auch nur noch ne halbe Stunde, dann kann ich das Büro endlich verlassen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde sowas gehört nicht ins wow forum aber echt
 
Was ist denn der aktuelle Cheeseburgerpreis? Für nen Chickenburger ist 1.30 ja noch angemessen aber 1.30 für nen Cheeseburger wär n bissl lächerlich.
 
Mc donalds geht halt, wa? aber subway ftw so lecker für den preis und man ist mega satt..burger king suckt das schmeckt nicht^^
 
Mc Donald: Teuerer fraß, ungesund und nach 30 min hasse wieder hunger...
bei Subway mag zwar ned alles billig sein, aber für 4,99 bekommste ne anständige und im vergleich zu mc D. eine relativ gesunde mahlzeit. und man ist satt !

Burger king und Kentuck Fried chicken sind zwischendurch mal lecker und man iss auch satt. Nur gesund ist was anderes... und bei KFC gibbed getränke so viel man will... mc zieht in einigen filialen nun damit auch nach...

edit: alle 1 euro produkte sollen bei MC auf 1,30 angehoben werden ! die produktionskosten sollen sich nicht mehr rechnen sagt mein kumpel, der schichtführer bei mc iss
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohh hab ich ganz vergessen, frische HasenHirne schmecken auch ned schlecht.

Spass beiseite, wisst ihr warum Mägi ned satt macht, weil das Zeug aus 60% Sojaersatzstoffe besteht und der Rest is Fett.
--> Soja is schnell verdaut---> ihr kriegt wieder Hunger---> Mägi hofft das ihr wieder kommt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was??? 1,30€ ??? wat soll ich mir denn jetzt holen wenn ich nur noch 1€ hab
sad.gif
burgerking gibts bei uns in der innenstadt nicht -.-
 
Na super, jetzt muss ich 1,30€ bezahlen...
geh ich eben zu burger king..
 
OMG...was würdet ihr hier alle machen, wenn es keine Fastfood Imbisse gäbe?!
 
hab das ganze mal fachgerecht verschoben
smile.gif


gruß matze
 
is ja nicht so das ich keinen kochkunst skill von 375 hätte aber das essen bei mc is halt schnell zu holen musste man nur schnell ma 1 € farmen und jetzt muss man erst 1,30 looten oO

dann hab ich ja umsonst son bisschen wow mässig geschrieben -,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das ganze mal fachgerecht verschoben
smile.gif


gruß matze

jetzt werden laute wowler sterben weil sie mit nem euro zu mcdoof gehen und nix bekommen
kannst du damit leben?
damit dass du deine eigene Community aufm Gewissen hast?
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück