Mc Donalds Chickenburger 1,30 € - 30% Anstieg bekommen nichtmal Lokführer! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
biggrin.gif


Also, kann mal einer closen?^^
 
nee 21 in meiner minute^^
ach das is geil..
biggrin.gif

nice thread..


btw:
U auf therad close^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich ess am liebsten frisch geköpfte Tauben....hmmmmmm...leckerrrrr.

Tauben ftw
 
Echt jetzt ?!

Hm Freitag hab ich noch einen für nen € bekommen ...

Super, hab immer ein Cheese & Chicken bestellt -.-
 
Hi,
Also bei uns kost der nachwievor
"n euro"

austria 4tw
 
OMFG- kein Wunder werdet ihr Deutschen immer Fetter...meine Fresse- lernt kochen und setzt euch damit auseinander, was ihr eurem Körper mit dem Zeug antut (Same to SubWay+Würger King)
ohmy.gif
hmmm.gif
w00t.gif
 
@vikale Jaaaa, bei euch heißt aber auch Aldi=Hofer, Langnese=Eskimo, etc.^^
Ich hatte vom Määccii ne Lebensmittelvergiftung und bin schließlich auf Tauben und Insekten ausgewichen. Sehr Proteinreich und man muss nicht aufstehen, wenn man die richtige Umgebung da Heim hat (ppfffffrrttt muhahahaaa)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jetzt kostet der überall 1.30 oh mein gott wie können die nur!!!!
UNd um auf das andere zu antworten subway is keine altatnative (nur als musikrichtung) da das essen da voll teuer is und man immer voll unföfflich von den leuten vollgelabert wird.
 
ehm ... ok^^

Wenn in dem neuen Patch auch McDonnald läden mit Mount DriveIn in Azeroth aufgestellt werden hat das Thema hier was zu suchen.
Aber nicht so!

Achso. Die 30 Cent sind ja auch nicht die Welt oder? Wenn man sich WoW Montalich leisten kann, kann man auch 30 Cent mehr in McDonnalds investieren=)
 
subway find ich doof.. :/ mc donalds ist da scho besser. aber bei uns ist der schrott schweine teuer.. ^^
 
ausser man hasst wie ich dieses miese kleiongeld was man jetzt in den taschen hat nachdemn man bei mc gegessen hat
 
Achso. Die 30 Cent sind ja auch nicht die Welt oder? Wenn man sich WoW Montalich leisten kann, kann man auch 30 Cent mehr in McDonnalds investieren=)

kommt drauf an wie oft er sich nen chickenburger bestellt =)

wenn er das mehrmals die woche oder am tag mcht
wink.gif

puh das geht natürlich ins geld
wink.gif
 
Ja kommt mal in die Schweiz da ist ein chickenburger 3 franken.
Mit dem kurs 1.6 franken=1 euro ist DAS ziemlich überzogen, also find ich das übertrieben ,das ihr über 30 cent meckert...
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha!

Ich habe den Thread gelesen, damit ist es amtlich: Ich habe zu viel Zeit!

In diesem Sinne ....

P.S.: Ob Fast Food oder selber Kochen ist völlig egal, macht Dich beides dick, wenn du zu lang vor dem Computer hockst und dich zu wenig bewegst!
 
Ja kommt mal in die Schweiz da ist ein chickenburger 3 franken.
Mit dem kurs 1.6 euro=1 franken ist DAS ziemlich überzogen, also find ich das übertrieben ,das ihr über 30 cent meckert...
hmmm.gif

./signed. und er ist nicht 1.6 sonder 1.66121!!! endlich jemand der mich versteht! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück