Mc Donalds Chickenburger 1,30 € - 30% Anstieg bekommen nichtmal Lokführer! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg ihr fastfood esser
biggrin.gif



bei mir gibt es nur was frisches auf den tisch xD
 
Seid froh über unsere Preise. In Frankreich ist zumindest bei Mäcces alles um 30 bis 60 Cent teurer...
 
Archeologe auf Threadausgrabungen?


Hm,ich muss immer die Kak Hambruger essen.Hab keine lsut 1,30 rauszukramen ausserdem ist das zu teuer,cheesburger darf ich nicht essen also nur Hamburger -.-
 
Mothafu*** doppelpost,yooo^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss gar net was ihr hier alle so rumjammert.... bei uns in der schweiz ist alles viel teuerer zum beispiel n normaler dürüm so 9 fr (sind5.50 euro) von mac und burgerking gar net erst zu sprechen. hättn wir eure preise würdn alle mac besucher luftsprünge machn....
 
Boah, McDonalds...
Wenn ich den MC in unserer Stadt betrete könnt ich das Kotzen kriegen!
Da sitzen zu 90% fette Mütter mit ihren 5 Kindern und machen den ganzen Nachmittag
anscheinend nichts anderes als mit anderen fetten Müttern über normale Menschen
zu lästern und ihre Kinder alle 3 Minuten Burger holen zuschicken!
 
geht mehr wayne????? bitte ne nachricht an mich wenn ja
 
Wayne ...

der Chickenburger in der Schweiz kostet 6.10 sFr ~= 3.75 €

Noch Fragen ? Keine ? Gut !
 
Zu meinem erstaunen musste ich am Samstag nach Monatelanger McDonalds Abstinenz feststellen, dass mein geliebter Chickenburger nun 1,30 € kostet. Da fragt mich sich doch sicherlich SAMMA HACKT ES??? Wie ich finde eine bodenlose Frechheit ein Produkt um 30% im Preis anzuziehen… das schafft ja nichtmal die GDL!
drug.gif
zum glück isses in der schweiz sowiso schon immer so teuer im mac da freu ich mich irgendwie wenn es die deutschen auch mal teurer haben
tongue.gif


1 euro .. 2 -4 franken ? .. hmm toller wechselkurs @ mac ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum glück isses in der schweiz sowiso schon immer so teuer im mac da freu ich mich irgendwie wenn es die deutschen auch mal teurer haben
tongue.gif


1 euro .. 2 -4 franken ? .. hmm toller wechselkurs @ mac ..

Dafür ist unser Fleisch BSE-Frei :ugly:

*hust*
 
Was hat das im Allgemeinen WoW-Forum zu suchen


Sry aber das Forum heisst Gott und die Welt und hier ist fast nur Schwachsinn gepostet.
Desweiteren ist buffed.de auch keine reine WoW Seite!

@ Topic: War heute beim McDo: er kostet nurnoch 1.29€, also nurnoch 29%^^ Jedenfalls in Stuttgart^^
 
Boah, McDonalds...
Wenn ich den MC in unserer Stadt betrete könnt ich das Kotzen kriegen!
Da sitzen zu 90% fette Mütter mit ihren 5 Kindern und machen den ganzen Nachmittag
anscheinend nichts anderes als mit anderen fetten Müttern über normale Menschen
zu lästern und ihre Kinder alle 3 Minuten Burger holen zuschicken!

Das trifft die Zielgruppe von McDonalds so ziemlich auf den Punkt xD

Ahja bei uns kostet der Chickenburger schon 1,39€
also 39% Steigerung^^
 
Zu meinem erstaunen musste ich am Samstag nach Monatelanger McDonalds Abstinenz feststellen, dass mein geliebter Chickenburger nun 1,30 € kostet. Da fragt mich sich doch sicherlich SAMMA HACKT ES??? Wie ich finde eine bodenlose Frechheit ein Produkt um 30% im Preis anzuziehen… das schafft ja nichtmal die GDL!
drug.gif


Für alle Chickenburgerliebhaber...ich muss zugeben, auch mir war bis vor kurzem die Fast-food-kette names Bruger King in meinem Wortschatz unbekannt. Als mir eine Freundin jedoch sagte, dass es dort chickenburger für 99c gibt, glaubte ich meinen ohren nicht! oO

Also leute, wenn ihr nen Chickenburger haben wollt, lauft zu Burgerschling (auch wenn der rest...eher suboptimal schmeckt
wink.gif
)
 
joar stimmt allerdings bin ich dermeinung, dass sich die beiden burger nicht wirklich vergleichen lassen...

aber konzept vom mc is schon nice, erst mal alles fürn euro machen und dann die die gut gehtn wie chickenburger und pommes, klammheimlich rausnehmen... aber die ein euro werbung wird weiter gefahren :-)
 
also mich stört die preiserhöhung beim mc net im geringsten. denn dort schmeckt es eh net. hatte schon öfter dort burger mit kaum sosse, oder welche die nach 10min fahrt schon kalt waren.
die pommes kann man da grundsätzlich vergessen (scheint in jedem mcdoof so zu sein) und direkt wegwerfen. die schmecken wirklich nach altpapier.

beim mc können die netmal ne friteuse bedienen.


ich geh für burger immer zum burgerking. die ham erstens deutlich mehr auswahl und auch jeden burger in groß und klein. da gibts wenigstens auch nen bigking xxl.

und die pommes schmecken dort auch.

chickennuggetburger und cheeseburger kosten dort weiterhin 99c. und mc wird die preise sicher wieder senken, wenn bk nicht auch erhöht.
 
@ Topic: War heute beim McDo: er kostet nurnoch 1.29€, also nurnoch 29%^^ Jedenfalls in Stuttgart^^
In dem McDoof, wo ich heut nacht war, hat er 1,39€ gekostet. Zusätzlich dazu, dass die Toiletten irgendwie schon abgeschlossen waren -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück