zum glück isses in der schweiz sowiso schon immer so teuer im mac da freu ich mich irgendwie wenn es die deutschen auch mal teurer habenZu meinem erstaunen musste ich am Samstag nach Monatelanger McDonalds Abstinenz feststellen, dass mein geliebter Chickenburger nun 1,30 € kostet. Da fragt mich sich doch sicherlich SAMMA HACKT ES??? Wie ich finde eine bodenlose Frechheit ein Produkt um 30% im Preis anzuziehen… das schafft ja nichtmal die GDL!
zum glück isses in der schweiz sowiso schon immer so teuer im mac da freu ich mich irgendwie wenn es die deutschen auch mal teurer haben
1 euro .. 2 -4 franken ? .. hmm toller wechselkurs @ mac ..
Was zur Hölle hat das im allgemeinen WoW-Forum zu suchen?
Was hat das im Allgemeinen WoW-Forum zu suchen
Boah, McDonalds...
Wenn ich den MC in unserer Stadt betrete könnt ich das Kotzen kriegen!
Da sitzen zu 90% fette Mütter mit ihren 5 Kindern und machen den ganzen Nachmittag
anscheinend nichts anderes als mit anderen fetten Müttern über normale Menschen
zu lästern und ihre Kinder alle 3 Minuten Burger holen zuschicken!
Zu meinem erstaunen musste ich am Samstag nach Monatelanger McDonalds Abstinenz feststellen, dass mein geliebter Chickenburger nun 1,30 € kostet. Da fragt mich sich doch sicherlich SAMMA HACKT ES??? Wie ich finde eine bodenlose Frechheit ein Produkt um 30% im Preis anzuziehen… das schafft ja nichtmal die GDL!
In dem McDoof, wo ich heut nacht war, hat er 1,39€ gekostet. Zusätzlich dazu, dass die Toiletten irgendwie schon abgeschlossen waren -.-@ Topic: War heute beim McDo: er kostet nurnoch 1.29€, also nurnoch 29%^^ Jedenfalls in Stuttgart^^