Mc Donalds Chickenburger 1,30 € - 30% Anstieg bekommen nichtmal Lokführer! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seht euch alle einfach mal den Film "Supersize me" an. Dann werdet ihr nen großen Bogen um die Sekte Mägi machen.
Da gehts um nen Typen, der nen Selbstversuch macht und 30 Tage ausschließlich sich beim Mäggi ernährt, also egal was er ißt, es darf nur bei Mägi gekauft werden. Am Anfang werden ihm im Film Leberwerte, etc abgenommen und der Arzt meint auch er hätte sehr gute Werte. Am Ende des Films jedoch hat der Typ so miserable Leberwerte, etc daß ihm der Arzt rät sofort mit dem Selbstversuch aufzuhören, da es lebensbedrohliche Schäden mit sich zieht, wenn er weitermacht. Man sieht auch im Film wie miserabel es ihm von Tag zu Tag geht.

Aber ich will nix schlecht reden, MÄGI FTW *duck-und-wegrenn*
 
ich bin koch vom beruf und ess auch ganz gern mal was von McD
ob es schmeckt ist eine andere frage
ich bin froh wenn ich mal nich kochen muss zu hause
 
man kann sich auch einfach ne tiefkühlpizza holen statt 2 chickenbürger oder 2 cheesebürger, 15 minuten im backofen und die pizza ist fertig, scgmeckt besser ,ist heiß und sättigt wesentlich besser.
außerdem gibt es ne größere vielfalt.
wenn man keine lust hat zum aldi/liddel etc zu latschen kauft man beim nächsten großeinkauf einfach auf vorrat hält sich jan länger.
 
Seht euch alle einfach mal den Film "Supersize me" an. Dann werdet ihr nen großen Bogen um die Sekte Mägi machen.
Da gehts um nen Typen, der nen Selbstversuch macht und 30 Tage ausschließlich sich beim Mäggi ernährt, also egal was er ißt, es darf nur bei Mägi gekauft werden. Am Anfang werden ihm im Film Leberwerte, etc abgenommen und der Arzt meint auch er hätte sehr gute Werte. Am Ende des Films jedoch hat der Typ so miserable Leberwerte, etc daß ihm der Arzt rät sofort mit dem Selbstversuch aufzuhören, da es lebensbedrohliche Schäden mit sich zieht, wenn er weitermacht. Man sieht auch im Film wie miserabel es ihm von Tag zu Tag geht.

Aber ich will nix schlecht reden, MÄGI FTW *duck-und-wegrenn*

Kein normaler Mensch isst 30 Tage lang bei Mecces, erstens geht das viel zu sehr ins Geld und spätestens nach dem dritten Tag hat man keine Lust mehr drauf.


Übrigens ist BK viel besser als Mecces. Erstens sind die Burger IMMER warm und zweitens kosten die einen Cent (bzw. der Chickenburger sogar 31 Cent) weniger.
 
is das scheisse.. also ob sich das nicht rentieren würde. das ist eher angeoben worden weil es sich rentiert hat. na ja. aber soviel zu wir haben so ein großes angebot an 1€ zeug.. hmm also
tiefkühlpizza 4tw
apropo.. super bleifrei kostet schon 1.40€
das ist schlimmer als wenn pappe um 30% teuerer wird.. und ja ich hab die chickenpappe eigentlic hauch ganz gern gegessen... na ja empfehle burger king doppelcheesburger. 2 stück und bist satter als mit 6 mäces teilen

bk ist nicht nur besser sondern auch gesünder. gab mal so testes zwischen den beiden und bk hat bei allem gewooen ausser dem chickenwhopper oder wie der bei bk heisst der wär zu fettig. aber die pommes waren die besten von allen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cheeseburger 1€ ABER kleiner! so ne inhalations-portion! der döner meines vertrauens wird auf jeden fall jetzt häufiger besuch bekommen. für 4,90 nen jumbo dürüm, der von den ausmaßen an ein laib brot herranreicht, kommt günstiger und ist wohl auch gesünder!
 
KLEINER ? DER CHEESEBURGER ??


NEIN NEIN NEIN ! !!
 
Ich gebe zu, nur den Anfangspost gelesen zu haben - nimmt mir in diesem Thread aber wohl eh keiner übel
wink.gif


Beim Burger King kostet der 99 immernoch 99 Cent wie sichs gehört.
Und Chicken Nugget Burger > McDonalds Cheesburger.

Aber wie ist das dann mit den Handynummern der Kassiererinnen? Wurden die Preise da auch erhöht?

edit: Ja, der Döner ist bei uns auch 50 Cent teurer geworden - Verrat!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal 20 cheeseburger von burger king gefressen... ich konnte erstmal 2 tage nicht richtig kacken weil der käse meinen darm verklebt hat . egal, ich würde es immer wieder tun.
 
hab mal 20 cheeseburger von burger king gefressen... ich konnte erstmal 2 tage nicht richtig kacken weil der käse meinen darm verklebt hat . egal, ich würde es immer wieder tun.
Hat dann aber weniger mit dem Burger King an sich zu tun würde ich mal behaupten...
Zur Not: Ein Kilo Zwiebeln. Roh.
Und ein Sixpack. Dann läufts wieder - ganz sicher
wink.gif
 
Hat dann aber weniger mit dem Burger King an sich zu tun würde ich mal behaupten...
Zur Not: Ein Kilo Zwiebeln. Roh.
Und ein Sixpack. Dann läufts wieder - ganz sicher
wink.gif

Dann "läufts" wieder...bestimmt besser als erwartet.
happy.gif
 
danke für die tipps! kann also wieder beruhigt reinhaun..... danke bier, danke zwiebel !
 
frecheit....aber ich ess da wenn eh nur cheeseburger oder bigmäc....das chickengedrissen.....danach muss ich meistens kotzen weils so übel schmeckt ^^

OT: aber hey...was regen wir uns auf...heute ist donenrstag...12uhr stehen die güterzüge still...was meint ihr wenn das ein paar tage so geht was wir dann schreien das alles teurer wird....!!!!
 
was viel schlimmer ist: Der Cheeseburger ist kleiner geworden!!!! SCHLUCHZ!

Blödsinn.

Finds lustig, dass etliche Leute hier über McDonalds und Anhang lästern, die Schlangen vor den Theken aber stets ellenlang sind. Kennt ihr den Vergleich mit der Bildzeitung?
 
1,60? Also gestern hat der hier noch 1,30 gekostet. Ich glaub die haben dich verarscht ^^
 
nee, haben bei uns hier 1€ 60 gekostet, ich hab extra nochgefragt (ok, genaugennomen 1,59€^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück