MC solo runs

Parkway

Rare-Mob
Kommentare
12
huhu leuts

Ich war gestern mal solo im kern, und werde jetzt jede id rein gehen um mir noch die restlichen t1 sachen und die t2 hose zu holen.
die ini ist ja nicht wirklich schwer, ging alles locker im fury specc, aber bei raggi hatte ich doch zimlich probleme.

als fury hat er mich halt nach ner zeit langsam aber sicher umgeflext, das hochwerfen ist ja nicht das problem da man gleich re-chargen kann. aber er haut halt doch etwas grössere kellen als die andern bosse.

habs dann als def gemacht mit schildblock und wall auf cd, als er mich auf 70% hatte hab ich die enraged reg gezündet, aber er hat mich dann halt langsam aber sicher zerhackt bevor der CD wieder rdy war -.-

schliesslich mussten wir dann zu zweit. aber das solte doch gehn solo.

tips anyone?

mein equip ist halt auch nicht so der bringer. 358 schnitt in beiden speccs ca...

cheers

Welches Level bist du denn bitte?

Also ich bin da meist zu 80er Zeiten mit meinem Ele-Schami reingelaufen und der Boss lag bevor der was machen konnte was weh tut, Insbesondere da er nur 1100k Life hat solltest du den als Fury so wegbürsten können.

Mehr Schaden machen, der sollte eigentlich schnell genug liegen (in weniger als einer Minute)...

ich bin da als hunter mit 9k dps rein auf 85 und mein pet hat nicht einmal heilung gebraucht. und pets bekommen da den gleichen schaden wie spieler, weil der die direkt haut. mit dem hexer hab ich das auch geschafft vor ner weile schon, allerdings auch auf 85. erstes viertel vom bosskampf hat meine wache getankt, danach hab ich mit aggro von raggi den restlichen bosskampf bestritten und hatte an ende noch 75% life.

du musst mehr schadens-cd's gleich am anfang zünden, alles raushauen was du hast, blutdurst (mit geringer glyphe) immer auf cd und wenns eng wird (was es nicht werden sollte) kannste immer noch nen trank schmeißen und regeneration zünden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht auch solo mit dem Fury An der einen Seite ist die Lava etwas breiter. Man stellt sich da so hin das man von ihm in die Lava gekickt wird und keinen Fallschaden bekommt und kann beim zurückschimmen direkt wieder ranchargen. Ich zünden einmal den Selfheal etwa in der Mitte des Kampfes und das wars. Mein iLevel auf dem Warri ist aber auch jenseits der 365. Wenns bei dir nicht reicht zieh halt kurz ein paar 371er PvP Sachen an. Aber trotzdem ist es immernoch ein Boss. Entsprechend WK und Hit solltest schon haben um ihn fix umzuflexen.

Gestern mal als Fury probiert. Raggi hat mir ganze 50K Hp runtergehauen und mich ein mal gekickt.

Also wenn du mit Ilvl 358 Ragnaros nicht schaffst dann ist es ein größeres Problem als das EQ, wie viel Dps fährst du bitte das er es schafft dich zu killen??

hm irgendwas muss ich grundlegend falsch gemacht haben, frag mich grad ob ich betrunken war oder so. gestern bwl als fury gemacht, problemlos

ohje, hatte für den ersten natürlich unterstützung, dachte halt das wär logisch

Das ist auch logisch. Aber auf Buffed muß man auch erklären, daß man Schmied ist, wenn man erzählt das man Extrasockel in Handschuhen/Armschienen hat.

ich mache mc solo ohne probs haben nen feuerschutz trank drinn usw...... nen fallschirm dann liegt er ;-) bin auch fury

Das ist auch logisch. Aber auf Buffed muß man auch erklären, daß man Schmied ist, wenn man erzählt das man Extrasockel in Handschuhen/Armschienen hat.

Sinnloses Kommentar.

Ist auch logisch das man einige Bosse auch mit 5 Mann macht, aber ne einige können es auch Solo machen. ("85er Bosse") Aber kennst du ja nicht. Logisch ist nur das es ne 5er Instanz ist.

öhm kurze frage....welches event gibts denn in mc das man zu zweit machen muss? also entweder bin ich da mitm mage immer vorbeigerauscht oder ihr verwechselt das mit bwl?

öhm kurze frage....welches event gibts denn in mc das man zu zweit machen muss? also entweder bin ich da mitm mage immer vorbeigerauscht oder ihr verwechselt das mit bwl?
das wurde oben schon geklärt, es war bwl und Parkway hatte für den ersten Boss Unterstützung... logisch

Zuletzt bearbeitet:
Sinnloses Kommentar.

Ist auch logisch das man einige Bosse auch mit 5 Mann macht, aber ne einige können es auch Solo machen. ("85er Bosse") Aber kennst du ja nicht. Logisch ist nur das es ne 5er Instanz ist.

Das ist ... nicht sehr logisch... aber nun gut...

Deiner ersten Aussage in diesem Post kann ich mich sehr gut anschließen...

Sinnloses Kommentar.

Diese Aussage bedarf einer kurzen Erklärung. Bis auf daß du meinen Kommentar sinnlos hälst (wahrscheinlich fühlst du dich nur auf den Schlips getreten) versteh ich nicht wo du drauf hinaus willst.

Zurück