MC solo runs

Diese Aussage bedarf einer kurzen Erklärung. Bis auf daß du meinen Kommentar sinnlos hälst (wahrscheinlich fühlst du dich nur auf den Schlips getreten) versteh ich nicht wo du drauf hinaus willst.

Der eine oder andere wa bestimmt nicht BWL. Dann darf doch der, der gefragt hat wie "BWL Solo" doch fragen wie er es gemacht hat. Nicht jeder weiß wieviele Leute man brucht für den Boss (auch wenn man 85) ist.

Hätte ja sein könn das es ne möglichkeit gibt den zu machen, wobei ich selbst weiß das man min 2 Braucht.

Der eien macht Kugel, der ander ekloppt Adds und dann im wechsel.

Meine halt nur für die anderen die die Instanz nicht kennen.

Sollte kein persönlicher Angriff an Dich sein.

@ Stancedancer Was du nicht verstanden hast, wa sich meine ist folgendes:

Andere würden sagen zG (85er Version) ist es nicht möglich letzten Boss Zj alleine umzuhaun. Ein Blut DK hats gescahfft, deswegen darf bzw. kann man ruhig fragen ob oder was möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Level bist du denn bitte?
mein equip ist halt auch nicht so der bringer. 358 schnitt in beiden speccs ca...

358 = Erklärt sich von selbst

Also MC als Warr ist doch richtig einfach! Selbst mit 290er Gear schafft man das locker. Ich gehe ebenfalls und das schon sehr lange mit ner Menge meiner Chars MC, unter anderem auch mit meinem Krieger. Habe bei Raggi am Ende immer 100% Life. Egal ob Tank oder Arms. Bei kick entweder Charge, herojump oder Bladestorm(man weiss iwann wann er es macht). Dropt man mal unter 40% haut man Last Stance bzw. den anderen HP Buff raus und wütende Regenaration(=mehr Heal, weils prozentual hoch geht)
Eigendlich kannst als Krieger nichts falsch machen, vorallem als Fury, weil du doch schließlich gute Selfregg hast. Ansonsten mach mal n Video draus, ladts auf Youtube hoch und schick mir per PM dann den Link, ich sehs mir dann mal an und kann dir genauere Tipps geben.
 
@ Stancedancer Was du nicht verstanden hast, wa sich meine ist folgendes:

Andere würden sagen zG (85er Version) ist es nicht möglich letzten Boss Zj alleine umzuhaun. Ein Blut DK hats gescahfft, deswegen darf bzw. kann man ruhig fragen ob oder was möglich ist.
einigen wir uns darauf, dass auf Grund missverständlicher Formulierungen Irritationen aufkamen, ok?

Es gibt Spielsituationen, die ein einzelner Spieler nicht bewältigen kann, weil es die geforderte Mechanik nicht hergibt. Aber ich gebe Dir in sofern recht, dass nicht jeder diese Dinge wissen kann / muss.

 
http://www.youtube.com/watch?v=vzfQ0Xkjg1I

scheint also doch irgendwie möglich zu sein
 
Hmpf... muss ich mir später mal angucken. Kann hier kein Youtube schauen.

Aber nur bestimmte Klassen, oder?

Könnte mir vorstellen, es ginge evtl. mit nem Jäger, wenn er das Pet gezielt steuert.
 
ja die meisten vids findet man von hunter und hexen. ich habe mal eins gesehn von nem warri. muss das mal suchen
der hat razor gar nie übernommen und ihn die eier durch den flammenatem mit geschicktem positionieren zerstören lassen. irgendwie...

falls das geht, versteh ich aber nicht wie man die ganzen addwellen umboxen kann ohne dass razor durch cleaves usw irgendwann stirbt. der kampf dauert ja ewig auf die weise
 


Das es geht (wenn es geht) hießt ja nicht, dass es einfach geht...

Wie war das noch mit dem 80er Schurken, der 8 Stunden oder so brauchte, bis er Flickwerk (wars der... ich weiß es nicht mehr genau) down hatte?
 
so, war jetzt gestern wieder in MC.

Frag mich echt ob ich letzte woche besoffen war oder so, ist mir unerklärlich.

Hab Raggi jetzt in fury specc in etwa ner halben minute weg gehaun und ging ohne die reg zu benutzen bit 80% life aus dem kampf...
ich bin total verwirrt
 
Zurück