Mc solo?

timinatorxx

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
Kommentare
601
Buffs erhalten
27
Moin moin ,

kurze frage .... schaff ich es mit einem 70er dk mc solo zu machen oder eher nich ? oder sollte ich erst ab lvl 80 loslegen?


EDIT: achso grund : Thunderfury
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eher nicht ^^
ich habs noch mit keinem char probiert, aber ich glaub bei dem einen Boss wo die Hunde Adds gleichzeitig down müssen (ka mehr wie der hies
biggrin.gif
) wirste scheitern ^^

Edit 1: ERSTER xD

Edit 2: auch auf 80 wirds schwer/ unmöglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne mit 80vllt ja aber mit 70 net würd ich ma so ins blaue hinein behaupten xDDDD
 
als 70ger dk eh nicht :/ so imba is die klasse auch nicht

80g is es moglich gibt auch hexer der es shcon solo gemacht hat
 
Kann sein, dass ich mich irre, aber mit Stufe 70 solltest du selbst mit einem Todesritter keine Chance haben.
 
mit beiden NEIN


2-3 bosse schon aber mehr net, wer das andere behauptet ,soll movie zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf 80 solo auch unwahrscheinllich, brauchst nen heiler und dd noch
 
Also ich mit meinem Frostmage komem selbst mit epic equip nichtmals an den ersten beiden mobs vorbei durch deren unterbrechen und wegtreten komme ich garnicht zum dmg machen
 
1dd/tank + 1 heiler also zu 2. geht es locker mit 80 haben tf+sulfuron hammer gefarmt
 
wenn dus unbedingt wissen willst probier doch erstmal dein können am Ony trash, wenn du da verrecks schafft du auch keinen MC boss^^
 
/signed

Kannst knicken auch mit 80 und Full t9,5 ^^
So siehts aus, ich habs mal versucht mit meinem Schami auf Stufe 80.
Die Trahs zu legen ist wirklich einfach, sogar diese Massenwichtel sind "easy going"
Allerdings sind die Bosse definitiv paar Nummern stärker, was allein für mich nicht wirklich
möglich war. Mit einem Heiler wäre es viel leichter, ein DD dazu ein "Kinderspiel"
wink.gif
 
Ich bin mit meinem Pala und einem befreundeten Druiden rein. Dauerte ewig, wir haben es nicht komplett geschafft und wir durften ab und an mal "Hallo Bob" sagen.

Aber Laune hat es dennoch gemacht, und das ist ja das wichtigste. Wenn ich mir überlege, man sind wir früher da gefallen wie die Fliegen - heute schafft man einen Grossteil zu 2.

3 gute Leute sollten es schon sein... ein 70er? Das ist meiner Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als 70ger eher nicht zu schaffen aber als 80er ja, gab auch schon viele die das gemacht haben, vlt solltest du dich am anfang erstmal an ony üben;P


edith sagt: hier ein bild von nem lock(!) der solo gemacht hat >klick<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das haut nicht hin , da du beim Sulfuronherold oder wie der ehißt die Add´s auseinander ziehen musst da die sich sonst heilen.

Wenn schon vorher jemand das selbe geschrieben hat dann sry
 
Zurück