Mc solo?

mc solo geht zwar. hat nen lock geschafft. allerdings mit buggen.
wir farmen das mit protpala/priest ab ^-^
und sulfuron herold musst du die adds net wegziehen ^-^ ab 2 DD geht das add umzuhauen bevor die fertig sind mit heilen. bei
einem DD musst du so lang überleben bis die adds oom sind
wink.gif

ansonsten sehr easy mit 2 80iger chars zu machen ^-^
 
also es sollte auch alleine gehen als Pala oder DK. Allerdings sollte Topeq mit Topvz´s und Topsockeln vorhanden sein um einen Erfolg zu garantieren, und ein bisschen Skill wäre auch nicht schlecht^^ Das ganze allerdings nur auf 80, mit 70 total unmöglich.
 
Wo wir gerade bei MC sind, braucht man eigentlich noch die Zugangsquests und wo kommt man da überhaupt rein?
 
Wo wir gerade bei MC sind, braucht man eigentlich noch die Zugangsquests und wo kommt man da überhaupt rein?

die quest für die ini gabs aufm weg zu brd und mitten in brd bzw relativ spät kommt dann auch der eingang zum molten core.

mfG
 
Es ist klassen gebunden desswegen!
Ich meine Krieger/Pala/e konnten es tragen soweit ich mich noch entsinnen kann :>

/edit Schurke glaube ging auch noch.

Die bindung auf klassen ist schon länger entfernt worden und der tooltip ist inzischen auch angepasst worden glaub ich.
 
also wenn ich seh das ein 80er dk die nordend inis allein packt....warum sollte mc nich mit 70 gehn...einfach mal probieren. versuch wärs wert.
 


Hm schöner Beweis^^

Damals wars halt Klassengebunden undso kenne ich es auch halt noch, bin en alter WoW Haase und was da neues gefuscht wurde intressiert mich nicht so wirklich!
biggrin.gif


Aber trotzdem hf beim farmen ^^

Und nicht vergessen Elementium schonmal auf horten, und verhütten lernen ;>
 
Packt man niemals in 80 ganz clear. Also mit sehr sehr viel skill und guten eq ok aber das ist sehr selten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach erzählt doch nich, es geht alleine zumindest als DK ... ich habs zwar nich probiert und werde es auch nich aber guckt mal bei youtube ... dieser Raegwynn oder wie der hieß ( der der auch Drak'tharon hc usw gemacht hat) hats auch geschafft ... ich sag nich das es leicht is, aber es ist zu schaffen mit equip und viel skill

als dk is einiges solo möglich
http://www.youtube.com/user/darkkiller5000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, was die Leute auf einem Privatserver so alles schon geschafft haben wollen.
Du wirst selbst mit einem gut ausgerüsteten 80er keine große Chance haben, da allzuviel Solo zu erreichen. Wenn du nicht genug Flächenschaden hast und nen Heiler wirst du gerade die ersten Mobgruppen nicht überstehen. Die Feuererbrut vermehrt sich nämlich immer noch rasend. Und die meisten Mobs sind 2er Gruppen. Alleine ist MC noch unmöglich. War ja auch ne 40er Ini zu seiner Zeit. 63er Elite Mobs dort sind schon was anderes als der Baron in Strat.
 
Also zu zweit kommt man locker weit nur bei Golemagg hatten ich und en Kumpel schwere Probleme. Aber ist auch schon etwas länger her ka wie es heute aussieht. Was den einen Boss betrifft vor dem Bombenleger(Name vergessen) der die Heiler dabei hat nun ja ich sags mal so wir hatten das bessere Manareg
wink.gif
 
ein kn. dk ist viel zu unwürdig soeine tolle waffe zu tragen der ist nur gemacht für blowjobs beim lichking :>
 
Zurück