Mc solo?

Ich mach jede ID Mc solo ausser Gehennas, Raggi schaff ich auch solo (bin dk)
Thunderfury hab ich bereits und für den hammer brauch ich noch das Auge (der hammer liegt geschmiedet auf meiner bank).
Wenn nen anderer Dk nen paar tips haben möchte einfach ne Pm schreiben.

gruß

Also ich, Healpala und Kumpel, Enhancer haben mc bis auf Sulfuron, Majordomo und Raggi clear und da war es teilweise recht knapp. Ist halt je nach klassencombi verschieden leicht bzw schwer.
Sulfuron war irgendwie unmöglich!!

Mfg Æxo

Ich habs probiert mit 80er Tank Pala und Luci is eig kein Prob, Magmar wird scho Hart wegen Enrage da brauchte ich 2 Versuche und ab da wurds mir zu hart.
Gehannes is wegen Heil FLuch zu hart, weil da helfen selbst Heals net mehr, man kriegt zwar ein add down aber dann war schluss.
Garr waren die Explosionen und die Menge an Adds zu viel.Trash sollte eig kein prob sein.

Meiner Meinung nach also definitv zu Schwer zusolon, habe es aber mit 3 Leuten geschafft (diszi priest, ich tankpala und nem Mage)

Was du Solon kannst is Zg, ony und mit bissel übung AQ20 das habe ich bisher geshafft

lg

Mc solo is eig unmöglich! vDu verreckst an den Hunden also schon beim trash.
Baron Geddon jagdt dich als DK in die Luft und alle anderen klassen haben solo nach kurzer zeit kein mana mehr und gehen auch flöten. Ragi sowiso nich weil der dich durch die gegend schießt usw.
Zu 3. Also am besten eigentlich fast mit Dk / Warri / Rouge / feral dudu und einem healer zu zweit wirds aber im noch kniffelig .... und an Garr mit den ganzen adds haste sowiso keinen chance .
Falls man es doch irgendwie mit Sach 8und krach geschafft hat bist du SPÄTESTENS bei majordomus executus tot weil der heiler adds daybei hat und die auch noch fast gleichzeitig sterben müssen ..,.
MC solo ? NEIN auf 80 keine chance

so richtig was kann ich weder zu lvl 70 noch zum DK sagen, da ich das Ganze mit nem Krieger in T7 auf lvl 80 gemacht hab.

Also erstmal: Für Thunderfury braucht man nicht alle Bosse, sondern nur Garr und Geddon. Denn nur die droppen die Fesseln des Windsuchers. Auf lvl 80 braucht man auf dem Weg zu denen so gut wie keinen Trash verhauen (ich habs trotzdem meist gemacht wegen der Feuer- und Lavakerne). Fängt schon damit an, daß man vor den allerersten Riesen rechts abbiegt und runterspringt - so kann man schon ne Menge abkürzen. Der Trash ist in einer Blutdurst-Deff-Skillung aber eh kein Problem - bis auf die Feuerlords. Da fehlt der Dmg und die Lavabrut frisst mich dann auf. Wären aber evtl. in einer Dmg-Skillung mit Feuerresi-Equip gut machbar. Da ich aber meine andere Skillung (Deff) nicht aufgeben wollte hab ich die Feuerlords einfach umgangen. Die Hunde sind ein auch kein Problem, nur wenn von denen mal ein Debuff durchkommt kann es nervig sein, da die 15min gehen. 35% weniger Leben zB sind unschön...

Garr selber ist ein Witz, an dem kann ich mich sogar hochheilen. Ich hab Garr einfach in die hinterste Ecke gezogen, dann braucht man nicht mal die Kernhunde vor ihm machen. Übrigens, die Adds explodieren nach einer bestimmten Zeit von selbst, hab ich dann festgestellt...

Baron Geddon ist schon ne andere Nummer. Wenn man in dem Durchgang den Lavawoger(?) und den Kernhund verhauen hat muß man, glaube ich, nur noch 1 oder 2 Lavapacks kaputt machen. Dann kann man Geddon in den Tunnel pullen. Nahe des Ausgangs zu Garr kann man an der einen Seite ein Stück weit hochgehen. Da dort die Decke sehr niedrig ist wird man als Bombe kaum hochgeworfen und kriegt so keinen oder nur minimalen Fallschaden. Trotzdem macht Geddon noch ordentlich Damage, das meiste davon Feuerschaden. Keine Ahnung wie es mit einem DK aussieht, aber als Krieger hatte ich erst eine Chance als ich 265+ Feuerresi hatte. Erst ab da konnte meine Selbstheilung halbwegs mit dem Schaden mithalten. Dann gabs nur noch ein Problem: Wenn man Magmadar nicht verhauen hat respawnt der Kernhund. Man muß mit dem also auch noch fertig werden. Zumindest der Lavawoger kommt nicht wieder da Garr ja kaputt ist.

Thunderfury hat schon was - wir haben trotz unzähliger Runs damals nie eins zusammengekriegt. Denn die Dropchance ist minimal und man braucht beide Hälften. Und leider kann man beide Bosse nur 1x die Woche umhauen. Von daher hab ich im Kern ein wenig Spaß gehabt und mir die Mats für Ehrfürchtig bei der Thoriumbruderschaft gefarmt. Aber danach war dann auch gut.... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nen Herxer bei mir inner Gilde hats Solo clear. Aber er braucht jedesmal ewig.

Mc solo is eig unmöglich! vDu verreckst an den Hunden also schon beim trash.
Baron Geddon jagdt dich als DK in die Luft und alle anderen klassen haben solo nach kurzer zeit kein mana mehr und gehen auch flöten. Ragi sowiso nich weil der dich durch die gegend schießt usw.
Zu 3. Also am besten eigentlich fast mit Dk / Warri / Rouge / feral dudu und einem healer zu zweit wirds aber im noch kniffelig .... und an Garr mit den ganzen adds haste sowiso keinen chance .
Falls man es doch irgendwie mit Sach 8und krach geschafft hat bist du SPÄTESTENS bei majordomus executus tot weil der heiler adds daybei hat und die auch noch fast gleichzeitig sterben müssen ..,.
MC solo ? NEIN auf 80 keine chance

oh doch ich mach Mc jede Id solo als Dk....
Nur gehennas stellt ein problem dar ansonsten pack ich alles solo geddon is einer der einfachsten.
Die heiler bei Majordomus heilen garnicht also ist er auch kein problem
wink.gif

MC is Solo machbar als Prot Pala.
Auch BWL ab 3. Boss is Solo machbar

Klar - und Elvis lebt.
Die Amis waren nie auf dem Mond.
Und Angela ist keine Frau.
Auf den legalen Servern ist dies mit legalen Mitteln nicht möglich, auch für 1 Pala nicht 40 Feuerbrut entstehen SEHR schnell und beenden auch ein Palaleben.

Das ist auf lvl 80 schon extrem schwer. Schaffst du niemals alleine.

Siehst du bei meinem geposteten Videos irgendwelche andern Leute? Ich nicht.
Also isses alleine machbar. Man sollte nicht immer alles sofort anzweifeln.

Klar - und Elvis lebt.
Die Amis waren nie auf dem Mond.
Und Angela ist keine Frau.
Auf den legalen Servern ist dies mit legalen Mitteln nicht möglich, auch für 1 Pala nicht 40 Feuerbrut entstehen SEHR schnell und beenden auch ein Palaleben.

hm, dann umgeht man die. auf lvl 80 ist die aggrorange minimal. einzig die brücke da wo man auf golemagg runterschaut kann ein wenig eng werden. zudem glaube ich nicht das die feuerlords unschaffbar sind - soviel damage ist gar nicht nötig. hauptsache man hat die adds unter kontrolle.

Also. Als Dk sollte es machbar sein nehme ich einfach mal an. Habs mit meinem Schami vor 3 Wochen mal versucht und habs mit dem clear gekriegt.
Allerdings: Sehr viel Geduld benötigt. Hab für Golemagg alleine schon ne Stunde gebraucht (als Heiler tot geheilt). Dafür wird allerdings benötigt: Gutes Equip und (um mich selbst bißchen zu loben) auch halbwegs Skill.

Es ist klassen gebunden desswegen!
Ich meine Krieger/Pala/e konnten es tragen soweit ich mich noch entsinnen kann :>

/edit Schurke glaube ging auch noch.

Das wär dann das gute alte Qel'Serrar gewesen (überigigens das schönste Schwert, das es je gab) aber sicher nicht TF.
biggrin.gif

Damit rennen bei uns schon Mages rum, kann also echt jeder tragen. ^^

er kann thunderfury tragen, wurde gepatcht, kann jez jeder tragen der einhand schwerter tragen kann =)^^#

MfG

Siehst du bei meinem geposteten Videos irgendwelche andern Leute? Ich nicht.
Also isses alleine machbar. Man sollte nicht immer alles sofort anzweifeln.
Schon mal was von Bildbearbeitung gehört? Die meisten dieser Videos sind den virtuellen Speicherplatz nicht wert.
Es fängt schon damit an, das du ja zumindest in einer Schlachtgruppe sein mußt um da rein zu kommen. Klar die anderen stehen nur dumm rum. Wers glaubt. Das man nichts von denen sieht heißt noch lange net das sie net da sind.
Ich war vor kurzem selbst in MC: Mage, Jäger, Heiler. Die Riesen haben wir mit Ach und Krach totbekommen, über die Brücke kamen wir nicht wegen der Feuerbrut. Ich bezweifle gar net das man einige Bosse soloen kann, aber die ganze Ini? Unmöglich. Und Hexer die behaupten sie können alleine bei Majordomus bestehen, sorry, die kann ich net ernst nehmen.
Gleiches gilt für BWL

Mc kann man wohl Solo machen, Pala/Bären sind vom Vorteil. Die können bestimmte sachen decursen!
Mit meinem Dk hab ich nur die ersten beiden Bosse geschafft/versucht, das dauert extrem lange.
Aber mit 70 kannst du das vergessen, Zu Bc ging man sogar noch mit +20 Leuten rein (Rnd halt).

MC Wurde bereits von einem WL Solo gecleart jeder boss auch Ragnaros .

Part 1

Part 2

Part 3

Part 4

Final

Sehr interessant anzuschauen . Fähigkeiten wurden sehr Gut genutzt vieles auch nur durch den Zirkel machbar er ist auch viele Umwege gegangen um den Adds aus dem weg zu gehen
tongue.gif

Und auch sehr beachtlich

C'thun 1 Phase Wl solo

mfg

Schon mal was von Bildbearbeitung gehört? Die meisten dieser Videos sind den virtuellen Speicherplatz nicht wert.
Es fängt schon damit an, das du ja zumindest in einer Schlachtgruppe sein mußt um da rein zu kommen. Klar die anderen stehen nur dumm rum. Wers glaubt. Das man nichts von denen sieht heißt noch lange net das sie net da sind.
Ich war vor kurzem selbst in MC: Mage, Jäger, Heiler. Die Riesen haben wir mit Ach und Krach totbekommen, über die Brücke kamen wir nicht wegen der Feuerbrut. Ich bezweifle gar net das man einige Bosse soloen kann, aber die ganze Ini? Unmöglich. Und Hexer die behaupten sie können alleine bei Majordomus bestehen, sorry, die kann ich net ernst nehmen.
Gleiches gilt für BWL

also die riesen sind ein witz als krieger, sogar solo. vielleicht solltet ihr mal nen tank mitnehmen...
und wie gesagt, man kann auf lvl 80 vor den riesen rechts abbiegen und runterhüpfen, ersparrt einem ne menge streß. selbst wenn da unten dann ein feuerlord steht - auch der ist leicht zu umgehen. aber nur weil ihr das nicht geschafft habt "unmöglich!" schreien... oje. die feuerlords haben wir locker zu zweit (krieger + mage) gemacht, alleine als krieger fehlt halt ein bißchen damage...

Zurück