so richtig was kann ich weder zu lvl 70 noch zum DK sagen, da ich das Ganze mit nem Krieger in T7 auf lvl 80 gemacht hab.
Also erstmal: Für Thunderfury braucht man nicht alle Bosse, sondern nur Garr und Geddon. Denn nur die droppen die Fesseln des Windsuchers. Auf lvl 80 braucht man auf dem Weg zu denen so gut wie keinen Trash verhauen (ich habs trotzdem meist gemacht wegen der Feuer- und Lavakerne). Fängt schon damit an, daß man vor den allerersten Riesen rechts abbiegt und runterspringt - so kann man schon ne Menge abkürzen. Der Trash ist in einer Blutdurst-Deff-Skillung aber eh kein Problem - bis auf die Feuerlords. Da fehlt der Dmg und die Lavabrut frisst mich dann auf. Wären aber evtl. in einer Dmg-Skillung mit Feuerresi-Equip gut machbar. Da ich aber meine andere Skillung (Deff) nicht aufgeben wollte hab ich die Feuerlords einfach umgangen. Die Hunde sind ein auch kein Problem, nur wenn von denen mal ein Debuff durchkommt kann es nervig sein, da die 15min gehen. 35% weniger Leben zB sind unschön...
Garr selber ist ein Witz, an dem kann ich mich sogar hochheilen. Ich hab Garr einfach in die hinterste Ecke gezogen, dann braucht man nicht mal die Kernhunde vor ihm machen. Übrigens, die Adds explodieren nach einer bestimmten Zeit von selbst, hab ich dann festgestellt...
Baron Geddon ist schon ne andere Nummer. Wenn man in dem Durchgang den Lavawoger(?) und den Kernhund verhauen hat muß man, glaube ich, nur noch 1 oder 2 Lavapacks kaputt machen. Dann kann man Geddon in den Tunnel pullen. Nahe des Ausgangs zu Garr kann man an der einen Seite ein Stück weit hochgehen. Da dort die Decke sehr niedrig ist wird man als Bombe kaum hochgeworfen und kriegt so keinen oder nur minimalen Fallschaden. Trotzdem macht Geddon noch ordentlich Damage, das meiste davon Feuerschaden. Keine Ahnung wie es mit einem DK aussieht, aber als Krieger hatte ich erst eine Chance als ich 265+ Feuerresi hatte. Erst ab da konnte meine Selbstheilung halbwegs mit dem Schaden mithalten. Dann gabs nur noch ein Problem: Wenn man Magmadar nicht verhauen hat respawnt der Kernhund. Man muß mit dem also auch noch fertig werden. Zumindest der Lavawoger kommt nicht wieder da Garr ja kaputt ist.
Thunderfury hat schon was - wir haben trotz unzähliger Runs damals nie eins zusammengekriegt. Denn die Dropchance ist minimal und man braucht beide Hälften. Und leider kann man beide Bosse nur 1x die Woche umhauen. Von daher hab ich im Kern ein wenig Spaß gehabt und mir die Mats für Ehrfürchtig bei der Thoriumbruderschaft gefarmt. Aber danach war dann auch gut....