Mc solo?

Da ich auch recht selten mal MC gehe um Feuer- und Lavakerne zu farmen möchte ich meinen Senf auch dazugeben.
Ich bin Holypala mit 2nd Tankskillung. In MC / Kara / ZG etc. gehe ich nur als Prot rein. In MC sind die ersten 2 Bosse recht problemlos, Gehennas allerdings lässt mich verzweifeln. Aber es geht zumindest teilweise, vielleicht auch voll, sicherlich eine Frage des Equips, Skills etc. Also Unmöglich gibts nicht!
 
solo mc ist als warlock machbar selbst schon getestet aber es is nicht leicht un braucht seine zeit um die skillung zu üben empfiehlt sich erst mal Zul gurub oder kara zumindest den ersten boss schafft man da und ony is ja so und so easy
 
Allein wirds echt sehr hart, auch auf 80.
Bin mitm Schami rein die ersten 2 Mobs ham mich beide 2x gehauen und ich war weg vom Fenster^^
 
also Solo bestimmt nicht denn der Feuerelementar Boss ist an sich ziemlich hart da seine Manaburn Aura richtig reinhaut und die Fähigkeit womit man enormen Feuerschaden kriegt.
Also ich habs zu zweit mit meinem Freund geschafft (Ele+Resto Dudu) Molten Core zu clearen.
 
bedenke das du als hexer dein pet hast =) schau dir unter youtube ma die videos von apedestr1an an die haben mir sehr geholfen
 
mit lvl 80 geht es wunderbar - aber du solltest dir einen Heiler mitnehmen dann geht es wesentlich schneller!!!!
 
Manche haben den Begriff "Solo" immer noch net verstanden
rolleyes.gif


Mfg Æxo
 
Solo clearen ohne Buguse etc ist unmöglich. 2-5 Leute würdens denk ich mal schaffen, je nach EQ, Klassenskill, wie man aufeinander eingespielt ist..
 
Also wir hams letztens zu 3. gemacht Pala/Mage/Dudu ging gut bis auf den mit den heil adds da ham wir resetten müssen (jeder kann sich aus dem kampf nehmen
biggrin.gif
)
 
Solo clearen ohne Buguse etc ist unmöglich. 2-5 Leute würdens denk ich mal schaffen, je nach EQ, Klassenskill, wie man aufeinander eingespielt ist..

Schami

Hexer

Pala

DK

Hunter

Das sind die Videos die ich gefunden habe wenn ich "Solo Ragnaros" bei YouTube eingebe.

@ unter mir: Das is zwar nicht komplett MC, aber dennoch das Ziel wenn man MC geht :O
 
eher nicht ^^
ich habs noch mit keinem char probiert, aber ich glaub bei dem einen Boss wo die Hunde Adds gleichzeitig down müssen (ka mehr wie der hies
biggrin.gif
) wirste scheitern ^^

Edit 1: ERSTER xD

Edit 2: auch auf 80 wirds schwer/ unmöglich

Die Corehoundpacks kann man wunderbar allein machen. Ich hab die mit nem Krieger gesolot, allein durch Druckwelle+ Donnerknall und Fokus immer auf nen Hund mit viel HP. Bei mir haben auch 2 Packs gereicht, um zu Lucifron/Magmadar vorzudringen.

Das mit einem 70er DK zu versuchen ist allerdings etwas weltfremd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit beiden NEIN


2-3 bosse schon aber mehr net, wer das andere behauptet ,soll movie zeigen.

richtig ... es ist möglich Bosse allein zu machen. Jedoch wirst du spätestens bei dem Hundeboss scheitern. Wir habens damals selbst zu 3 nicht hinbekommen

80er : Eule, DK, Pala ! Die Dinge sind immer und immer wieder gespwaned
biggrin.gif
 
richtig ... es ist möglich Bosse allein zu machen. Jedoch wirst du spätestens bei dem Hundeboss scheitern. Wir habens damals selbst zu 3 nicht hinbekommen

80er : Eule, DK, Pala ! Die Dinge sind immer und immer wieder gespwaned
biggrin.gif

Nicht wirklich oder?? MC habe wir (Feral Druide + Holy Pala) schon Öffter gecleart! Scheint als hättest du recht wenig Ahnung von der Instanz sonst wüstest du wissen das die Hunde Möglichst gleichzeitig Down gehen müssen und auch nach dem sie Down sind muss weitter schaden gemacht werden bis sie sich "aufgelöst" haben.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das haut nicht hin , da du beim Sulfuronherold oder wie der ehißt die Add´s auseinander ziehen musst da die sich sonst heilen.

Mann muss sie nicht ausseinanderziehen... hab es mit meiner Heildose geschafft.. hat nur so ca. ne 1 3/4 stunde gedauert... die machen kaum schaden auf lv 80 mit Platte nur der Boss ist manchnmal gefährlich wenn er auf entfernung geht. aber sonst einfach aushalten nach ca. 15 min. ist deren Mana ausgelutscht und denn muss man nurnoch darauf achten das das man zur richtigen zeit stunt... denn der heilcast ist echt fix bei denen durch ... aber es ist möglich man brauch nur viel zeit und gutes Timing glück... aber wie schon gesagt machbar... wies mit den anderen Bossen aussieht weiß ich nicht habe nur den gemacht weil wir uns auch gefragt hatten in der Gilde ob der alleine möglich wäre.
 
Zurück