Mc solo?

Probieren -> Taktiken ausdenken -> Anwenden -> Down machen
Genau das ist der Punkt!
Taktiken ausdenken.
Ich mein,wenn man sich selber ne gute Taktik ausdenken kann,skill hat,die Taktik anwenden kann,klassenverständnis hat,ist das alles kein Problem.Ausser,wenn man Stufe 70 oder sowas ist,mit 80 ist sowas möglich,auch bei MC!

Btt:
Mit 70 allerdings nicht möglich.
 
hi,

mein Senf dazu:

auf 70 definitiv unmöglich, auf 80 kann ich net beurteilen. Ich habe nur die ersten 2 Trash versucht und bin gescheitert. Allerdings war der Pull alles andere als gelungen.

Wie schon ein Vorposter meinte, versuche den Trash bei Ony. Schaffst du die net, so hast du in MC eh verloren.

Daher, Levle auf 80 und rüste dich im Minimum mit Ulda-Equipment aus. Dann kannst du wieder MC angehen. btw: Auf 80 solltet ihr MC zu 5 gut schaffen, auch als frisch 80er.

Grüsse
 
Vermutlich bist du eher einer derjenigen, die jeden Müll glauben und vorbehaltslos weitererzählen.
Das es eine Menge gibt was man erreichen kann weiß ich. Auch das es genügend Dinge gibt die ich nicht erreichen kann. Ich spiele einen Jäger und bin damit recht zufrieden. Die allermeisten 3er und 5er Questen in Eiskrone habe ich alleine gemacht. Ich würde schon behaupten das ich meine Möglichkeiten kenne und einsetzen kann. Aber ich behaupte nie, das etwas unmöglich ist, nur weil ich es nicht kann.
Ich habe nie mitgezählt wie oft ich in MC war, es war SEHR oft.
Mit 70 ist MC nicht machbar, dein Kollege erzählt Müll den du nachplapperst.
Und mit 80? Du wirst nicht alle Bosse schaffen, egal mit welcher Klasse. Ich bezweifle nicht, das man alleine weit kommen kann, aber völlig clear? Nein, nein und nochmals nein.
Ich vermute mal das einige hier Molten Core, abgekürzt MC mit MC Donalds verwechseln. Da kannst du am Tag sogar mehrfach hin und raiden.

Die meisten grp Quests in Eiskrone schafft man als Hexer auch leicht (Bis auf Unheiligen reiter und manch andere) . UNd nur weil du nach der Meinung lebst "Ich meine es geht nicht also geht es nicht!" kann keiner was Dafür . Wahrscheinlich denkst du auch das alle die den Flammi in Ulduar 10 zu 2 Gepackt haben Buguser sind
tongue.gif

Und ich habe nie behauptet das er auf 70 Gecleart hat Golemagg ist auf 70 als Tank Pala mit Guten Equipment Solobar .

Edit: Auf 80 hat ers auch nicht Gesolot er hatte nen heal dabei ! Falsche info -.-

noch fragen?
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf 80 solo auch unwahrscheinllich, brauchst nen heiler und dd noch


Will ja nicht angeben/meckern, aber DD braucht man nicht dazu

habs mit meinem Frost-DK-Tank zusammen mit einem Healpala geschafft....ja auch raggi und alle anderen bosse...
Mein DK hatte da so ein Itemlvldurchschnitt von ca207...der pala war etwas besser equiptet...aber fakt is, es geht zu zweit....sind grad noch dran es auch mit DK/Schamane zu schaffen, bisher kam uns aber zeitlich immer was in die quere
ach und AQ 20 haben wir auch geschafft....und MH auch....naja immerhin bis zum ersten boss...aber es war knapp

Grüßle aus dem Schwabenland
 
Also wir habens zu Bc Zeiten geschafft mit
Hunter T5
Fury Warri t5 / t6
Heal Dudu t5
Prot Pala t6
 
also ich farme mit meiner bäule (bär-eule) und einem befreundeten pala momentan mc und das geht super easy.
also ony sollte man alleine vorher natürlich schon schaffen (als bär schaffe ich das und bin noch 80% der zeit auf 100% leben rudelführer ftw)
und naja mc geht pala immer im wechsel vergelter/tank und ich permanent als eule (bzw normalform, zum heilen) und so kommen wir recht schnell durch
nach ca einer stunde sind alle gegner ohne ein toten unserer seits down (wir lassen rechr viel trash aus)

leider haben wir erst eine fessel und noch nicht das teil für den hammer, aber wir wollen es solange versuchen, bis wir beide ein legendary haben XD

p.s.: ihr spielt auf dem realm zirkel des cenarius und wollt nochmal mc von drinnen sehen und ein paar items bekommen, dann schreibt ein brief an ichbank und wir melden uns wegen "durchziehen" (kostet aber)
 
Is immer wieder lustig zu lesen, was Leute anstellen um bloss nicht 80 zu werden xD ...

jester.gif
 
also wir haben mal gildenintern MC zu viert gerockt. Drei 80er und ein kleiner 60er druide, der sogar noch Bedarf bei einigen der Beutestücke hatte. Die anderen waren ein Paladin, ein Magier und ich der Krieger.
 
Moin moin ,

kurze frage .... schaff ich es mit einem 70er dk mc solo zu machen oder eher nich ? oder sollte ich erst ab lvl 80 loslegen?


EDIT: achso grund : Thunderfury


ich habs früher mit einem lev 80 Druiden teddy gemacht ging locker genau wie Zg oder kara die ersten 4 bosse

warte bios 80 wird dann leichter gehen und warscheinlicher
 
Solo hmm WL level mit 21 50 Skillung MC ZG ony geht AQ 20 nein BWL nein AQ 40 nein

Kara noch nicht probiert

DK level 80 Tankequip Blutskillung siehe WL u er schafft auch alle 5er Nonheros BC inis wobei TDM mir 2 u 3 Boss ein paar repkosten eingebracht haben

Kara ging mit einem schamie super

aber auf 70 hmm glaube eher nix davon höchstens ZG

das Manko der Classicinstanzen ist halt das die Bosse Immun gegen gewisse Zauber sind
 
Vermutlich bist du eher einer derjenigen, die jeden Müll glauben und vorbehaltslos weitererzählen.
Das es eine Menge gibt was man erreichen kann weiß ich. Auch das es genügend Dinge gibt die ich nicht erreichen kann. Ich spiele einen Jäger und bin damit recht zufrieden. Die allermeisten 3er und 5er Questen in Eiskrone habe ich alleine gemacht. Ich würde schon behaupten das ich meine Möglichkeiten kenne und einsetzen kann. Aber ich behaupte nie, das etwas unmöglich ist, nur weil ich es nicht kann.
Ich habe nie mitgezählt wie oft ich in MC war, es war SEHR oft.
Mit 70 ist MC nicht machbar, dein Kollege erzählt Müll den du nachplapperst.
Und mit 80? Du wirst nicht alle Bosse schaffen, egal mit welcher Klasse. Ich bezweifle nicht, das man alleine weit kommen kann, aber völlig clear? Nein, nein und nochmals nein.
Ich vermute mal das einige hier Molten Core, abgekürzt MC mit MC Donalds verwechseln. Da kannst du am Tag sogar mehrfach hin und raiden.

Also mein TF war in nem Happy Meal
 
Ohne Pet unmöglich, mit Pet 0.001% Wahrscheinlichkeit.
 
Frohes neues!

Ich wage an dieser Stelle einfach mal zu behaupten, dass man MC auch auf LvL 80 noch nicht solo meistern kann. Einen Heiler wirst du auf jeden Fall brauchen. Da ich aber nicht genau sagen kann, wie lange die Kämpfe ohne DD dauern werden und ob sich der Healer dann nicht sogar oom Heilt wäre auch ein DD angebracht. Mit unserer Gilde waren wir zu dritt in MC und das lief dann auch ganz gut.
 
Wenn ja,dann ist es ein riesen Zeitaufwand,man benötigt Skill(Ja,das ist nicht mehr so weit verbreitet) und ob mans schafft,ist dann immernoch die Frage.
Und wenn dann als BM,oder?
kenne mich mit Hunter nicht so aus.

Jo, BM Spec + Turtle + T5 2er Bonus!

Ansonsten nicht möglich^^
 
Garr ist als Blood DK einfach zu meistern um an Windfury zu kommen der erste Boss.
AM Baron Geddon beiß ich mir noch die zähne aus, denke der ist ohne Heiler nicht schaffbar.
 
man benötigt Skill(Ja,das ist nicht mehr so weit verbreitet)

was heißt nichtmehr? ich stelle mal vollgende these in den rau: früher gab es fast genau soviele noobs wie heute.
als ich classics noch raids geleitet habe, hatte ich die auswahl zwischen 9 huntern für meine raids und von der gildenleitung hatte ich die "auflage" mindestens 2 mitzunehmen.
2 (die natürlich nicht immer zeit hatten und wollten) waren echt gut und konnten ihre klasse spielen, machten viel schaden und ihre cc fähigkeiten waren gut.
3 (die wollten manchmal it) machten sehr wenig schaden und ihre cc fähigkeiten waren, naja sehr eingeschränkt.
und meine geliebten restlichen 4 (die wollten immer mit und haben sich immer angemeldet) machten garkein schaden (unter tank), konnten garnicht cc anwenden und verursachten regelmäßg wipes.

und es geht hier nicht nur um hunter, dass war nur eines von vielen beispielen!

es gab sie immer und es wird sie imer geben, die skilllosen.
 
Natürlich gibt es immer Leute ohne Skill und/oder Movement Krüppel denen jeder Boss ausser Patchwork zu anspruchsvoll ist, aber es gibt eben auch welche die ihre Klasse beherrschen & Ragnaros als Hunter solo schaffen ^.^
 
Zurück