Mc solo?

Schon mal was von Bildbearbeitung gehört? Die meisten dieser Videos sind den virtuellen Speicherplatz nicht wert.
Es fängt schon damit an, das du ja zumindest in einer Schlachtgruppe sein mußt um da rein zu kommen. Klar die anderen stehen nur dumm rum. Wers glaubt. Das man nichts von denen sieht heißt noch lange net das sie net da sind.
Ich war vor kurzem selbst in MC: Mage, Jäger, Heiler. Die Riesen haben wir mit Ach und Krach totbekommen, über die Brücke kamen wir nicht wegen der Feuerbrut. Ich bezweifle gar net das man einige Bosse soloen kann, aber die ganze Ini? Unmöglich. Und Hexer die behaupten sie können alleine bei Majordomus bestehen, sorry, die kann ich net ernst nehmen.
Gleiches gilt für BWL

Öhm? Viele sind immer alleine im Raid! Wie geht das? Ganz einfach, ein Freund von dir (kann ruhig Twink sein), kommt in deine Grp rein und drückt Alt+F4, nun ist er off aber die Grp besteht weiterhin.
Und wenn du das mit den hexer nicht glaubst, ein Klassenmod hat dies ausprobiert und geschafft, es gibt eine spezielle Skillung dafür:)
(Affi/Dämo, Pet hauts um, du bekommst heal von Dots und heilst nur dein Pet)
 
Also ich habs mit meinem eigenen Pala mit Ulduar 10er equip auch schon gecleart.
Man muss halt nur wissen wie.
Z.b. beim Feuerlord wenn das kleine Add kommt sofort dieses umhauen.
Dann hat man meistens immer so 5 Sec. den Großen zu machen und dann wieder das Add.
Dauert zwar alles etwas aber is locker machbar.

Aber wenn du sowieso denkst dass alle Videos, die zeigen wie jemand etwas Solo macht gefaked sind, dann weiß ich auch nich
wie man dich ueberzeugen kann.
 
Aber wenn du sowieso denkst dass alle Videos, die zeigen wie jemand etwas Solo macht gefaked sind, dann weiß ich auch nich
wie man dich ueberzeugen kann.

/sign

Wahrscheinlich ist er einer von denen die denken "Ich schaffe das nicht also ists gefaket" wenn man weiss wies geht ist es einfach .
Und ein Tank pala aus meiner früheren Gilde hat das auch schon des öfteren Solo gecleart
sleep.gif
Der hat sich sogar auf 70 die Sulfuronblöcke solo erfarmt.

Probieren -> Taktiken ausdenken -> Anwenden -> Down machen

jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
möchte auch mal meinen senf dazu geben

also ich war vorgestern noch mit meinen def krieger kollegen drin,
bin selbst druide(katze/heiler) und es w@ren alle bosse problemlos möglich haben auch nur gut 2,5 std gebraucht

leider keine fesseln gedroppt aber spassig wars trotzdem, vorallem wenn
man mit 60 da geraidet hat *nostalgie*

grüße
 
ich war mit Meinem 80 dk tank 30k life unbuffed etc. Mc bis zum ersten boss kommst du aber allein der is schon nicht oder nur mit langem probieren und scheitern verbunden tötbar das lohnt die reppkosten nich^^
 
Auf 70 solo - no way. Auf 80 kann ich´s mir vorstellen, aber auch nur mit bestimmten Klassen und entsprechendem KnowHow und Geduld. Das größte "Problem" am Solospielen ist nämlich, dass man nicht mit übermäßig viel Schaden alles wegrotzt, sondern es entsprechend dauert, und die Gegner wieder dazu kommen, die Fähigkeiten zu nutzen, wegen denen man damals halt mit 40 Leuten da rein ist. Darauf muss man sich dann halt einstellen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war mit Meinem 80 dk tank 30k life unbuffed etc. Mc bis zum ersten boss kommst du aber allein der is schon nicht oder nur mit langem probieren und scheitern verbunden tötbar das lohnt die reppkosten nich^^

Dann frag ich mich welchen Boss du als 1. bezeichnest. Lucifron oder Gehennas. Falls du Lucifron meinst, solltest du dringend lernen wie man wow spielt, falls du Gehanns meinst, kann ich dir zustimmen. Er ist nicht allzu leicht.
 
Moin moin ,

kurze frage .... schaff ich es mit einem 70er dk mc solo zu machen oder eher nich ? oder sollte ich erst ab lvl 80 loslegen?


EDIT: achso grund : Thunderfury

Nein

Grund: die Flüche der einzelnen Bosse und die Taktik die Notwendig ist bei einzeln Bosse.

Selbst als Druide/Pala ist es schwer da der eine Manakosten in die hohe schraubt,. der andere Heilung verringert usw,.

Als DK ist es zudem ganz ausgeschlossen da dir einfach der Heal-Entfluchpunkt fehlt.
 
mc solo geht zwar. hat nen lock geschafft. allerdings mit buggen.
wir farmen das mit protpala/priest ab ^-^
und sulfuron herold musst du die adds net wegziehen ^-^ ab 2 DD geht das add umzuhauen bevor die fertig sind mit heilen. bei
einem DD musst du so lang überleben bis die adds oom sind
wink.gif

ansonsten sehr easy mit 2 80iger chars zu machen ^-^

Der Warlock, der das gemacht hat, hat dies ohne Bugg gemacht, schauste auf WCM.Com und suchste dort nach Deadmaster bzw. hier der link direkt zu seinem Video (das Finale, letzten 2 Bosse: (die anderen Bosskills findet man sicher auch)
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=114165 )

Ich selbst bin grad mit meinem Hexer am versuchen, gestern bis Lucifron gekommen, aber hab das Kernhundpack net geschafft...

zum TE, mit 70 sicher nicht schaffbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign

Wahrscheinlich ist er einer von denen die denken "Ich schaffe das nicht also ists gefaket" wenn man weiss wies geht ist es einfach .
Und ein Tank pala aus meiner früheren Gilde hat das auch schon des öfteren Solo gecleart
sleep.gif
Der hat sich sogar auf 70 die Sulfuronblöcke solo erfarmt.

Probieren -> Taktiken ausdenken -> Anwenden -> Down machen

jester.gif

Vermutlich bist du eher einer derjenigen, die jeden Müll glauben und vorbehaltslos weitererzählen.
Das es eine Menge gibt was man erreichen kann weiß ich. Auch das es genügend Dinge gibt die ich nicht erreichen kann. Ich spiele einen Jäger und bin damit recht zufrieden. Die allermeisten 3er und 5er Questen in Eiskrone habe ich alleine gemacht. Ich würde schon behaupten das ich meine Möglichkeiten kenne und einsetzen kann. Aber ich behaupte nie, das etwas unmöglich ist, nur weil ich es nicht kann.
Ich habe nie mitgezählt wie oft ich in MC war, es war SEHR oft.
Mit 70 ist MC nicht machbar, dein Kollege erzählt Müll den du nachplapperst.
Und mit 80? Du wirst nicht alle Bosse schaffen, egal mit welcher Klasse. Ich bezweifle nicht, das man alleine weit kommen kann, aber völlig clear? Nein, nein und nochmals nein.
Ich vermute mal das einige hier Molten Core, abgekürzt MC mit MC Donalds verwechseln. Da kannst du am Tag sogar mehrfach hin und raiden.
 
Und mit 80? Du wirst nicht alle Bosse schaffen, egal mit welcher Klasse. Ich bezweifle nicht, das man alleine weit kommen kann, aber völlig clear? Nein, nein und nochmals nein.
Ich vermute mal das einige hier Molten Core, abgekürzt MC mit MC Donalds verwechseln. Da kannst du am Tag sogar mehrfach hin und raiden.

Doch. Wie schon sehr oft geschrieben. Gibt en Video von nem Hexer wie er MC cleart, von Palas und Dudus hab ich auch schon gehört wie sies gecleart haben und mit nem Schami ists definitiv auch möglich (selber ausprobiert). Dk geht denke ich auch mit genug Equip und Übung.. Wer labert hier also scheiße...
 
hab da mal ne frage an all die leute die mc solo gemacht haben.

und zwar wie macht ihr bitte schön ragnaros? der hat sehr viel leben, schleudert einen immer wieder weg, spawned adds und gibt nen debuff, der die waffe von einem schmelzen lässt.

beim warlock ist das ja nicht schlimm, weil da eigentlich nur die dots und das pet den schaden machen und es nicht so schlimm ist, wenn die waffe kaputt ist aber bei nem paladin oder dk sind die waffen schon recht wichtig, um auch genügend schaden zu machen.

eine mmöglichkeit wäre es natürlich raggi so schnell umzuhauen, dass der debuff die waffe von einem noch nicht hat schmelzen lassen, nur ist das wohl alleine unmöglich, wenn man schaden auf raggi machen muss, die adds umhauen muss, immer wieder zu raggi laufen muss um schaden machen zu können und sich noch nebenbei heilen muss.
 
Wtf Waffe schmelzen? Bei mir ging die nie kaputt muss ich mal so sagen^^
 
Ich vermute mal das einige hier Molten Core, abgekürzt MC mit MC Donalds verwechseln. Da kannst du am Tag sogar mehrfach hin und raiden.
Hin ja, aber irgentwie enraged da der Boss immer und läst mich von so komischen Grünen Typnen abführen...
Aber dafür droppen die "Minibosse" ("Die Versamlung der Burgerbrater" und "Der Lagermeister") immer so delikate Sachen...
 
Hin ja, aber irgentwie enraged da der Boss immer und läst mich von so komischen Grünen Typnen abführen...
Aber dafür droppen die "Minibosse" ("Die Versamlung der Burgerbrater" und "Der Lagermeister") immer so delikate Sachen...

Dann solltest du das Aggro ziehen dem Tank deines Vertrauens überlassen, der sollte auch die grünen adds schaffen. Ansonsten kannst du deinen Ruf wieder auf Freundlich bringen wenn du die Quest "beamten bestechung" erfolgreich abschließt, aber es kann sein das du dadurch nur noch mehr grüne adds pullst und am ende noch nen 3 Tage ban kassierst.
 
Dann solltest du das Aggro ziehen dem Tank deines Vertrauens überlassen, der sollte auch die grünen adds schaffen. Ansonsten kannst du deinen Ruf wieder auf Freundlich bringen wenn du die Quest "beamten bestechung" erfolgreich abschließt, aber es kann sein das du dadurch nur noch mehr grüne adds pullst und am ende noch nen 3 Tage ban kassierst.
Ja, aber hier gehts ja ums Soloen, aber ansonsten empfielt sich n Schurken, der den Boss vorm Enrage stund, looten kann man den ja Trozdem, is ja Kassen- ähh Kisten-loot
 
Zurück