Jurrasic
Rare-Mob
- Kommentare
- 42
- Buffs erhalten
- 7
Schon mal was von Bildbearbeitung gehört? Die meisten dieser Videos sind den virtuellen Speicherplatz nicht wert.
Es fängt schon damit an, das du ja zumindest in einer Schlachtgruppe sein mußt um da rein zu kommen. Klar die anderen stehen nur dumm rum. Wers glaubt. Das man nichts von denen sieht heißt noch lange net das sie net da sind.
Ich war vor kurzem selbst in MC: Mage, Jäger, Heiler. Die Riesen haben wir mit Ach und Krach totbekommen, über die Brücke kamen wir nicht wegen der Feuerbrut. Ich bezweifle gar net das man einige Bosse soloen kann, aber die ganze Ini? Unmöglich. Und Hexer die behaupten sie können alleine bei Majordomus bestehen, sorry, die kann ich net ernst nehmen.
Gleiches gilt für BWL
Öhm? Viele sind immer alleine im Raid! Wie geht das? Ganz einfach, ein Freund von dir (kann ruhig Twink sein), kommt in deine Grp rein und drückt Alt+F4, nun ist er off aber die Grp besteht weiterhin.
Und wenn du das mit den hexer nicht glaubst, ein Klassenmod hat dies ausprobiert und geschafft, es gibt eine spezielle Skillung dafür
(Affi/Dämo, Pet hauts um, du bekommst heal von Dots und heilst nur dein Pet)