Medallien?

jimmyjump

Rare-Mob
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
128
Reaktionspunkte
4
Kommentare
71
Buffs erhalten
32
Hallo,

Es ist ja so das man für bestimmte Quests/Events Medallien bekommt, diese sieht man bei der Charakter Auswahl unter seinem Benutzernamen (oben rechts)
Was bringt mir das und was kann ich damit alles anfangen?
 
die mediallien geben an wie groß dein beitrag zum event war. du bekommst unterschiedlich viel karma, ep und geld je nach medaille.
 
Er meint die, die Du in der Charauswahl rechts Oben siehst.
 
achso er meint die dinger für weltkarte aufgedeckt und fraktionswahl etc.
ja die sind für dich zum schön finden und titel abstauben
 
also was man damit genau macht weiß ich auch nicht, aber ich glaub die kriegen irgendwie erst später bedeutung, man kann sich dafür dann also in den höheren leveln sachen kaufen (wer weiß, vll wird ja so wie beim karma es auch ausgabemöglichkeiten in den niedrigen leveln geben irgendwann)
 
irgendwie gibts aber auch so gelbe marken. ich bekomm täglich eine, wenn ich meine daily events mache. dafür kann man sich wohl irgendwie waffen/ausrüstung holen. allerdings hab ich noch nicht nach nem händler dafür geschaut
 
Die gelben Münzen sind für die Mystische Schmiede in Löwenstein. Es gibt dutzende Rezepte mit den Münzen.
In die Schmiede wirft man 4 Sachen rein und bekommt 1 zufällige andere (evtl höherlevelige) heraus. Es gibt aber auch feste Rezepte z.B.:

1 Eldritch Scroll (für 50 Skillpunkte bei Myani an der mystischen Schmiede) + 30 Mystische Münzen + 5 Orichalcum Waffenteil A + 5 Orichalcum Waffenteil B = Exotische Level 80 Waffe

Die Waffenteile die man reingibt bestimmen den Gegenstand. Also Großschwert-Griff und -Klinge geben ein Großschwert.
Hier sind einige Rezepte und Versuche gelistet:
http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/zfr9x/mystic_forge_recipes_and_research_it_makes_exotics/
 
Zurück