Media Markt

Jeeper

Rare-Mob
Kommentare
1
Hy, hab heute bei dem Prospekt von Media Markt ein Notebook gesehen welches ich mir vllt holen wollte.ich wollte von euch wissen ob dieser wohl für WoW und vllt auch paar andere Spiele drauf zocken könnte ?

http://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?action=techdetails&produktwahl=881

Mediamarkt------> größter Scheiß aller Zeiten.

Guck mal auf Hardwareversand.de
Da kriegst du deutlich mehr für den Preis und zudem noch hochwertigere Ware.!
Du kannst dir den Pc auch genau so zusammenstellen und dann mal gucken was mehr kostet
wink.gif

Ja, nur kannst du glaube ich bei HWV keine Laptops kaufen.

MM ist nur scheiße in Sachen fertig PCs andere Sachen gehen eig. Sonderaktionen bei Fernsehern und so.

@Te, kannst dir ja mal die Asus G73 und so angucken.

HWV gibt es auch Mobile-Versionen.... zumindest CPU, da bin ich mir sicher^^

Also ich wollte auch Net mehr als 600 dafür ausgeben und dann halt monatlich abbezahlen weil die das da gerade mit 0% haben

Maxiking456------> größter Scheiß aller Zeiten....

Und merkste was ?
Wer sich heute noch KomplettPC´s kauft , ist selber Schuld. Deshalb muss man nicht eine MarktKette in den Dreck mit so einer Ausdrucksweise ziehen.
Ich selber geh gern zu MM... Immer gute Angebote, egal ob Konsolen/PCgames... DVD´s Hardware fürs Wohnzimmer usw....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA in punkto Games und Tv etc. sind sie sehr gut.
Ich meinte im Bezug auf Fertig-Pc`s.
Wenn ich sehe, dass mein Pc dort 1400€ kosten sollte und ich ihn für 1000€ bekam is das schon übel!
wink.gif

ich kauf in solchen läden generel nichts.... aber das ist jeden selber überlassen ob man sich zwischen geschirrspülern und waschmaschienen nen pc kaufen will von nem fachmann denn man nach der ersten anrede schon am liebsten eine reindrücken würde!°
biggrin.gif

ganz erlich scheis auf mm in sachen hardware fürn pc... da geb ich lieber gelt für ne anzahlung aus!

naja fürn Notebook is der preis ganz ok

kannst ja mal bei geizhals nen 15,6" suchen Core i3 oder höher und besere Grafikkarte da findet man nicht soviel für 599€

ab und an mal was mit 5650

5650? Hab ich bisher quasi keins gefunden, meiste war dann doch eher 5470 oder gar 5430. /
Dann lieber ne GT320/330.

Zum Zocken sind die aber alle Scheiße. :S

Ich habe nen Sony Vaio der hat 599 gekostet hat nen i3 und ne 5650, ok der Verkäufer hatte zwar kp aber der Preis war ziemlich gut und Wow etc Spiele ich mit Einstellungen auf Mittel mit 60fps außer in Dalaran(30 ca)

Aber die Hardware

Intel Core i3 2,16 GHz
4 GB DDR3 RAM
ATI Mobility Radeon 5470 512 MB VRAM
500 GB Festplatte
Windows 7 Home Premium 64-Bit

is für den Preis doch ganz i.O und für WoW gut oder nicht

hab mich nochma umgeschaut und noch nen anderen notebook gefunden auch recht gut wär glaube ich besser oder?

http://www.euronics.de/produkt/bis-42-cm-Bildschirm-kompakte-Alleskoenner/Hewlett-Packard-G62-a50SG-39-6-cm-Notebook

Bei MärchenMarkt kann man gut Notebooks kaufen. Wenn man weiß was man will und sich vorher umschaut.
Ich selber hab schon meinen zweiten Notebook vom MM.

Wobei ich bei ACER eine schlechte erfarung im Mai gemacht hab.
2 Notebooks bestellt über MM Online Service und 2 Hatten einen Display Schaden.
#1 Ein Sprung im Display dabei konnte es nicht ein Transportschaden sein da der Karton 100% i.O. war und der Display von unten mitte gespurgen ist.
#2 Display weiß mehr ist nicht passiert. Kein Acer logo kein BIOS garnichts.

Habe mir dann einen Packerd bell gekauft mit der gleichen Hardware für den gleich Preis. Ist zwar eigentlich auch ACER aber der hat wenigstens funktioniert und macht es auch ohne zu meckern.... :-)

Aber bei euronics gibt es auch gute

Also mit einer Grafikkarte wie bei dem Acer-Notebook vom MM-Prospekt kannst du vergessen auch nur halbwegs gut WoW damit spielen zu können. Notebooks die was taugen kosten wenigstens 800€.

Und die von dem Hewlett Packard bei euronics würd doch ausreichen mit 1 GB

1gb hat nichts zusagen.
Es sollte wenigstens eine 5650 sein.
Die fangen bei 800 Euro an.

Also bei den hp ist eine 5470 drin

Zurück