Media Markt

Ich wollte nur sagen damit sagen, dass wenn ich direkt bei Dell bestellen würde, dann würde ich mir Geld sparen und für das selbe Geld ein besseres Gerät bekommen.

Alienware steht für Qualität und die hat ihren Preis, das ist nun mal so. Wenn ich etwas fix und fertiges kaufen will, dann ist man mit Dell sicherlich nicht schlecht beraten. Ob es nun ein Alienware sein muss, dass hat jeder selbst zu entscheiden. Ich bin mobil mit einem Dell XPS Notebook unterwegs und ich kann mich über die Qualität nicht beklagen. Da Alienware zu Dell gehört, bin ich mir sicher, dass die auch die hohen Standards erfüllen. Alienware ist halt noch ein Stück mehr "klickibunti", aber wem's gefällt...

MediaMarkt wird seinem Ruf hier aber wieder mal gerecht: "wenig Technik für viel Geld..." - Die totale Verarsche einfach.

http://www.amazon.de...06&sr=8-1-fkmr0

Bing. Und schon über 100 Euro gespart.
Bevor man was bei *lol* Media Markt kauft, sollte man sich erst im Internet umschauen.

EDIT: Ist gar nicht der Gleiche, aber egal.
Einzelhandel ist immer zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber da kaufe ich mir lieber z.B. einen Acer Aspire 7745G-724G64Bn
Spar dabei 550 Euro und kaufe mir in 2 Jahren einen Neuen.

Sry aber von Alienware hab ich noch nichts gutes gehört und erst recht nicht von der Qualität. Ganz abgesehen von dem Preis.... der ist gut....weit oben....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück