Kevin Forster
Quest-Mob
- Registriert
- 11.03.2009
- Beiträge
- 90
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 47
Huhu,
Ich überlege mir Medion Akoya E7214 (Computer bild test) zu kaufen.
Meine Frage ist recht es um CS:S und RoM Flüssig auf mittlerer Einstellung zu zocken?
MFG
Ich überlege mir Medion Akoya E7214 (Computer bild test) zu kaufen.
Meine Frage ist recht es um CS:S und RoM Flüssig auf mittlerer Einstellung zu zocken?
MFG