Medion E7214 für RoM?

Kevin Forster

Quest-Mob
Registriert
11.03.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
6
Kommentare
47
Huhu,
Ich überlege mir Medion Akoya E7214 (Computer bild test) zu kaufen.
Meine Frage ist recht es um CS:S und RoM Flüssig auf mittlerer Einstellung zu zocken?



MFG
 
Durchschnittlich 14 Bilder pro Sekunde mit Spielen wie „Crysis“ sind zu wenig für ruckelfreies Spielvergnügen.
 
Ich bin da jetzt nicht so der profi aber hast du dir das überhaupt durchgelesen?
Bereits im zweiten Absatz steht:
"Kein Spielertyp
Wer in der Freizeit ein Spielchen mit dem MD98360 wagt, erlebt eine Enttäuschung:"
 
Ich bin da jetzt nicht so der profi aber hast du dir das überhaupt durchgelesen?
Bereits im zweiten Absatz steht:
"Kein Spielertyp
Wer in der Freizeit ein Spielchen mit dem MD98360 wagt, erlebt eine Enttäuschung:"

Ja hab ich ,aber Computerbild nehmmen ja gerne etwas anspruchvolleren Spiele und Rom & CS:S brauchen ja nicht ganz so viel Leistung . (Läuft ja ach auf mein Rechner xD )


MFG
 
Es gibt keine Spielenotebooks für so wenig Geld und es wird nichtmal bei Aldi genau erzählt was da für ne Graka drin ist...

Davon abgesehen sagt dieser Test genau überhaupt nichts aus. 14 fps im Durchschnitt ^^.
Welche Detailstufe, Auflösung, im Spiel, in einer Timedemo....
 
Zurück