Guten Abend,
Wie der Titel Schon sagt Rauscht mein Mic im TS2 in Andren Programmen geht es wunder paar.
An mir liegt es ja nicht! da es bei skype Steam und css ingame und IN Americans army 3 (was Teamspeak 3 Benutz ingamen) geht es auch wunder par nur TS2 will nicht!
Weiss einer Rat oder Tipps?
Wie der Titel Schon sagt Rauscht mein Mic im TS2 in Andren Programmen geht es wunder paar.
An mir liegt es ja nicht! da es bei skype Steam und css ingame und IN Americans army 3 (was Teamspeak 3 Benutz ingamen) geht es auch wunder par nur TS2 will nicht!
Weiss einer Rat oder Tipps?