Mehr Blogs!

Sionnach-Me

Rare-Mob
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Liebe Leserschaft,

seit Wochen nehme ich mir vor, mehr Blogs zu schreiben. Am liebsten (sorry) hätte ich gern extern so ein nettes Blog, mit viel Platz und noch mehr Platz für Bildern. Aber da schaut nie jemand vorbei und es ist nervig nur für sich selbst zu schreiben.

Es ist aber auch nervig, keine Zeit zu finden. Themen hätte ich immer wieder genug. Aber die Zeit..... und andere Ausreden habe ich auch:

Wo schreiben? Mein Netbook nervt mich tierisch, es ist alt, langsam und sehr langsam. Wenn ich es anschalte, ist grundsätzlich der Akku leer, der Akku ist öfter leer als dass ich das Netbook geladen habe. Und es ist langsam.
Unglaublich: Seit nun 45 min versuche ich ein Plugin zu aktualisieren. Ja. Ja es ist wirklich SO langsam.

Dann wäre noch der Desktop PC. Gut, der steht einfach zu weit weg. Ehrlich. Das sind mindestens 3 Meter, die ich dorthin laufen müsste. Wenn Zelda mitkommt, zieht sie dauernd an einem Kabel, das aus dem PC raushängt, ich glaube da hängt ein grünes Birnchen dran.
Neulich hat sie meine 32GB Speicherkarte für meine Kamera einfach mal brutalst rausgerissen
ohmy.png
Ahhhh. Find ich nicht gut. Also Computer + Kind = nogo.

So, aber heute ist ein großer Tag.
Nachdem ich lange genug gespart habe und bei den Amazon Warehousedeals ein unschlagbares Angebot kam habe ich mir ein Ultrabook gegönnt. Eigentlich ist es kein echtes... es ist eher ein sehr sehr dünnes Notebook.

Ich freu mich drauf. Meine Vision ist es nun alles auf diesem Ding zu zentralisieren. Und dann werde ich auch sicher öfter schreiben. Sicher.

(Wenn ich mit Windows 8 klarkomme.(Ich habe nämlich noch XP)).

Der Haggy hat viel um die Ohren mit LPSG.

Windows 8 gehört in den Styx geworfen und dessen Entwickler gleich mit dazu...

Ich muss Schrotti ausnahmsweise zustimmen *g*

Zurück