Mehr Erfahrung - Was ist eure Meinung dazu

Shinar

Dungeon-Boss
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Seit kurzem gibt es mehr Erfahrung für Quests von Kapitel 11-22 und auch das Töten von Spielern im Open-PvP bringt 50 % mehr Erfahrungspunkte ein. Fairerweise muss man sagen, dass diese Woche noch mehr Informationen zur Besserung des Open-PvP's kommen sollen.

Quelle: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=305863

Nun meine Frage: Merkt ihr wesentliche Besserungen? Mehr Erfahrungspunkte für die Quests, ist nun mehr los im Open-PvP? Hat GOA genügend unternommen, um den Spielern auch mitzuteilen, dass ein Patch aufgespielt worden ist (Patcher und WAR-Seite Fehlanzeige!)?

mfg Shinar

Laut dieser Aussage soll es auch wiederholbare PVE Quests in den T3 Gebieten geben. Davon habe ich allerdings noch nichts bemerkt. Nichts desto trotz habe ich dort keine Quests mehr und werde im T4 Gebiet weitermachen.

Die Informationspolitik von GOA ist im Moment miserabel, man kann nur auf der einen Quelle entnehmen, dass er partly implemented (also teilweise implementier) ist. Hoffe dass wird ab jetzt nicht so weitergehen, sie haben gut gestartet.

Jetzt bin ich nicht einmal sicher ob er überhaupt online ist oder nur die wiederholbaren Quests fehlen.

Zurück