Mehr Informationen Im Profil

Letwin

NPC
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
BLASC ist der erste Profiler gewesen, den ich kennen gelernt habe und ich habe ihn lieben gelernt. Aber seitdem ich nun auch viele andere kennte, die noch andere Daten auslesen frage ich mich ob das für BLASC nicht auch machbar ist. Spontan fällt mir Rufübersicht und Questübersicht ein, das währe sicherlich cool.
biggrin.gif
 
BLASC ist der erste Profiler gewesen, den ich kennen gelernt habe und ich habe ihn lieben gelernt. Aber seitdem ich nun auch viele andere kennte, die noch andere Daten auslesen frage ich mich ob das für BLASC nicht auch machbar ist. Spontan fällt mir Rufübersicht und Questübersicht ein, das währe sicherlich cool.
biggrin.gif


Naja müsst ich nicht unbedingt haben, wär aber sicherlich eine gute Idee, ich würde mich eher über mehr Signatur Layouts freuen.
 
Also das mit der Quest-Geschichte fände ich auch cool. So eine Art Quest-History/Log für den Char.

Mit Hinweis ob es für einige bereits erledigte Quest noch Folgequest gibt.

Hinge
 
Hallo zusammen,

über die Angesprochenen Dinge haben wir uns bereits Gedanken gemacht und einiges davon werden wir auch sicherlich umsetzen. Das gilt im übrigen auch für mehr Visitenkartenmotive. Etwas Geduld ist hier noch gefragt.
smile.gif
 
Zurück