ich mach auch mehr quests auf einmal ...
aber du kannst dir eh eine tasche mehr nehmen ...
hast halt den boni von 14% oder mehr ... nicht ...
kannst ja genauso die muni in deine normalen taschen geben ....
Also noch nervender als kein Platz im Inv ist als Jäger ohne Muni dazustehen.
Ich geh immer mit voll gefülltem Köcher los. Also würden die Pfeile im Inv genausoviel Platz belegen - ok da könnt ich zur Not welche zerstören und auf dem Platz dann Items legen, aber 1. ist das auch nciht Sinn der Sache und 2. verzichte ich sicher nicht auf den Tempoboni vom Köcher!
Is ja wie gesagt nicht so, daß es mir dauernd so geht....aber wenn dann nervts!
V.a. nachdem mich das Problem bei neuen Chars anfangs schon genervt hat, wo man halt nicht genug Kohle hatte um den mit der vollen Stkzahlen an großen Taschen auszurüsten - war nervig genug.
Jetzt wo es geldmässig kein Problem wär, ärgere ich mich halt manchmal den einen Platz weniger zu haben.
Und ja! Ich bin auch geldgierig
Einer der Vorteile von Auctioneer ist für mich darum auch, daß ich sehe was ich für Plunder beim Händler bekommen tät und somit das am wenigsten wertvolle rausfiltern kann, das ich dann zerstören muß um Platz zu schaffen.
Aber genug off-topic.....es ging ja um Waffen-Tempi.
um den Kreis zur Invplatz-Knappheit zu schliessen:
Ich hab mal einige Zeit einen schnellen Bogen und einen langsamen mit hoher Max-Damage mit mir rumgeschleppt und die abwechselnd bei vers. Gegnern getestet.
Ich hab da jetzt keine Damagemeter-Auswertungen gemacht, von daher kann ich nix 100% genaues sagen, aber gefühlsmässig kams im Endeffekt auf´s gleiche raus.
PvP kann ich nix zu sagen - mach ich mom. nicht.