Mehr Ordnungs- als Zerstörungsspieler?

Stimmt. Du spielst lieber behinderte Zwerge, hirnlose Imperialisten oder stockschwule Hochelfen. Wenn Du nichts vernünftiges zu sagen hast, dann sag doch einfach garnichts. Knalltüte.

k, wie lächerlich zwanghaft hier versucht wird die andere fraktion schlecht zu reden ;D
und dann doch mit solchen gescheiten stichhaltigen argumenten wie schwul und behindert..was nicht ansatzweise witzig ist, sondern nur dumm, sonst nichts.
wie kinder die ihren geschwistern keine geburtstags geschenke gönnen ^^

finde eig beide fraktionen super ;D
spiele auch eine feuermagierin und einen dunkelefen zauberer
wobei ich den druchii cooler finde ;D
allein schon von den animationen und vom ausehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will einen Elfen spielen aber jetzt bin ich mir nicht sicher was übler ist, einen "transsexuellen Dunkelelf" oder ein "stockschwulen Hochelf". Ich würde ja einen Zwerg spielen aber die sind ja "behindert".

Ich glaube ich gehe wieder zu WoW und spiele einen Baumschmuser oder duch einen schwulen Paladin....oder doch Tetris aber da weiss ich nicht ob die Klötze auch merkwürdige Namen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr ordnungspieler als zerstörungsspieler? also das ist mir neu, eher umgekehrt.

AUf den ganzen Server sind viel mehr Zerstörungspieler, Zerstörung ist sozusagen die neue Allianz^^

Aber im gegensatz zu WoW gewinnen die auch oft genug die BGs
tongue.gif

ich kann mich auch nur anschließen meine auch das es deutlich mehr Zerstörungsspieler als Ordnungstruppen gibt aber sollen ruhig sich noch ein paar leute entscheiden Ordnung zu spielen haben wir mehr zum hauen
clap.gif

Averland: Ordnung/Hoch Zerstörung/Überfüllt 400 Ist ein Open RVR Server.
Wie es bei den Open RVR/RP´s und normalos aussieht k.a. Jedoch sind die Open RVR Server english, france,German dicht besiedelt von der Zerstörung.

Nudinn schrieb:
AUf den ganzen Server sind viel mehr Zerstörungspieler, Zerstörung ist sozusagen die neue Allianz^^
Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen. Denkt ihr wohl bitte mal über die Folgen eurer Aussagen nach?
1. Humbug
2. Vorurteil
3. daraus folgend: Verleumdung.
Einmal davon abgesehen, dass es sicherlich nicht so gemeint ist (das verstehe ich wohl), wenn sich so ein Unsinn weiter verbreitet haben wir wieder dieselbe virtuelle Spaltung wie bei WoW.
Siehe Signatur.

Und ich suche ebenfalls, wie der TE, noch immer nach so einer Page. Schade, dass es (noch) nicht so etwas wie warcraftrealms.com für warhammer gibt.

Einmal davon abgesehen, dass es sicherlich nicht so gemeint ist (das verstehe ich wohl), wenn sich so ein Unsinn weiter verbreitet haben wir wieder dieselbe virtuelle Spaltung wie bei WoW.
Könnte sogar sein das die Leute hier extremer in dieses alberne 'Meine fraktion ist besser' Spielchen verfallen - weils ja nirgendwo möglich ist beide Fraktionen auf einem Server zu spielen, was dann wiederum die Berührungspunkte ein wenig einschränkt.

Ich spiele die Allianz der Ordnung und auf DE Niln gibt es auch mehr von den Chaosbrüdern, Grünkerne und Dunkelelfen aber das ist ja das geile den auch
mal in den Arsch zu treten.

top.gif

Ich find die Ordnung hat man zu wenig aktraktiv gemacht, was man schon an der mehrheitlichen zerstörungsspieler sieht(wahrscheinlich weil sie "böse" sind^^)
mein Vorschlag 2 Fraktionen ohne dass man sagen kann wer nun Gut oder Böse ist^^

weiss natürlich auch dass die ordnung schwarze flecken auf der weissen weste hat aber denoch tendiert ordnung zu gut und destro zu böse...gähn!

weiss natürlich auch dass die ordnung schwarze flecken auf der weissen weste hat aber denoch tendiert ordnung zu gut und destro zu böse...gähn!

Zmd. das Imperium hat nicht nur Schwarze Flecken
wink.gif

Frag mal einen Hexenjäger was er mit einem Dorf macht in dem er einen Ketzer, Häretiker, Chaosanhänger oder Mutanten vermutet^^

Zmd. das Imperium hat nicht nur Schwarze Flecken
wink.gif

Frag mal einen Hexenjäger was er mit einem Dorf macht in dem er einen Ketzer, Häretiker, Chaosanhänger oder Mutanten vermutet^^
Wie ich die ORdnung so kenne, macht der Hexenjäger einen großen Bogen um das Dorf
biggrin.gif

Ich meinte ausnahmsweise nicht die geistig beschränkten Spieler
wink.gif

Wie ich die ORdnung so kenne, macht der Hexenjäger einen großen Bogen um das Dorf
biggrin.gif

Nein, der Hexenjäger würde die ganze Dorfbevölkerung samt Frauen und Kindern auslöschen, die Leichen zur Abschreckung an den Bäumen aufhängen und anschließend alle Gebäude niederbrennen
smile.gif

Ich liebe die Ordnung
victory.gif

hmm erstaunlicherweise gibt es immer wieder leute die keinen spass verstehen

ausserdem gibt es schon 1-2 klassen bei der zerstörung die mich reizen würden aber im moment hab ich einfach eher lust auf ordnund und die chars die ich da habe

Für mich als alten WoW Tabletop Spieler kommt nur das Imperium in Frage. Korrupt und durch und durch verkommen
smile.gif

HAIL TO SIGMAR

Also Carroburg ist bestimmt mehr Zerstörung unterwegs was ich so gesehen habe im T3 war das schon ne Übermacht aber unsere Gilde hat mit Absicht Ordnung genommen da wir die Herausforderung lieben.

Einige sollten einfach mal aufhören rumzujammern seht es mal so: Viel Feind viel Ehr !
wink.gif

1. Die "Behauptung" Zerstörung ist die neue Allianz ist keine. Denn in der Tat, war die Allianz zu Beginn von WoW zumeist Zahlenmässig Überlegen, dass ist mit der Zerstörung in WAR genauso. Also ist die Aussage keine Behauptung sondern eine Tatsache. Die Zerstörung ist für die meisten Spieler attraktiver, genauso wie die Allianz am Anfang von WoW.

2. Huss hat nicht mehr Ordnungsspieler, aber tendenziell sieht man wie sich die Spieler auf den Server verteilen. Ich finde GOA hat mit dem Clonen sehr schnell reagiert, ob es das wirklich optimale Mittel war wird sich zeigen, aber es war eine Massnahme die sehr schnell umgesetzt wurde und man merkte letzten Sonntag, der tendenziell höchst bespielte Tag, dass die Warteschleifen weniger hoch waren wie am Sonntag davor.

3. Wer sich ein wenig mit der GEschichte von Warhammer befasst (ich weiss lesen tut in den Augen weh aber ab und an ist das wirklich gaaaanz toll) weiß das weder Ordnung noch Zerstörung Gut oder Böse sind. Beide Seiten verfolgen ihre eigenen Ziele zu Ruhm, Reichtum und Macht.

Definitiv mehr Zerstörug was leicht an denn Bevölkerungs angaben im Server auswahl screen erkennen kann.

Hört endlich mit dem sinnlosen gerede auf wegen Meine Fraktion ist besser als deine und Ordnung ist wie Horde in WoW.

Solche aussagen werden dem Spiel nicht gerecht, es ist überhaupt nicht von Belang welche fraktion die besere ist denn beide sind genial und ohne die eine kann die andere auch nicht sein oder wollt ihr nur Däumschen drehen und Blumen Pflücken gehen.

Im Tabeltop hat man auch Schlachten gegen Freunde oder Bekante geschlagen und nach Sieg oder Niederlage sich die Handgeschüttelt, seht euch als Partner an die in Unterschiedlichen Teams Spielen doch sorgt nicht dafür das WaR genauso wie der größteteil der WoW PvP community degeneriert.

Just my two cent.

PS. Ordnung und Zerstörung gewinnen beide mal die Szenarien genauso wie im Open RvR ist es recht ausgeglichen.

Auf Averland ist der Server teilweise auf beiden Seiten voll. Allerdings sieht man an der Warteschlange, dass es einiges mehr an Zestörungsspielern gibt als Ordnungsleuten. Die Warteschlange der Zerstörer war gestern bei ca. 450, knapp 4 mal so lang wie auf Ordnungsseite
smile.gif

Zurück