Mehr RoM-Videos?

Shannon16907

Rare-Mob
Kommentare
28
Hallo mal ne Frage an unsere Buffed Mitarbeiter...

Warum macht ihr keine RoM-Vids mehr? Also z.B. mehr Einblicke in inis, Wissenswertes usw.?

Also ich würde mich freuen...

Liebe Grüße Shannon16907

PS: Ich hoffe das ihr mal an uns arme RoM Spieler denkt ^^

Ich würde gerne ein RoM Video machen. Habe aber kein eigenen Pc wo man das machen könnte ganz zu schweigen von den dazugehürigen Programme

Eglaf ist Angestellter der Computec AG? Cool
wink.gif

Shannon, ist das ist das gleiche wie bei HdRO. Sobald es sehenswertes Material gibt wird dies in eine Buffed-Show eingebaut. Oder, falls genug Material vorhanden ist, wird es wohl auch mal wieder eine RoM-Show geben.

Dann sollten sie mal mehr material sammeln =)

Über WoW etc. wird ja auch jede Woche n Part gemacht warum nicht über jedes Spiel?

ahh sry habe das an die buffed mitarbeiter überlesen. sryy aber würde trotzdem mal ein Video drehen^^

Eglaf,
ich habe mir ein programm runtergeladen(weis nich ob es das auch von chip online gibt)
namens fraps.
allerdings kannst du nur ein paar sekunden aufnehmen.Für Screenshots reicht es aber!

Eglaf,
ich habe mir ein programm runtergeladen(weis nich ob es das auch von chip online gibt)
namens fraps.
allerdings kannst du nur ein paar sekunden aufnehmen.Für Screenshots reicht es aber!

Mit einer Vollversion kann man so lange aufnehmen, wie man lustig ist
oder Xfire zum aufnehmen benutzen.

ja fraps kann man kostenlos 30sek. aufnehmen genauso wie gamecam. Trotzdem fehlt es dann noch an programmen wo ich das alles zurechtschreiben kann. Back zum urtema jetzt pls^^

Dann sollten sie mal mehr material sammeln =)

Über WoW etc. wird ja auch jede Woche n Part gemacht warum nicht über jedes Spiel?

Liegt eventuell daran, dass WoW im Moment ne große Fülle bietet aus der man was drehen kann. Durch den neuen Content ist ja jetzt wieder einiges dazu gekommen. Und wenn der komplett ausgelutscht ist wird es auch nicht lange dauern bis da wieder was neues dazu kommt. Kommt halt von der Tatsache dass man monatlich bezahlt, also bieten sie auch immer was neues. Denke mal für die Zeit wo es nichts zu zeigen gibt, werden sie den WoW Part dann in der Buffed-Show etwas runterfahren.
Wobei man aber auch nie vergessen darf, dass Buffed sowieso hauptsächlich von WoW lebt
biggrin.gif

victory.gif
Wie wäre es wenn ihr mal eine RoM Addon-Werkstatt einführt oder das ein Addon der Woche mal ein RoM Addon ist?!
victory.gif

Und was würde das bringen? Vlt grad mal 5% der bufed comm zockt RoM.

Hi Bader,
würde mich interessieren ob das tatsächlich nur 5% sind, ist das Fakt, oder ist das nur geschätzt.
CU

Also ich wär auch dafür das es mal mehr RoM-Shows gibt.

Soll jetzt keine Unterstellung sein aber ich denke RoM stellt buffed keine Highlvl Chars zur verfügung und buffed ist zu geizig bzw. zu faul sich selber Chars hochzuleveln und zu pimpen. des geht bei WoW schon schneller, da hab selbst ich meinen ersten char in 12 Stunden auf lvl 20 gebracht und die hälfte war Laufzeit.

Und desshalb werden die buffedmitarbeiter nicht gut genug sein um die Highlvl inis zu machen.

Is jetzt nur ne Vermutung aber erst seit man voll pimtout sein muss für die inis hatt RoM als Thema wirklich aufgehört.

Liegt eventuell daran, dass WoW im Moment ne große Fülle bietet aus der man was drehen kann. Durch den neuen Content ist ja jetzt wieder einiges dazu gekommen. Und wenn der komplett ausgelutscht ist wird es auch nicht lange dauern bis da wieder was neues dazu kommt.

Hier ist aber zu Beachten das RoM auch immer wieder neue Contects bietet und spielern neuigkeiten bringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit nem Wetbewerb und das beste Video kommt in die nächste Buffed-Show.

Zurück