Shannon16907
Rare-Mob
- Registriert
- 09.07.2009
- Beiträge
- 111
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 28
Hallo mal ne Frage an unsere Buffed Mitarbeiter...
Warum macht ihr keine RoM-Vids mehr? Also z.B. mehr Einblicke in inis, Wissenswertes usw.?
Also ich würde mich freuen...
Liebe Grüße Shannon16907
PS: Ich hoffe das ihr mal an uns arme RoM Spieler denkt ^^
Warum macht ihr keine RoM-Vids mehr? Also z.B. mehr Einblicke in inis, Wissenswertes usw.?
Also ich würde mich freuen...
Liebe Grüße Shannon16907
PS: Ich hoffe das ihr mal an uns arme RoM Spieler denkt ^^