Mehr Schaden nach Patch?

Bmwanke

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe Krieger Kollegen,

ich hab da mal ne Frage an euch.

Kann es sein das ich nach dem Patch umeiniges mehr Schade bekomme?

Mit ist es erst richtig aufgefallen, als wir am Fr. im 10 vor Fauldarm standen und ich in dem Kampf wirklich 2 mal ungekippt bin.
Normalerweis liegt er beim ersten Try.
Wir hatten 3 Heiler dabei, Pala, Dudu und Schami. Genau so wie jede Woche.

Im 25er war es schon bei ersten Boss wo ich mitten im Kampf umgekippt bin, was mir auch schon lange nicht mehr passiert ist.

Jetzt würde ich gerne mal erfahren ob euch auch sowas ähnliches aufgefallen ist.

Ich weis nicht ob es an mir liegt oder an den Heilern, mein Eq hat sich eigendlich nicht grossartig verändert.

Bitte helft mir.

<LI itxtvisited="1">Krieger:

• <LI itxtvisited="1">Erschütternder Schlag: Die Fähigkeit verursacht nun 50% Waffenschaden. Die erzeugte Bedrohung bleibt unverändert.

<LI itxtvisited="1">Verwüsten: Der verursachte Schaden wurde auf 120 Prozent angehoben.

<LI itxtvisited="1">Schildschlag: Die verursachte Bedrohung wurde um 30 Prozent erhöht. Der zusätzliche Schaden durch Blockwert wurde reduziert und hat nun bei einem niedrigeren Wert als bisher eine abnehmende Wirkung (diminishing returns).
  • Kriegstreiber: Dieses Talent gestattet nicht mehr das Brechen von bewegungseinschränkenden Effekten durch Sturmangriff und Abfangen. Einschreiten ist von dieser Änderung nicht betroffen.
OK, gelesen. Aber nicht verstanden.
Wo seht den da was von?

ok das mit dem lesen hast du hinbekommen , jetzt fehlt nur noch das verstehen.

<LI itxtvisited="1">Krieger:

• <LI itxtvisited="1">Erschütternder Schlag: Die Fähigkeit verursacht nun 50% Waffenschaden. Die erzeugte Bedrohung bleibt unverändert.

<LI itxtvisited="1">Verwüsten: Der verursachte Schaden wurde auf 120 Prozent angehoben.

<LI itxtvisited="1">Schildschlag: Die verursachte Bedrohung wurde um 30 Prozent erhöht. Der zusätzliche Schaden durch Blockwert wurde reduziert und hat nun bei einem niedrigeren Wert als bisher eine abnehmende Wirkung (diminishing returns).
  • Kriegstreiber: Dieses Talent gestattet nicht mehr das Brechen von bewegungseinschränkenden Effekten durch Sturmangriff und Abfangen. Einschreiten ist von dieser Änderung nicht betroffen.
OK, gelesen. Aber nicht verstanden.
Wo seht den da was von?

Spiele zwar keinen Krieger, aber kann ja eigentlich nur das sein.
Aber soll sich das so derbe wie beim TE auswirken? Kann ich kaum glauben...

tongue.gif

Dann helf mir mal bitte beim verstehen.

Ich verstehe nur daraus das mein Schade beim Verwüsten und beim Erschütternder Schlag angehoben wurde und mein Schildschlag mehr Bedrohung erzeugt, aber weniger Schade macht je öfter ich es benutze.

Verwüsten macht mehr Schaden
Erschütternder Schlag macht weniger Schaden
Beim Schildschlag setzt die BV-DR früher ein und BV-Skalierung ist generft. DR hat nix mit der Häufigkeit des Einsatzes zu tun.

Von einkommendem Schaden steht da nix. Verstehst dus jetzt?
Ich denke, sie wollen dir (nicht) sagen, dass deine Beobachtung durch den Patch nicht zu erklären sind.

OK, danke dir.

Das mit dem Erschütternden Schlag hatte ich wohl falsch geschrieben.

Aber ich verstehe es trotzdem nicht woher das auf einmal kommen kann.
Haben unsere Heiler einfach nur geschlafen?

Ich habe nämlich mit unserer anderen 10er Gruppe geredet und die haben sich nur über ihren Krieger-Tank aufgeregt, weil er auch so oft verreckt ist
und da habe ich mir echt gedacht da muss doch irgenwas passiert sein.

Das ich bei Fauldarm echt 2 mal down geh ist uns eigendlich schon lange nicht mehr passiert.

pech gehabt, heiler geschlafen, falsch gestanden...
wat weiß ich, ohne combatlog (& mit nur begrenzt) kann man nichts sagen...

@bmwanke

nein nicht nur dir ist das aufgefallen das der krieger seit dem patch mehr kassiert. wir waren mit unserer stamm am samstag bei fauldarm und unser krieger ist auch jedesma von einem unserer druiden aufgehoben worden da er soviel schaden kassiert hat das wir es einfach nich geschafft haben ihn zu heilen.

wir sind atm nur mit 2 heilern (bäumchen und ich priest) drinen, hatten sogar die konsti geändert indem wir nen heal pala zu geholt haben aber alles hat nich gefunzt.

unser krieger verzweifelt auch zusehends <.<

wegen 1 mal drin sein, ohne jegliche logs rumheulen.
ganz großes kino

Super Quietsch, du bist schon eine super Hilfe.

Genau aus dem Grund habe ich eigendlich den Beitrag hier aufgemacht, um zuhören ob es anderen Leuten genau so geht wie mit.

Aber stattdessen musst du hier so unkonstruktive Komentare los werden. Das ist wirklich grosse Kino.

Ich war gestern wieder bei Fauldarm und schon wieder das gleich. Ich spiele meinen Krieger mitlerweile 2,5 Jahre und denke
ich kann mit ihm umgehen, aber was da die letzte Woche passiert macht mir echt keinen Spass mehr und ich weis das es nicht nur mir so geht.

du hast keine beweise außer "mir kommt das so vor aussagen"...
hallo?

Wir sind doch hier in nem Forum und nicht vor Gericht, ich wollte einfach mit anderen Leute reden ob es vieleicht noch jemanden anders aufgefallen ist.

Das ich mit hier nen nwalt nehmen muss und mit einem Packet Beweisen aufschlagen muss wusste ich nicht und es tut mir echt leid das ich hier deine Zeit verschwende.

Zurück