Mehr Schaden nach Patch?

fangen wir mal damit an , dass du 3 farblich unterschiedliche sockel in die hosen packst , es aber nicht schaffst , der 12 ausdauer sockelboni mitzunehmen.
was haben stärkesockel im defgear zu suchen ?

und wo du gleich dabei bist :

weg mit -> klingenbarrikade , titanbeschlag, 15wk auf hände , 8 werte auf brust

also seine antwort wegen dem stärke sockel war stärke = block.. wie gesagt kenn mich kaum aus (mein krieger is 25..)

die vz auffer brust bleibt bis er die marken für t10 hat was nur noch n paar tage dauert..

was is falsch an der vz auffer waffe? und warum die vz auffe hände ändern? welche sin den da besser?

wie gesagt ich frag mehr oder weniger in seinem namen ( er is nich angemeldet) und mir bereitet es auch kopfzerbrechen das er so schwer zu heilen war..

die ersten 4 bosse waren easy, ausser wenn wir heiler wirklich ma gepennt ham^^ aber fauldarm war da echt arg

Hallo Zusammen,

verstehe auch nicht ganz was an "Klingenbarrikade" falsch sein soll? Was gibt es den da für Alternativen? Mungo ? Blutsauger ? Ist alles nicht so das ware.

Auf die Handschuhe würde ich auf jeden Fall "Waffenmeister" (+2% mehr Bedrohung, +10 Parieren) verzaubern. Alternativ wären da noch +18 Ausdauer vom Lederer, mir fällt grad der Name net ein.

Gruß
Thomas

mungo , schafrichter , precision, waffenkette , zur not auch schwacher wildtiertöter

sind die Verzauberungen, grad in ICC besser als Klingenbarrikade? Habe noch keine Feldversuche mit Mungo etc. gemacht aber mit KB macht man definitiv nichts falsch.

doch mit klingenbarrikade macht mann ne menge falsch!!!! mungo procchance von 5,2% (2,6% styles und 2,6% whitehit/hs) und dauer von 10 sec vs. klingenbarrikade mit 5% procc chance und 15 sec dauer was sich aber SOFORT verbraucht wenn pariert wird. dadurch hatt die barrikade nur ne uptime von um die 10% und mungo ist mit über 20% or so wesentlich besser. bei etwa gleichwertigen avoid denn es bietet.
btw da mann in icc mehr parriert als sonst dürfte des die uptime noch mehr drücken (da im würfelsystem der attacktabelle ausweichen glaube vor parry kam)

Mfg Butschér

/e quietsch flame mich wenn was nich stimmt

btw da mann in icc mehr parriert als sonst dürfte des die uptime noch mehr drücken (da im würfelsystem der attacktabelle ausweichen glaube vor parry kam)
Solange du nur mit Miss, Dodge und Parry nicht über 100% Avoid kommst (also Dodge Parry aus der Tabelle drängen würde) hat das keinen Einfluss...

Zurück