Mehr Schaden nach Patch?

Hi,

meine Frage wäre: trägst du T10 Teile? Die haben da beim Krieger nämlich an den Stats gebastelt und Stats entfernt (z.B. Ausweichen

T-10 Tank-Sets: Die Statuswerte von Handschuhen und Brustharnisch für Krieger-, Todesritter- und Paladin-Tanks wurden leicht angepasst, um zusätzlichen Rüstungswert zu verleihen.

Habs mal rausgesucht: http://www.wow-szene.de/news.php?extend.3252

Da wurde zwar die Rüstung hochgeschraubt, aber teilweise die Stats von 3 auf 2 reduziert (betroffen sind Handschuhe und Brust). Schau einfach mal, ob du was davon trägst.

Gruß, Mercian

Das ist aber nicht negativ sondern positiv, dass nun ein stat weniger auf den T Teilen ist und dafür mehr Rüstung.
Rüstung fällt nämlich unter EH und EH ist nunmal momentan das Hauptaugenmerk eines Tanks. Ich hab schon tanks mit ~42k Hp unbuffed und an die 40k Rüstung unbuffed gesehen (Trinket für Triumph Marken + Putricide 10er)

Ich habe bis jetzt erst 1 T10 Teil und das sind die Schultern.

Habe auch 42 K HP, aber nur 27 K Rüstung.
Alle anderen Stats müssten doch eigendlich in ordnung sein.

OK mit dem Debuff in ICC hab ich nur noch 9% Ausweichenen, aber das war ja vorige Woche auch schon so.

http://eu.wowarmory....asza&cn=Bmwanke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich da so 14 waffenkunde sehe , is das auch kein wunder , dass es dich auch den latschen haut

Du ahst zwei Ausdauer-Trinkets,

versuchs mal stattdessen mit dem Rüssitrinket für Triumphmarken. Hatte Fauldarm auch mal mit jede Menge Ausdauer probiert: keine Chance. Hab dann umgesockelt und mir das Rüssi trinket geholt. Die Heiler schwitzen zwar immer noch, aber es ging.

wtf rapid charge glyphe? o.O
1/3 imp. tc ist irgendwie auch sinnlos...

OK, danke euch schon mal für die ganzen Tips.

Das die Waffekunde auf dem Helm ist, das ist wohl so.

Mit der Glyphe, ok die ist Sinnlos. Doch welche könnte mir helfen? Schildwall ist doch auch nicht wirklich mehr so toll, oder.

OK Spalten werde ich mir wohl rein setzen!

Das mit der Rüssi werde ich mal ausprobieren, das erscheint mir logisch und vieleicht liegt es wirklich etwas daran.

soulii meint, dass du zu wenig expt hast...

hm... dev glyphe evtl? ist ja nur eine/die tps stärkste...

man munkelt es gibt sowas wie parryhaste.

außerdem hit sockeln ohne wk softcap ist schon arg fail

OK, danke dir.

Mit dem Schwert aus PdC Hero und dem Hordir Hard mode Schild ereiche ich das Hitcap eigendlich,
aber mit der parryhast hab ich bis jetzt noch nie Probleme gehabt und mir auch kaum gedanken drüber gemacht.

Also werde ich heute mal um sockeln, wieviel Waffenkunde sollte ich den erreichen?
Und kann ich dann komplet drauf verzichten Hit zusockeln?

expt > hit, immer
bis 26 expt gilt expt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> hit, weil doppelter effekt

Ich danke euch wirklich herzlich, ich kann mir vorstellen das ich euch vorkamm wie ein Noob. Aber ich hatte da bis jetzt echt nie Probleme mit.

Früher war auf der Rüssi auch von sich aus mehr Expt. da war ich zumindest immer so um die 20.

Aber hat sich wohl mir den neuen Teilen geändert und ich hab nicht drauf geachtet und alles nur auf Hit und HP gesockelt.

ok *hust*

dann versuch ichs auch ma auch wenn mich unser krieger vlei in boden rammt^^

der krieger

er geht halt nich nur auf life wie viele andere sondern versucht alle stats etwas zu berücksichtigen, wenn jemand doch grobe fehler findet wäre ich froh wenn man mich freundlich darauf hinweist damit ich mal mit dem krieger in ruhe drüber reden kann^^

So wie du skillst bzw deine Glyphen setzt scheinst das du ziemliche Wutprobleme solltest eigentlich nicht haben.
Desweiteren solltest du mal deine Socklungen überdenken könntest mehr rausholen.

Da bin ich wieder, ich habe gestern abend mal etwas rumgesockelt und geskillt.

Kann aber leider erst morgen ausprobieren ob es jetzt echt besser ist.

Was mein ihr dazu?

http://eu.wowarmory....asza&cn=Bmwanke

Hitsockel = Pfui
Trinket = Pfui (naja wenn nix besseres da ist wohl eher Semi-Pfui) Hol dir da lieber das PDC-Trinket (nein nicht PDK)
Skillung = hä? bitte nochmal neu!
Glyphen = hä? Was willst du mit Spalten im Raid? (also der Glyphe, nicht dem Style)

Fazit:
Hit abbauen und Stamina pushen.
Neues Trinket besorgen, sobald es geht.
Skillung überdenken (ist für Raid sehr seltsam).
Glyphe austauschen.
Man sockelt als Deff-Warri keine "pure" Gems mehr wenns nicht Stamina ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche dir mal in der Sockelsache genauer zu helfen.. Freue mich schon auf Quietsch's "Fail", denn irgendwas findet er doch immer..

Primär gilt:

Blauer Sockel = 30 Ausdauer
Grüner Sockel = Def + Ausdauer
Roter Sockel = Ausweichen + Ausdauer oder Waffenkunde + Ausdauer (Wenn man nicht am Cap ist)

Dein Rüstungstrinket, naja ok, für Fauldarm sicher ganz nice.. Versuch ma bei Ony iwie den Questkopf abzugreifen, da kriegst ein sehr nettes Parieren Trinket.

Es ist ja echt klasse das mir heute so viele Leute helfen wollen, aber es ging hier gestern in erster Linie um Fauldarm.

Das andere Ausdauer Trinket hab ich in der Tasche und auch noch ein paar andere Sachen das ich mein Life auf 42 K aufpuschen kann, aber wollte mal ein gutes ICC 25 Fauldarm
EQ und da wollte ich mal ausprobieren wie es mit Rüssi aussieht.

Aber da ich mit meine Rüssi totale Expt Probleme hatte hab ich das erst mal gesockelt.

@dunathan

für ganz dumme ne genauere erklärung bitte^^ wie gesagt is nich mein krieger sondern der meines freundes.

das mit der skillung ok, kann ich verstehn. er hatte so geskillt da er in heros absolute wutprobs beim tanken hatte. mitlerweile geht er nur noch als dd

was genau is an den sockelungen falsch?

Zurück