Da Spaltaz komm'n! (RP-Event/Huss)

Wolfner

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
917
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.301
Buffs erhalten
2.456
Hallo,

zur Einführung der neuen Klasse des Spaltaz, lädt die Grünhaut-Gilde "Da Schädelspaltaz", vom Server Huss, herzlich alle neu erstellten Grünhäute zu einer kleinen Runde Rollenspiel, verknüpft mit den durch die Engine vorgegebenen Quests ein.
Das ganze wird also eine Art gemütliches, gemeinsames Questen, verknüpft mit einer durch Spieler geschaffenen Hintergrundstory und einer kleinen Einführung in die wunderbare Welt des Rollenspiels für Neulinge, abseits des typischen Lagerfeuer-RPs.


Das Event findet am Mittwoch, dem 11. März 2009 ab 18:30 Uhr statt!
Treffpunkt ist das Startlager der Grünhäute am Bluthornberg! (Server: Huss)
Ein Ork der Schädelspaltaz wird alle Interessierten empfangen und in einen Kriegstrupp einladen.



Der genaue Inhalt:

Part I: Was ist Rollenspiel?
Eine Einführung in das Thema "Rollenspiel" für Neulinge.

Part II: Da Orkzä sin' da best'n!
Eine Einführung in die orkische "Kultur" und vor allem deren Sprache.

Part III: "Pack' Schlamm drauf!" oder "Emotes und wie man sie einsetzt."
Animierte Emotes, Emotes, Poweremotes und was tun, wenn man dem anderen mal auf die Rübe geben möchte? Das alles wird hier geklärt.

Part IV: Plot bzw. Spielerquest
Mit dem gesammelten Wissen über das Rollenspiel, packen wir doch gleich die Königsdisziplin des gesamten Hobbies an: Eine Spielerquest. Nur soviel dazu:
So'n blöda Git hat da Moscha Sabba seinä best'n Stief'lz geklaut! Bringt se wieda zurück! Und bringt auch da Git mit, damit Sabba ihn ord'ntlich vamöb'ln kann!

Wir freuen uns auf euer Kommen!
smile.gif


MfG
Da Schädelspaltaz


Edit:

Der Start des Events verschiebt sich wegen der erweiterten Wartungsarbeiten um eine Stunde.
Start ist also um 19:30 Uhr (11. März 2009)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich net an
smile.gif


Ma sehen ob ich die zeit finde mir das ma anzusehen.
 
Wow, eine tolle Idee!

Das macht ja richtig Lust auf einen neuen Char, auch wenn's "nur" ein Destro wird ;-)

Sollte ich 18:30 schaffen bin ich dabei, alleine des Events wegen ... schonmal Gedanken über die richtige Klasse und den passenden Namen machen ...
 
ist euer server nicht vom aussterben bedroht?
 
Wenns mehrere solcher Aktinen gibt, kann das vielleicht genau durch sowas verhindert werden.

Daumen Hoch, nein höher. Hoffe, das klappt.
 
Nein, Huss ist der obligatorische RP Server, der wird immer offenbleiben.
 
Genau ihr Spargelz. Huss is´n echta Serva für da Orkse! Wenn du grün genuch bis´ schau dia dat ma an.

OOC: ich kann wohl leider dem netten Event nicht beiwohnen. Schade, aber ich hoffe es ist viel los!
 
Find ich ne saucoole Idee. Würde glatt mitmachen, aber ich bin auf nem anderen Server. Und grün trag ich nur als Trikotfarbe
biggrin.gif
 
Obwohl, Huss ist glaub ich der einzige der von meinen Twinks auf Helmgart verschont wurde, als ich sie verschoben habe, aber für einen Spalta ist warscheinlich nich platz, ich gucks mir vll mal an.

Und solange keine 40er Schwarzork rumgammelt spiel ich DA BOSS ^^
tongue.gif
 
Waaagh! Wat is dat hier, ihr Nulp'n? Gemosche? Har, har, da bin ich dabei, ihr Gitze. Da könnt ihr von da Gitsnikk noch einig's lernen tun! Dat wird a Prügele mit da Stumpenz und da anderen Moschaz.

Bessa gehtz nicht!
 
Ja wie genau ist das mit dem LvL?
Fängt da jeder ein neuer char an oder was?Wenn ja würde ich mit machen O:
 
Ja wie genau ist das mit dem LvL?
Fängt da jeder ein neuer char an oder was?Wenn ja würde ich mit machen O:

Ausschlaggebend für das Event ist das Kommen der Spalta-Klasse.
Also ist es sogar so, dass das Ganze vor allem auf Lvl 1-4 Grünhaut-Charaktere ausgerichtet ist.
Aber ansich kann jeder mitmachen
wink.gif
 
UP

&

Hgvermillion heißt dein Char auf Destroseite C. genauso? Konnte auf wardb nur mal ein Vermillion entdecken.
 
Sehr nette Idee
smile.gif


Nur dass ich neue Klassen grundsätzlich meide wie der Teufel das Weihwasser.
 
Hgvermillion heißt dein Char auf Destroseite C. genauso? Konnte auf wardb nur mal ein Vermillion entdecken.
Mein Main ist meine Sig, und den Jünger hab ich gespielt bis der Gardist endlich rauskam, der versauert im moment auf meinem Account und wird nicht mehr gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Wolfner !

Auch wenn ich nicht mehr Spiele, Viel Glück und Viel Erfolg bei deiner Arbeit.
(Du weisst ja scheinbar doch wie man eine Gilde Führt und was diese Ausmacht
smile.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oy, oy, oy! Nich' vagess'n: Morgen, am Mittwoch dem 11. März 2009 ab 18:30 Uhr komm'n da Spaltaz!


Freut euch auf eine kleine Einführung in das wunderbare Hobby des Rollenspiels, verknüpft mit gemeinsamen Questen, einem kleinen Plot und der neuen Klasse!
 
Zurück