Mehrer Charaktere

Mrkruemel

NPC
Wie der Thementitel schon sagt, wollte ich hier mal Fragen ob es irgendwie möglich ist, dass man in dem Browsergame mehrere Charaktere besitzen kann. 

Oder muss man sich dazu quasi einen 2. Account besorgen? Und inwiefern ist das "legal" ?
dunno.gif

Steht direkt auf der Seite ...

§2 – IP-Sharing / Sitting –
Ein Account darf nur von einer Person genutzt werden (bespielt) werden. Spielt ein Spieler mehr als einen Account auf einem Server, wird er vom Spiel ausgeschlossen.
Accountsharing, also das wechselseitige Bespielen eines Accounts von mehreren Personen, ist verboten.
Sollten mehrere Accounts dieselbe IP nutzen müssen, (Bruder, Vater, Chef, etc.) so ist dies vorher unbedingt anzumelden. Nachträgliche Meldungen sind nicht möglich!
Ein IP-Sharing zu nutzen, um einem oder mehreren Accounts Vorteile zu verschaffen, ist nicht gestattet. Es dürfen beispielsweise keine Angriffe zwischen den betroffenen Accounts, oder gemeinsame Angriffe auf andere Accounts stattfinden.
Accountsitting ist verboten, da durch Inaktivität keine Nachteile entstehen.

"Jeder Spieler darf nur einen Account je Server bespielen."

AGB

Ah okay, danke. 

Tut mir leid für das unsinnige eröffnen eines threads dann. hätt ich ma besser da gleich nachgelesen. Aber danke für die schnelle Hilfe. 

dafür musste dich net entschuldigen das hier ist buffed das gehört zum guten ton...

*hust*

rolleyes.gif

buffed forum und guter ton... verhält sich in etwa wie männer und kinder kriegen...... das geht einfach nicht
rolleyes.gif

im grunde genommen hat man das in jedem forum dieser art. aber ein guter ton herscht hier nur teilweise
dunno.gif

Servus,
meine Frau und ich wollen das Spiel gene "zusammen" an einem Recher, also gleiche IP, spielen, wo muss ich das den "bekannt" geben, möchte nicht gesperrt werden.

mehrere Chars auf einem ACC gehen nich ...

aber mittlerweile gibt es ja 5 Server ... also hab ich auch 5 Chars ^^

Buffed, S1, S2, RTL2, Gamona

Auf Gamona, RTL2 und S2 such ich noch ne Gilde ^^

Zurück