mehrer fragen zu eule

justindejong

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hi

2 fragen hab ich:

ich komme raidbuffed auf ca 26-27 % krit in eule, dazu kommen 3 % krit durch imp ff --> 30 % krit, wenn ich jetzt sternenfeuer proc habe, kommen nochmal 45 % kritchance auf sternenfeuer dazu -> 75 % + 2er t8 boni 15 %-> 90 % krit.....ich krite mit meinem sternenfeuer im proc aber bei weitem nicht zu 90 %

irgendwo hab ich gelesen das der setboni vom eulen t8 nen internen cd von 3 minuten hat, stimmt das? Und wenn ja ist damit der 2er oder der 4er boni gemeint?

danke
justin

der interne cd bezieht sich auf den 4er Bonus. Nicht auf die 15% in der Finsternisphase.
Zudem kommen bei Finsternis nicht 45% crit dazu sondern nur 30%. Also hast du nur 75%.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für deine rasche antwort

also bei mir steht 45 % mehr krit auf sternenfeuer im talentebaum bei finsterniss warum sinds dann nur 30 %?

und der interne cd vom 4er boni ist wirklich 3 minuten?

ich denke bei dir wurde der 2er Boni schon zugerechnet im Talentbaum.
Und ich weiß nich ob der 30sek CD noch da ist, aber wenn dann beim 4er ^^

zumal heißt es auch critchance, diese muss dementsprechend nicht immer eintreten

Du hast von Haus aus erst mal bei voll geskilltem Finsternis +30% Crit auf Starfire, +30% Schaden auf Wrath
2er Boni erhöht alles um 15% = 45% Crit auf Starfire, 45% mehr dmg auf Wrath
Der Colldown von 30 Sekunden ist nur bei Finsternis da, beim 4erBoni gibt es keinen CD, das kann proccen so oft wie es lustig ist, und es ist mir auch schon passiert das es bei einem IS 4x geprocct ist, kann aber halt auch sein, das es 3x hintereinander gar nicht procct, Glückssache halt.

Und eigentlich legst du mit dem 2er Boni nicht mehr das StarfieFinsternis an den Tag, sondern Zorn....
Wenn das so im Raid für 7k Crittet heisst das mit finsternis auf Wrath es crittet dann für 11k ca. und das mit dem Hastebuff heisst das quasi 22k dmg im Vergleich zu deinem Starfire, das so mit 13k critten sollte wenn du in etwa solche Wrathcrits hast.
Was besser ist kannst du dir selber ausrechnen.
Man kann jetzt schon sagen, jaaaa aufm T8 is aber fast kein Crit mehr drauf, da muss ich nur sagen den Stab von Hodir Hardmode geiern, den ich leider selber noch nicht habe, und noch eine ganze Weile warten muss drauf, und halt Ringe Trinkets etc mit Crit holen, und nicht mehr auf Haste.

Ich bin im Moment schon am überlegen ob ich mir nicht 2x Moonkin Z8 hole, eines für Wrath und eies halt für Starfire... weil man es theoretisch anders auslegen muss, quasi Haste und Crit...

Zurück