Mehrere Accounts mit einer Instalation?!

Lolipu

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo zusammen,

hätte da eine Frage: meine Schwester würde sich gerne auch einen WoW Account anlegen.
Kann Sie meine Erweiterungspacks installieren oder muss sie sich alles neu kaufen?
Ich meine wegen Battle-Net Account und den Spielecode was man da eingeben muss usw.

Danke schon im vorraus!

Du kannst jeden Code nur einmal benutzen.
Sie kann allerdings deine Expansion Packs installieren, und über diese Installation ohne Erweiterungen spielen.

Du brauchst theoretisch nur eine Installation und einen Battlenet Account. Aber jeder Spieler braucht seinen eigenen CD-Key. Heist also du musst das Hauptspiel plus alle Addons kaufen, wenn ihr auch bis 85 spielen wollt. Alles zusammen ist ja mittlerweile für ca.45 Euro zu haben, also nicht sehr teuer, sondern besonders günstig.
Zu empfehlen wären aber mehrere Battlenet-Accounts für den Fall das einer mal gehackt werden sollte, was ja heute keine Seltenheit mehr ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher ist Software stammt ist unwichtig. Was deine Schwester erwerben muss, sind die ProduktKeys der einzelnen Versionen.

Wenn deine eher in die Richtung ging, ob sich deine Schwester einen Account zulegen kann (z. B. über eine Testversion) und dann mit deinen Keys ihre Version updatet: Nein. Sie braucht für jede Erweiterung (Classic + BC + Wrath + Cata) ihren eigenen Key.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück